Gesucht: VW Polo 86C 2F Steilheck

VW Polo 2 (86C)

Ich suche ein altes Auto meines Vaters ein VW Polo 86C 2F (Steilheck, 2. Gen.)

Kennzeichen damals: SE LM 280

Besonderheiten:
Ovaler Endtopf mittig
Doppel-Weber-Vergaser

Das Auto wurde vor über 15 Jahren verkauft. Ich würde es gerne finden, vielleicht sogar zurückkaufen.

Jeder Hinweis hilft!

Bei fragen gerne sofort fragen, ich hab leider selber nicht viele Daten und Angaben, da ich es als Überraschung für meinen Vater suche.

Kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt in Ausbildung und hoffe den Wagen finden können, mein Vater ist mittlerweile 53 und hat ungefähr in meinem Alter damals dran gearbeitet und alles selber gemacht.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Mein instagram wäre: @Leon.blnkd

Front
Seite
Heck
+12
4 Antworten

Auffälliges Fahrzeug.
Besonders das die front vom Facelift (2F) und das Heck vom 2er.
Vermutlich wurde mal die Front aufs Facelift umgebaut, genau wie der Innenraum.
Würde dna nauch erklären warum der Doppelvergaser hatten, war so eigentlcih nicht mehr mögöich beim Facelift, das Einspritzer und G-Kat.

Leider kenne ich das Fahrzeug nicht, drück dir aber die Daumen das sich die SPur wieder findet und zum hoffentlich existierenden Fahrzeug führt.

MfG

Was ist denn das für ein Endtopf ? Selbst gebaut ?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche !
Ich wünschte auch, ich hätte meinen nicht hergegeben. 🙁

@comer352l soweit ich weiß, hat mein Vater grundsätzlich alles selber gebaut was er konnte.
Wie das aber beim endtopf oder allgemein der abgasanlage aussieht weiß ich nicht.

Ist also in Wirklichkeit eine 2er und kein 2F. Würde es mal in den VW Zeitschriften probieren, VW Scene, VW Speed etc.
Wegen des Tunings hat er vielleicht die Abwrackprämie 2009 überlebt und steht rum. Viel Glück bei der Suche.