Aktionscaddy 2009?
Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.
Gruss Detlef
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BarLaf
Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄
243 Antworten
Sorry! Kleiner Fehler...
Gruß
Wattnu
Zitat:
Original geschrieben von Wattnu
Also 2007 gab es auf den günstigen Aktionspreis nochmals die weiter oben erwähnten 13 % Rabatt. Das macht dieses Sondermodell ja so besonders reizvoll. Wer in diesem Jahr dann noch die 2500 € Abwrackprämie erhalten sollte, macht dann ein einmaliges Schnäppchen.Aber wenn ich mir die langen Lieferzeiten beim Team-Caddy so ansehe, fürchte ich, dass viele Caddy-Käufer bei der Abwrackprämie leer ausgehen werden, weil dann einfach der Topf leer sein wird... 🙁
Gruß
Wattnu
Hallo
die Aktion läuft wohl wieder über die große Zeitung mit den 4 Buchstaben.
Die Domain Gewinnercaddy.de ist jedenfalls schon registriert.
Da für mich die Abwrackprämie ja nicht in Frage kommt, werde ich die Aktion allerdings ersteinmal in Ruhe auf mich zukommen lassen und dann entscheiden ob sich schon ein wechsel lohnt.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Eskimo2
Ich glaube kaum, dass man zusätzlich zu dem Aktionspreis des Gewinners noch zusätzliche Prozente bekommt. Und wenn, vielleicht noch die Fußmatten kostenlos dazu. Oder doch mehr? Lass mich gerne belehren. Wie war das denn bei den letzten Aktionen?Eskimo
Hallo Eskimo,
beim ebenfalls sehr günstigen TC waren über die einschlägigen Internetvermittler zusätzlich (!) so um die 13-14,5% Nachlaß möglich, lokale 🙂 lagen meist um die 10%. Was beim GC geht, wird man sicher in Kürze hier lesen können. Aber mehr als ein paar Fußmatten, sollte schon drin sein😉😁.
Grüsse,
Tekas
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Eskimo,
beim ebenfalls sehr günstigen TC waren über die einschlägigen Internetvermittler zusätzlich (!) so um die 13-14,5% Nachlaß möglich, lokale 🙂 lagen meist um die 10%. Was beim GC geht, wird man sicher in Kürze hier lesen können. Aber mehr als ein paar Fußmatten, sollte schon drin sein😉😁.
Grüsse,
Tekas
Na, das hört sich ja nicht schlecht an!
Eskimo
Es gibt noch zusätzlich Rabatt vom Händler!
Falls sich jemand für andere VW-Modelle interessiert. Durch die VW-Unweltprämie Plus gibt es den Golf 6 mit bis zu 43% Rabatt rechnerisch. Unter 10000E.... Das ist doch ein Wort!
Rechenbeispiel:
VW Golf ab 16.500 EUR
minus 2.310 EUR Rabatt(angenommen 14%)
minus 2.500 EUR Umweltprämie Bund
minus 2.500 EUR VW Umweltprämie
= 9.190 EUR Fahrzeugpreis + Überführung
Für den Caddy gibt es leider keine VW-Umweltprämie.
VW Fox Neuwagen = 750,00 EUR
VW Polo Neuwagen = 2.000,00 EUR
VW Golf 5 Lagerwagen = 4.000,00 EUR
VW Golf 6 Neuwagen = 2.500,00 EUR
VW Golf Plus Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Golf Plus Neuwagen (Facelift) = 2.500,00 EUR
VW Golf Variant Neuwagen = 2.500,00 EUR
VW Touran Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Eos Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Scirocco Neuwagen = 2.500,00 EUR
VW New Beetle Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW New Beetle Cabrio Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Jetta Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Tiguan Neuwagen = 2.500,00 EUR
VW Passat Limousine Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Passat Variant Neuwagen = 4.000,00 EUR
VW Passat CC Neuwagen = 2.500,00 EUR
VW Sharan Neuwagen = 7.500,00 EUR
VW Touareg Neuwagen = 7.500,00 EUR
edit für den Caddy gibt es 1500E zusätzlich link
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Es gibt noch zusätzlich Rabatt vom Händler!Falls sich jemand für andere VW-Modelle interessiert. Durch die VW-Unweltprämie Plus gibt es den Golf 6 mit bis zu 43% Rabatt rechnerisch. Unter 10000E.... Das ist doch ein Wort!
.....edit für den Caddy gibt es 1500E zusätzlich link
Na ja, man kann beschönigt "Umweltprämie Plus" dazu sagen... oder einfach das Kind beim Namen nennen - VW muss das Lager leer kriegen mit bereits gebauten Autos, denn alle Motoren, die bis zum Herbst keine EURO 5 Zulassung haben (z.B. 1,4 und 1,6l) sind dann nicht mehr zulassungsfähig... 😉
...dann kann man sie ja auch jetzt schon etwas günstiger machen, nicht wahr? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
edit für den Caddy gibt es 1500E zusätzlich link
Im Bericht steht "nur für sofort lieferbare Fzg". Daraus schliesse ich, dass das Angebot nicht für den GewinnerCaddy zählt, oder?
hört auf zu spekulieren :
der Gewinner-Caddy ist offiziell im Konfigurator
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
hört auf zu spekulieren :der Gewinner-Caddy ist offiziell im Konfigurator
....aber bislang nur der "Kurze"
der Maxi wird wohl noch folgen............... im WA Konfigurator ist er schon sichtbar
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
der Maxi wird wohl noch folgen............... im WA Konfigurator ist er schon sichtbar
Stimmt - habe ihn im Direkt-Konfi auch schon entdeckt.
Schade, ansonsten nicht viel neues - keine neuen Farben etc., aber zumindest ist die lackierte Einparkhilfe bestellbar (und nicht nur die aus dem Sonderbau). Ein RNS310 wär auch nicht schlecht gewesen.
Ist er eigentlich ab sofort bestellbar oder erst ab 13.02.?
Tja, werde jetzt etwas grübeln über kaufen ja/nein - wenn ja, dann kurz/Maxi?, TDI/CNG?
Mich würde noch interessieren, wie VWN den Begriff "sofort verfügbare Fahrzeuge" in Bezug auf die Umweltprämie auslegt - gilt der auch für Bestellfzg wie den GC?
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand den Link posten, da ich im Konfi nichts finde?
Vielen Dank !!!
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von sva287
Mich würde noch interessieren, wie VWN den Begriff "sofort verfügbare Fahrzeuge" auslegt - gilt der auch für Bestellfzg wie den GC?
Auf der
VWN-Websitesteht alles hinter dem Sternchen.
Zitat:
* Die Prämie gilt für sofort verfügbare Fahrzeuge (Transporter/ Caravelle/ Multivan/ California/ Crafter mit 3.000,- €, Caddy®/ Caddy Maxi, Caddy Life/ Caddy Maxi Life mit 1.500,-€, ausgenommen Sonder- und Aktionsmodelle), zzgl. 2.500,- € Umweltprämie (vorbehaltlich des Inkrafttretens und der Ausgestaltung des zugrundeliegenden Gesetzes). Die Prämien-Aktion von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist befristet bis zum 31.03.09.
Bitteschön!Zitat:
Original geschrieben von krohn70
kann mir bitte jemand den Link posten, da ich im Konfi nichts finde?
und dann auf "Caddy Life Sondermodelle (Style und Style Edition)" klicken.