Aktionscaddy 2009?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.

Gruss Detlef

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BarLaf

Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.

Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄

243 weitere Antworten
243 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Heute bei uns im Sonntags-Werbeblättchen:

Gewinner-Caddy für 11.980,- statt 12.990. Offizielles Angebot eines Freundlichen....

Bis denn dann

MP 

Bei welchem Händler war das

Hallo, ich wüsste auch zu gerne , welcher händler das ist?

gruß gonorge

Zitat:

Original geschrieben von gonorge

Hm, also die Angebote werden sich jetzt häufen, hier werden bis zu 10% Rabatt angeboten, da ist man bei dem 1,4er dann statt 12990,- (minus 10%) bei ca. 11700,- EUR... wenn man flott ist und die Abwrackprämie einsacken und noch zusätzlich abziehen kann, dann ist das schon ein ziemlich guter Preis....

Aber mal abwarten.... es fehlen ja noch einige Details zur (Grund-)Ausstattung und zu den Farben... wie beim TC muss man ja auch noch die Klimaanlage dazubestellen, dann sind die Autos ja von vornerein 1200-1500 EUR teurer...

Schade dass der Eco und der 1,9er tausend EUR teurer sind als letztes Jahr 🙁 (zum jetztigen Zeitpunkt eine gleiche Ausstattung vorausgesetzt, vielleicht irre ich mich ja aber auch 😉 )

Hier ein paar Ergänzungen zum Gewinner-Caddy:

TDI77kW kurz - 16.990€

Serienemäßig: 4 Gepäcknetze im Dachrahmen, Schublade unter dem Fahrersitz und Licht&Sicht II
Bei den Dieseln gehört der DPF immer mit dazu.

Gruß - Claus

Ähnliche Themen

Zitat:

gruß gonorge

www.autohaus-wolfsburg.de/index.php?id=812

Hallo
habe gerade mal ein Rechenbeispiel gemacht. Ist für einen Maxi 2.0 TDI, müsste aber auch für die anderen passen: wenn man die angegebene Preisliste von BarLaf umrechnet, sprich: Listenpreis mit Mehrausstattung minus Listenpreis = kommt man auf 247,52. Dies entspricht genau dem Mehrpreis für Licht und Sicht 2 + Schublade unter dem Fahrersitz so wie es ca-tdi gerade beschrieben hat.
Jetzt ist noch die Frage ob es andere Zubehörpakete gibt.
Irgenwas mit Klima vielleicht?
Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Zitat:

gruß gonorge

www.autohaus-wolfsburg.de/index.php?id=812

Leider daneben. Da hier die Umweltprämie miteingerechnet ist.

Das Angebot stammt aus der "Hallo am Sonntag" und kommt vom Autohaus Elmshorn.

Ist auf deren Homepage allerdings nicht präsent.

Bis denn

MP

Wir haben unseren Familencaddy 2007 über eine Internetvermittlung mit 13 % Rabatt gekauft und würden es immer wieder so machen! Jetzt geben die Internetvermittler sogar 14 %. Die Kaufabwicklung lief problemlos über einen großen VW-Händler in Süddeutschland und der Wagen wurde bei VW-Nutzfahrzeuge in Hannover abgeholt. Also alles ganz seriös.

www.pkw-rabatt.de/33201/33580/index.html

Unser örtlicher VW-Händler hatte mit Caddy leider nichts am Hut, da gab es nur Golf, Touran, Passat und Co. und der Rabatt von ihm war mehr als bescheiden (höchstens 6 %). Und ne Caddy-Probefahrt konnte er aus diesem Grund auch nicht bieten. Warum sollte ich also da kaufen?

Gruß
Wattnu

Das sollte mittlerweile anders sein. Da der Caddy in der Nutzfahrzeugsparte läuft und dieser Sektor heiss umkämfpt ist. Mein 🙂 hat sich damals (2007) tierisch geärgert, dass er unseren Tageszulassungs-Caddy  vergessen hat zuzulassen.

Ausserdem gibt da noch irgendwelche Quoten, die erreicht werden mussen (Kundenpflege u. -aquisition). War glaub ich auch für die Zertifizierung wichtig.

Hallo,

also mein 🙂 hat es heute auch bestätigt. Mitte Februar "Gewinner-Caddy". Preise und Aktionspakete ähnlich der letzten Aktion.

Gruss Albert

Also die Caddy-Maxi-Preise lagen bei den offiziellen VW-Händlern in Süd-NRW vor einigen Wochen nach intensiver persönlicher Nachfrage zwischen 6 und 14 Prozent unter Listenpreis. Das muss der Gewinner erst einmal toppen.

Eskimo

Zitat:

Original geschrieben von Eskimo2

Also die Caddy-Maxi-Preise lagen bei den offiziellen VW-Händlern in Süd-NRW vor einigen Wochen nach intensiver persönlicher Nachfrage zwischen 6 und 14 Prozent unter Listenpreis. Das muss der Gewinner erst einmal toppen.

Eskimo

Wieso toppen???

Du bekommst ja den Rabatt trotzdem = Aktionsmodell 4200,-€ billiger als Listenpreis (Maxi mit 2.0 TDI) und dann noch die 12-14% vom Händler.

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Gruß

Michael

bin mal gespannt was ich meinem 🙂lichem an Prozente und zugaben rausleiern kann
den Komplettwinterräder müssen schon auch noch drin sein

Zitat:

Original geschrieben von TUM Firefighter

Zitat:

Original geschrieben von Eskimo2

Eskimo

Wieso toppen???
Du bekommst ja den Rabatt trotzdem = Aktionsmodell 4200,-€ billiger als Listenpreis (Maxi mit 2.0 TDI) und dann noch die 12-14% vom Händler.
Oder hab ich dich falsch verstanden?
Gruß
Michael

Ich glaube kaum, dass man zusätzlich zu dem Aktionspreis des Gewinners noch zusätzliche Prozente bekommt. Und wenn, vielleicht noch die Fußmatten kostenlos dazu. Oder doch mehr? Lass mich gerne belehren. Wie war das denn bei den letzten Aktionen?

Eskimo

Zitat:

Original geschrieben von TUM Firefighter

Mit hartem Verhandeln, ohne Finanzierung und Inzahlungnahme *könnte* das drinnen sein. Wenn schon in Anzeigen mit einem Preisnachlaß für das Sondermodell geworben wird spricht das eher dagegen, das einen größere Zahl mit dem Sondermodell-Listenpreis erwartet mit "bei dem Preis ist außer ein paar Fußmatten wirklich nichts drin" eine Unterschrift unter den Vertrag bekommt.

Wahrscheinlich rechnet der telegene Prof. D so auch seine 25-30% Rabatt für die Neuwagen zusammen. Darin sind sicher auch Tageszulassungen von Autos, die schon seit einem Jahr in der Ecke stehen und Auslaufmodelle für deren Abverkauf es auch vom Hersteller/Importeur Sonderkonditionen gibt mitgerechnet. Dann wird das schon hinkommen. Glaub keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

Deine Antwort