Phaeton-Treffen am Samstag, 02.08.2025, in der Gläsernen Manufaktur Dresden

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen!

Die Planungen, für das Treffen in Dresden in der Manufaktur laufen. Das Datum steht fest. Es wird der 02.08.2025 sein, habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht, dann schicke ich euch den Link zur Dresden WhatsApp-Gruppe zu. Weiter Informationen werden in der WhatsApp-Gruppe geben.
Lasst uns ein letztes Mal vor Schließung die Geburtsstätte besuchen.
Im Moment sind wir 65 Personen und 40 Fahrzeuge.

78 Antworten

Das ist ein sehr schöne Exclusive Phaeton und ein 4-Sitzer auch noch!

Es kommen übrigens mehrere Phaetonfahrer aus den USA zum Treffen in Dresden, ich inkludiert.

Vielen Dank für das Kompliment,

ich freue mich auf ein gemeinsames Zusammenkommen

in Dresden, bin vom 1.8. bis 3.8. anwesend.

Gute Anreise an alle Teilnehmer…

Axel G.

Lieber Initiator des Treffens,

ich möchte gerne am VW Phaeton-Treffen am 02.08.2025 teilnehmen. Egal wie das Wetter wird.

Wenn alles gut geht, komme ich auch mit einem VW Phaeton (3.0 TDI aus dem Jahr 2013). Aktuell steht mein Fahrzeug noch zur Schönheitspflege in einer Werkstatt. Dort bekommt er eine Neulackierung der Motorhaube und des Stoßfängers (wegen Steinschlag nach 160.000 km).

Falls der VW Phaeton nicht rechtzeitig fertig wird, komme ich mit meinem Dailydriver, einem VW Passat 2.0 TDI 4Motion. Dann würde ich unauffällig in der Seitenstraße oder Tiefgarage parken, um das einheitliche VW Phaeton-Bild nicht zu zerstören.

Ich bitte um Aufnahme in die oben genannte Whats-App-Gruppe

Viele Grüße, Autojoerg

Willkommen im Phaeton Forum🙂

Das schrieb der Initiator des Treffens am 05.06.2025:
"Um hier kurz Klarheit zu schaffen: Es gibt eine Warteliste, auf die ich euch setzen kann, nachdem ihr mir privat eine Nachricht geschickt habt."

Die Warteliste wird seitdem nicht kürzer geworden sein.