Phaeton-Treffen am Samstag, 02.08.2025, in der Gläsernen Manufaktur Dresden

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen!

Die Planungen, für das Treffen in Dresden in der Manufaktur laufen. Das Datum steht fest. Es wird der 02.08.2025 sein, habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht, dann schicke ich euch den Link zur Dresden WhatsApp-Gruppe zu. Weiter Informationen werden in der WhatsApp-Gruppe geben.
Lasst uns ein letztes Mal vor Schließung die Geburtsstätte besuchen.
Im Moment sind wir 65 Personen und 40 Fahrzeuge.

100 Antworten

Im März schrieb Alex was von 120.
Ein bekannter von mir kommt noch einen Platz ergattern, nachdem ich ihn von dem Treffen erzählt hatte.
Er wird mit P anreisen

Es wäre toll wenn man als kurz entschlossener noch dazu stoßen könnte..
Leider kann nicht jeder auch wenn es noch lange Zeit und jetzt ein fester Termin ist…also jetzt zusagen leider weiß ich nicht ob ich an dem genannten Termin auch wirklich kann…

Schreib den TE doch an. Der wird wissen wie er das händeln will.

Günther @gusto-v10 und Georg @GtheRacer sind mit von der Partie?

Bin dabei!

Ähnliche Themen

Genau, schreib ihn (Phaeton1412) einfach an, Die Anmeldungen in der Manufaktur und auch die Reservierungen in den Restaurants sind natürlich schon durch, aber vielleicht habt ihr Glück

Ich werde auch dabei Sein, und auch bei mir ist der Termin eher schwierig, aber ich habe mich verbindlich angemeldet dann habe ich alle Optionen, Ich mache doch nicht mein Problem zu dem eines anderen

Freundliche Grüße - ich möchte am Treffen 02.08.25 teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Henrik aus Wilthen - ,

Willkommen im Phaeton Forum🙂

Bitte lösche umgehend Deine Telefonnummer aus Deinem Beitrag. Private Daten haben nix zu suchen.

Die Kontaktaufnahme zum Organisator erfolgt über private Nachricht (PN), siehe hier:
https://www.motor-talk.de/.../...-manufaktur-dresden-t8048691.html?...

Private Nachrichten auf MT funktioneren so:
https://www.motor-talk.de/info/hilfe#section1-10

LG
Udo

Zitat:@A346 schrieb am 13. April 2025 um 19:36:49 Uhr:

Für einen Rekord müssten aber mindestens 99 Phaeton auch tatsächlich kommen.

2016 waren es bei einem Treffen in Datteln 98 😉LG

Zitat:

Udo

Gut das wir schon 108 bezahlte Fahrzeuge haben.

Liebe Grüße

Ich bleibe dabei, erst müssen die auch alle da vor Ort sein 😉

LG
Udo

Jungs … das ist kein Wettkampf, seht lieber zu das ihr auch am Start seit!

Klar, 55 Euro Startgebühr pro Person im Voraus zahlt man ja eigentlich auch nicht fürs Nichtkommen😉

LG
Udo

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 17. April 2025 um 10:47:40 Uhr:

Jungs … das ist kein Wettkampf, seht lieber zu das ihr auch am Start seit!

Meiner schwächelt gerade, dafür konnte ein Kumpel nach Hinweis von mir noch einen Platz ergattern.

Er freut sich schon wie Bolle. Der ist so ein Phaetonfetischist, dass ich ihn mit meinen Erfahrungen öfter wieder runter holen musste.

Ist Dein Kumpel nicht hier im Phaeton Forum vertreten?
Wenn nein, soll er sich anmelden. Ich baue ihn wieder auf, wenn Du ihn heruntergeholt hast 😁

Sorry für OT.

LG
Udo

Hallo, ich hätte Interesse, am Treffen teilzunehmen. Ein Fahrzeug, vier Personen.

Im voraus besten Dank
Uwe Zobel

Willkommen im Phaeton Forum 🙂

Schaue, was ich hier geschrieben habe:
https://www.motor-talk.de/.../...-manufaktur-dresden-t8048691.html?...

LG
Udo

Deine Antwort