Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4310 Antworten
Zitat:
Endlich Sommerschühchen wieder drauf 😎
Schaut gut aus mit den Pretorias.
Schade, dass es beim Passat keine schönen 19 Zoll Felgen in silber bzw. silber-schwarz gibt. Würde gut mit den Chrom-Elementen harmonieren.
Gibt es doch. Verona oder Albertville...
Das stimmt. Als Bicolor-Felge finde ich die Estoril vom Arteon R richtig heiß 🙂
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 2. April 2024 um 10:24:19 Uhr:
Das stimmt. Als Bicolor-Felge finde ich die Estoril vom Arteon R richtig heiß 🙂
Ja die finde ich auch top!
Aber eben nur 20 Zoll. Ist mir dann doch zu groß für den Passat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rumper schrieb am 2. April 2024 um 10:24:07 Uhr:
Gibt es doch. Verona oder Albertville...
Albedtville gibt's aber nicht in 235/40 r19 oder? Das ist die einzige 19 Zoll Größe, die man beim Passat ohne Abnahme verwenden darf.
4x4 im Sand. Was ne Gaudi :-)
Mein Passat schleppt dieses Jahr den Fendt hinten dran zum Gardasee. Das wird mit dem 4Motion sicher ebenfalls ne Gaudi 😛
Zitat:
@MavicSLR schrieb am 31. März 2024 um 20:34:11 Uhr:
Zitat:
@SG1981 schrieb am 30. März 2024 um 19:34:07 Uhr:
So das Auto ist zwar nicht gewaschen aber hab immerhin mal ein paar Bilder vor der Garage gemacht.
Der Rote ist quasi sein Vorgänger.Hallo, sind das 16“ Felgen?
Ich bekomme am Dienstag meinen neuen Dienstwagen als Business-Modell mit Business-Premium-Paket als einer der letzten B8 in Mondsteingrau und 16“ Aragon-Felgen.
Nach meinem Superb Sportline in Vollausstattung etwas „schlichter“ 🙄
Ja sind nur 16 er Sepang Felgen im Sommer nächstes Jahr kommen dann wenigstens 17er drauf und die 16 bleiben für den Winter
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 2. April 2024 um 11:47:49 Uhr:
Mein Passat schleppt dieses Jahr den Fendt hinten dran zum Gardasee. Das wird mit dem 4Motion sicher ebenfalls ne Gaudi 😛
Ich glaub eher, das wird langweilig, zumindest für den Passat 😁
Wann und wo muss man am Lago di Garda nach dem schicken, blauen Ausschau halten? Mein Octavia wird unseren Knaus dieses Jahr auch dorthin ziehen (auch wenn der Weg für uns deutlich kürzer ist 😉 )
Das denke ich auch. Unser Fendt ist nur ein 465 TG. Leichtes Spiel 😛
Wir sind die ersten beiden Juni-Wochen in Sirmione auf einem schönen Platz.
Und ihr? 🙂
Anbei noch ein paar Bilder gleichsam mit einem Tipp. Wenn euch (wie mir) das Regenwetter tierisch auf den Zeiger geht und ihr trotzdem Bock auf eine kratzerfreie Katzenwäsche habt, empfehle ich ein Brushcover für die (Kratz-)Bürsten der SB-Anlagen zum Überziehen. Funktioniert super, geht deutlich schneller als eine komplette Handwäsche inkl. Trocknung und ist auch noch billiger und schadenfreier als eine Waschanlage.
Wichtig: Am Ende Glanztrocknung (Osmosewasser) nehmen, damit das Wasser rückstandslos ablüftet.
Er perlt auch immer noch so schön. Zuletzt gewachst im Oktober. Ich warte auf trockenes Wetter. Dann gehts wieder los 😛
Da sehen wir sogar mal wie der Digger aussieht (klar bei dem strahlenden Auto)
😛
So „digger“ ist er gar nicht 😁
Also ich fand meine Estoril nicht zu groß. Ich fand es perfekt 🙂
Oh yeah 😎
erste richtige Langstrecke mit 2 Rädern