3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@Dobermann22 schrieb am 7. Juli 2025 um 19:10:48 Uhr:
Respekt das Du dann noch Vertrauen hast in BMW!
X3 war eigentlich auch eine Option für mich. Sollte ich dann vielleicht wieder über Board werfen
Der G01 wurde in Südafrika gebaut. Der G21 in München. Ich habe meine Hoffnungen, dass der besser wird. Vom Fahrverhalten her, fand ich den 318d in der Basisausführung schon besser als den X3.
Getestet habe ich den Audi A5, C-Klasse, E-Klasse, XC60. Nach Auswertung aller Faktoren ist es der 320d geworden und wie gesagt - die Hoffnung ist da! Bald poste ich mehr Bilder - dann auch vom Innenraum.
VG
Mit dem 320d hast du die richtige Wahl getroffen. Vom Gesamtpaket unschlagbar ggü C Klasse und den anderen die Du getestet hast
Unschlagbar sicher nicht, als Motor finde ich den 220d besser, sparsamer und leistungsstärker, vor allem ab 180, in meinem Fahrprofil. Beide Gefahren.
Zitat:
@Boby52 schrieb am 9. Juli 2025 um 09:35:05 Uhr:
Unschlagbar sicher nicht, als Motor finde ich den 220d besser, sparsamer und leistungsstärker, vor allem ab 180, in meinem Fahrprofil. Beide Gefahren.
220d habe ich nicht getestet in der Tat - da er schon bei Thema Optik durchgefallen ist. Gegenüber den getesteten, war die Wahl nicht schwer am Ende. Die E-Klasse ging noch halbwegs, aber für unsere Begriffe zu groß, deswegen auch den neuen 5er nicht getestet. In meinem neuen Haus, habe ich keine Doppelgarage mehr, sondern 2 "kleinere" rechts und links - da muss man Abstriche machen.
Ähnliche Themen
@MR2809
Klar, ich hab H&R Spurscheiben 30mm an der Hinterachse und 20mm an der Vorderachse. Schließt jeweils genau mit der Radlaufkante ab.
Außerdem ist das Eibach Pro Kit mit 30mm Tieferlegung verbaut.
Zum Herbst soll noch der Performance Heckspoiler verbaut werden und Chrom deleat kommen
Ich habe noch weitere Bilder. Ich habe das Auto nun abgeholt und schon 100km damit zurückgelegt. Ich habe noch Bilder hinzugefügt, die meinen 8 Monate alten X3 G01 zeigen. Der steht neben dem 3er. Habe die Autos nebeneinander geparkt. Auch brooklyn grey etc.
Leute - beim Fahren ist das ein Unterschied - ich habe schon vergessen wie es ist ein "normales" Auto zu fahren. Der ist soviel leiser, dynamischer, flinker, angenehmer, vibrationsärmer (Karosserie), Spaltmaße top, Gummis liegen an, keine Windgeräusche...TOP!!!!. Auf den selben Straßen, hat der 3er enorm viel weniger Karosseriebewegungen - der klebt auf der Straße.
Ja - ich habe hier schon im Forum oft gelesen (von einem 330d Fahrer) der 320d sei "langweilig". Ist natürlich alles persönliche Meinung und subjektives empfinden. Es gab bei mir eine Zeit, da waren eben diese 330d immer ein Hindernis für mich auf der linken Spur, daher komisch sowas zu lesen von einem 330d Fahrer - es wird immer einen geben - der andere Autos langweilig findet....ich kenne den 330d - aber wer einen 65 AMG gefahren hat, der könnte den 330d auch mal als "langweilig" abstempeln....aber das ist ja ein anderes Thema.
Der 320d ist NICHT langweilig, der 330d ist nicht langweilig und auch der 318d ist nicht langweilig. Der macht einfach Spaß der 320d. Alleine das Cruisen mit 100kmh durch die kurvige Landstraße. Perfekte Wahl für mich (ab und zu) und für meine Frau! Puh...
Bin bis jetzt begeistert! Bilder von Innen folgen - der wird halt sehr wenig gefahren (lange Strecken - aber dafür selten).
VG
seit 4.07. habe ich nun endlich meinen G21 320i M-Sport Pro in brooklyn grey.
Mir gefällt das Auto super und macht mir große Freude !