Aktionscaddy 2014: Ist "CUP" der neue Jako(13)-Ron(12)-Ron(11)?

VW Caddy 3 (2K/2C)

http://webspecial.lust-auf-mehr.de/#caddy

Es geht weiter: bis zu 5.817 € kann man bei der Wahl des CNG-(Dino)Saugers sparen und zumindest das "Editionsmodell" behält seinen gewohnt-guten Ausstattungsumfang mit TL (diesmal blaue Ziernaht), Volllack, LM16, NSW,..

In der Modellübersicht lässt sich schon eine Preview auf den "Einsteiger-Cup" mit unlackierten Stoßstangen und RVB erhaschen, mehr ist noch nicht raus..
..sobald weitere Infos/Preise auftauchen, bitte posten!

Beste Antwort im Thema

http://webspecial.lust-auf-mehr.de/#caddy

Es geht weiter: bis zu 5.817 € kann man bei der Wahl des CNG-(Dino)Saugers sparen und zumindest das "Editionsmodell" behält seinen gewohnt-guten Ausstattungsumfang mit TL (diesmal blaue Ziernaht), Volllack, LM16, NSW,..

In der Modellübersicht lässt sich schon eine Preview auf den "Einsteiger-Cup" mit unlackierten Stoßstangen und RVB erhaschen, mehr ist noch nicht raus..
..sobald weitere Infos/Preise auftauchen, bitte posten!

58 weitere Antworten
58 Antworten

*Wir* können den CUP schon konfigurieren und sehen auch schon die Preise. Aber mein Arbeitsvertrag sorgt dafür, dass ich die Preise hier nicht nenne. Sooo lang ist es ja zum Glück nicht mehr, bis zum offiziellen Start.

MfG,

Tabaluga27

Den Cup konfiguriert dir seit gestern jeder willige Händler.
Zum Soccer werden dir die meisten wohl keine Auskunft geben (dürfen).

besten Dank, klar Arbeitsvertrag geht vor, kein Problem. Ist trotzdem schön wenn man in solchen Foren immer schon einige nsider Infos bekommt. Hätte ich nicht nach dem Cup gesucht, wüßte ich vom Soccer garnichts. Von da her ist das hier schon voll ok, danke noch mal an alle, habe grünen Daumen gedrückt....

Eins hätte ich noch, hier sind wohl doch einige unterwegs die beim 🙂 arbeiten. Ich habe in meinen jetzigen Auto DAB Radio nachgerüstet und nach viel Basteleien mit Antennen bin ich zu dem Schluss gekommen das nur eine anständige Dachantenne bei DAB Nutzen bringt. Ich befürchte das die im rechten Außenspiegel verbaute DAB Antenne nicht der Bringer ist. Konfiguriert man bei ausländischen VW Seiten den Caddy und wählt DAB Empfang, kommt eine Anzeige das sich die Höhe des Fahrzeuges verändert. Scheint dann also eine Dachantenne zu sein. Kann man sowas bei seinem 🙂 als Extrawunsch bestellen (ggf Aufpreis) oder sind die im Werk nicht so flexibel? Möchte keinen eigenen FRED deshalb eröffnen, vielleicht wird ja hier geholfen.

Ähnliche Themen

Die Preisliste der CUP-Sondermodelle ist doch schon online , inkl. Caddy. Die Preise für nicht genannte M-Ausstattungen kann man ja der normalen Preisliste bzw. dem Konfigurator entnehmen.

Und wo ist die Online ?
Edit;
Ah ha, das ist ein pdf....Hat mein PC runtergeladen, ohne das ich es gemerkt habe ... 😉
Danke.

Somit gibt es den CUP nur als:
Bluemotion
4Motion
Erdgas
Bifuel

Wenn ich kein Bluemotion will, muß ich also auf den Soccer warten....

aha danke, war auch schon irrgeleitet und habe auf der VW Seite keine Preise gefunden aber jetzt hat es Klick gemacht. Geil,ist alles drin, brauche nur noch RCD310+DAB , AHK, Lendenwirbelstütze und Sitzheizung. Mal nachher rechnen wo ich da hin komme....

