Phaeton-Treffen am Samstag, 02.08.2025, in der Gläsernen Manufaktur Dresden
Hallo zusammen!
Die Planungen, für das Treffen in Dresden in der Manufaktur laufen. Das Datum steht fest. Es wird der 02.08.2025 sein, habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht, dann schicke ich euch den Link zur Dresden WhatsApp-Gruppe zu. Weiter Informationen werden in der WhatsApp-Gruppe geben.
Lasst uns ein letztes Mal vor Schließung die Geburtsstätte besuchen.
Im Moment sind wir 65 Personen und 40 Fahrzeuge.
94 Antworten
Es wäre jetzt so langsam an der Zeit, hier im Forum verbindlich zu erklären, ob noch Anmeldungen, und wenn ja bis wann, möglich sind.
Macht ja keinen Sinn, wenn sich hier immer noch Interessenten melden, obwohl evtl. Anmeldestopp ist.
Stand war mal, Zitat @AlexHHMM:
"Anmeldung und Zahlungseingang muss bis 06.04.2025 erfolgen."
LG
Udo
@Phaeton1412 als Organisator hat dazu den Überblick. Schicke ihm eine PN.
Ich glaube nämlich, dass die wenigsten der Teilnehmer hier im Phaeton Forum vertreten sind.
LG
Udo
Ich hab bereits vor Paar Tagen dem Organisator geschrieben, es ist noch nichts passiert.
Ähnliche Themen
Er hat es nicht eilig. Ich warte seit dem 30.04.2025 auf eine Reaktion von ihm zu meinem Beitrag vom selben Tage😉
Ich wollte mich morgen öffentlich auf dem Marktplatz entschuldigen. Es tut mir leid, aber ich hatte einen Trauerfall und bin selbst erkrankt. Ich war mir nicht bewusst, dass es nur ein Leben innerhalb dieses Forums gibt.
Manchmal gibt es einfach Momente, in denen man keine Antwort bekommt. Wieso ist plötzlich die Frau tot? Oder wieso muss ich 10.000€ Beerdigungskosten zahlen?
Um hier kurz Klarheit zu schaffen: Es gibt eine Warteliste, auf die ich euch setzen kann, nachdem ihr mir privat eine Nachricht geschickt habt.
Wünsche einen angenehmen Abend!
Hallo miteinander. Erstmal, mein herzliches Beileid an Phaeton1412.
Ich beobachte das Forum hier schon eine Weile. Leider funktioniert das mit der Kommunikation nicht so gut. Auf meine Anfrage vom April an Phaeton1412(Moderator), habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Lebt die Community noch? Ist das Treffen überhaupt noch ein Thema? Kann man an diesem Treffen vielleicht noch teilnehmen? Fragen über Fragen.
Vielleicht bekomme ich hier, in dieser Runde Antworten.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Mit besten Grüßen Thomas
Willkommen im Phaeton Forum🙂
Tut mir leid, aber die Kommunikation mit dem Organisator dieses Treffens läuft wirklich nur sehr mittelbar über das Phaeton Forum, siehe hier:
https://www.motor-talk.de/forum/phaeton-treffen-am-samstag-02-08-2025-in-der-glaesernen-manufaktur-dresden-t8048691.html#post70227669
Wer nicht in dieser Dresden WhatsApp-Gruppe ist, bekommt halt wenig bis gar nix mit.
Antworten auf Deine Fragen wirst Du daher im Phaeton Forum nicht bekommen, es sei denn, der TE meldet sich hier noch mal.
LG
Udo
Hallo Udo. Erstmal besten Dank, für die schnelle Antwort. Genau das ist ja mein Problem. Den TE habe ich Ende April mit meinen Kontakdaten angeschrieben, Telefonnummern usw. Eine Zeile würde ja reichen, sorry die Anmeldung und Teilnahme ist abgeschlossen. Dann braucht man auch keine Planung, Hotel usw machen.
Dann noch ein schönes Wochenende
Ich wollte ursprünglich daran teilnehmen und bin am Ende froh nicht hingehen zukönnen.
Da ich 2013,2014 und 2016 die GMD besucht habe als der Phaeton und Bentley dort noch gebaut wurden und ich 1 tolle Besichtigung alleine mit einer Mitarbeiterin der GMD und 2 Gruppenbesuche dort erleben durfte deren Eindrücke ich nicht vergessen werde, bin ich froh eine traurige ID-Produktion die 2025 in der GMD eingestellt wird mir da nicht anschauen zumüssen und dafür auch noch 55€ Eintritt zubezahlen und eine 650 km Anfahrt nach Dresden nicht wert.
Dann eine solche Massenabfertigung für ein E-Auto das ich Grotten hässlich finde am Ende des Tages bin ich froh mir das nicht anzutunen….mir würde auch ein Autocorso mit allen Phaetons durch die Stadt Dresden fehlen die der Organisator nicht auf dem Schirm hatte….das wäre auch in Dresden ein auffallendes Ereugnis gewesen…dafür wäre ich nach Dresden gekommen….aber ohne das finde ich das langweilig….ein Phaetonauflauf mit allen Phaetons an der Semperoper in Dresden wäre geil gewesen und hätte für Aufsehen gesorgt in Dresden wie bei uns damals 2016 sogar mit damaligen Fernsehenbericht das war 😎
Dresden ist zwar eine Reise wert aber ich war schon 3 mal dort von daher ist alles gut so in diesem Sinne hoffe ich das die Teilnehmer ihren Spaß haben werden…
Sehr schade Uwe, aber es gibt sicher noch weitere Gelegenheiten auf einen Plausch. Ich freu mich auf Dresden.
Gruß
Sebastian
Hallo Phaeton Freunde,
ich bin komplett neu im Forum, trotzdem werde ich am 2.8. in Dresden mit meinem VW Taxi teilnehmen.
Ich freue mich, egal ob ich eine Antwort bekomme von Phaeton1412 ( kann ja gern noch klappen)
Komme extra aus USA und nehme meinen in
Austria zugelassenen V8 mit zur Fabrik Beerdigung in
Dresden , war gerade dort und habe die Info durch den Pressesprecher VW Sachen erhalten.
Freue mich Euch alle zu treffen…
Axel