Ich könnte mir vorstellen, dass es die 0% Finanzierung beim SOCCER nicht geben wird. Aber wer weiß, was nächstes Jahr ist. 😕

Zitat:

Original geschrieben von mkt07

Ich könnte mir vorstellen, dass es die 0% Finanzierung beim SOCCER nicht geben wird. Aber wer weiß, was nächstes Jahr ist. 😕

Abhängig vielleicht auch wie gut/schlecht die Aktionsfahrzeuge bei potentiellen Kunden ankommen. Bei entsprechendem Druck kann ich mir gut vorstellen, dass eine Kombination aus Aktionsfahrzeug & 0%, im Sinne einer verkaufsfördernden Maßnahme, möglich ist.

Für mich scheidet der CUP leider aus. Somit heißt es warten auf den SOCCER und weiteren Details. Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin zum hier bereits genannten Termin. Bin auch auf gespannt, ob die Laufzeit von SOCCER & CUP sein wird.

Zitat:

Für mich scheidet der CUP leider aus.

Warum?

Weil es den nicht mit Schaltgetriebe giebt?

Hauptsache der Soccer hat nicht so beschissene Sitzbezüge -- Kleine Fußbälle oder irgend soetwas neckisches....

Schaltgetriebe ist für mich sogar Pflicht, bin kein Freund von Automatik. Im Falle von DSG fühlt man sich sogar aktuell bestätigt. Der CUP hat halt einige Ausstattungsdetails, die für mich überflüssig sind, die ich dennoch mit bezahlen müsste.
Nach der Aktion mit dem Roncalli ist den Leuten in Wolfsburg leider auch so etwas wie Fußbälle auf den Sitzbezügen zuzutrauen. Wobei meine Frau schon gesagt hat, dass man da doch auch Schonbezüge drüber machen könnte ums nicht sehen zu müssen...

Mein Wunsch-Caddy wäre Basis Trendline mit Ausstattung

obligatorisch:
Gummibodenbelag
Heckflügeltüren
Klimaanlage "Climatronic"
Mittelkonsole höhen- und längsverstellbar
2. Schlüssel

optional:
Dachreling (schwarz)
Privacyverglasung
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer (ohne Abbiegelicht)
Stahlräder 6J x 16

Dazu würden noch Einzelteile wie die Dämmung im Motorraum, Schmutzfänger und Motorabdeckung kommen. Dunkle Scheibenfolie zwecks Sonnen- und Sichtschutz kommt ebenfalls noch mit rein.

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Zitat:

Für mich scheidet der CUP leider aus.

Warum?
Weil es den nicht mit Schaltgetriebe giebt?

Hauptsache der Soccer hat nicht so beschissene Sitzbezüge -- Kleine Fußbälle oder irgend soetwas neckisches....

wer hat dir denn erzählt, dass es den Cup nicht mit Schaltgetriebe gibt? Son Quatsch!

Zitat:

Original geschrieben von trabajador5

wer hat dir denn erzählt, dass es den Cup nicht mit Schaltgetriebe gibt? Son Quatsch!

Na diese Runterlad-VW Preisliste im pdf-Format.

https://volkswagen.de/.../cup_preisliste.pdf

Dort sind alle CUP aufgeführt. - Schaltgetriebe ist nicht dabei.

Also ich sehe da auch Schaltgetriebe.....Benziner, Diesel, Bifuel, Ecofuel, 5-Gang, 6-Gang, 6-Gang-DSG, 7-Gang-DSG.....Seite 30/31

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Also ich sehe da auch Schaltgetriebe.....Benziner, Diesel, Bifuel, Ecofuel, 5-Gang, 6-Gang, 6-Gang-DSG, 7-Gang-DSG.....Seite 30/31

Richtig. Es gibt nur 3 Modelle mit DSG und 6 Modelle mit Schaltgetriebe.

Deine Antwort