Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4309 Antworten
Hört mir auf mit Sommerschuhen. Ich könnte heulen.
Die Felge wo schon gelitten hat musste nun mal nach hinten. Sprich vorne Rechts eine Felge ohne jegliche Macken.
Gleich am ersten Tag setzt ein Familienmitglied aus Faulheit (lieber Vorwärts in die Lücke statt Rückwärts) die Felge gegen den Bordstein.
😠😠🙄🙄🙁
Ohneeee
🙁 das tut mir Leid, echt bitter. Ist die lackierbar? Oder eine glanzgedrehte Felge?
Schwarzlackiert aber jetzt halt Glanz an einer stelle 😁
Glänzende Aussichten :P
Ähnliche Themen
Okay, das lässt sich leicht wiederherstellen 🙂
Jop schwarzer Edding Stift 😁.
Kann passieren aber wenn die andere Felge genau aus der gleichen Dummheit so beschädigt wurde Zweifel ich an meiner Ansprache vom letzten mal.
Ehm… Edding?
Scherz. Jetzt bleibt halt die Felge so und leistet in der Optik der hintern Gesellschaft.
Nur die Info an den Verursacher gegeben, wenn das die Felge vom Leasing Auto gewesen wäre, dürften wir am Ende der Zeit eine neue Kaufen.
18“ Liverpool vor 2 Jahren bei VW 706 EUR. Schnäppchen.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 1. April 2024 um 14:05:32 Uhr:
Endlich Sommerschühchen wieder drauf 😎Sobald das Wetter gut ist, wird poliert und das Leder wieder versiegelt.
Jetzt seht ihr mein Auto auch mal dreckig 😁
Verstehe, weshalb du die Sommerschluffen drauf haben möchtest, sieht top aus! V.a. in der Kombo mit der Farbe. Warte ja drauf, dich mal in der Region zu entdecken - sooo unauffällig ist dein Bolide ja nicht😉
Mit dem Polieren kannst noch warten, soll die komplette Woche eher kein "Urlaubs-Wetter" werden😎
Zitat:
@Geal schrieb am 1. April 2024 um 16:38:15 Uhr:
Kann passieren aber wenn die andere Felge genau aus der gleichen Dummheit so beschädigt wurde Zweifel ich an meiner Ansprache vom letzten mal.
Wenn ich das so sehe, scheinst du es nicht so mit sauberen Felgen zu haben. Also warte einfach bis die Kratzer so dreckig sind wie die Felge (im Bild oben links). Dann sieht die keiner mehr 😛
@CavaSan danke dir 🙂
Ich bin auch noch genauso zufrieden wie im März 2020, als ich ihn abholte. Ein tolles Auto 😎
Er fährt und steht öfters im Bereich des Volkswagen Werkes Emden 😛
Ja das Polieren wird wohl erst Mitte/Ende April was werden. Ich lasse die Woche auch noch die Gummimatten in den Autos 😉
Zitat:
@olle24 schrieb am 1. April 2024 um 18:17:54 Uhr:
Zitat:
@Geal schrieb am 1. April 2024 um 16:38:15 Uhr:
Kann passieren aber wenn die andere Felge genau aus der gleichen Dummheit so beschädigt wurde Zweifel ich an meiner Ansprache vom letzten mal.Wenn ich das so sehe, scheinst du es nicht so mit sauberen Felgen zu haben. Also warte einfach bis die Kratzer so dreckig sind wie die Felge (im Bild oben links). Dann sieht die keiner mehr 😛
Ist in Arbeit 😛
Allgemein sollte er mal wieder mehr liebe bekommen.
@Digger-NRG: Freut mich zu lesen …und ich hoffe, von unserem Passat ebenfalls noch lange positiv angetan zu sein - die ersten 3 Wochen versprechen viel und wir sind bisher (optisch, haptisch und technisch) vollends überzeugt, die richtige Entscheidung (noch den B8 geordert/) getroffen zu haben.
Bin selten in Emden, und wenn, dann höchstens bis zum AG und der JAA. Maximal in Transvaal bei Tekken😉 meine Region ist eher das Friesische, hoch zur Küste und bis Port William.
Die Gummimatten haben wir im Passat definitiv noch eine Weile drin, im taufrischen B3 habe ich sie aufgrund der Wettervorhersage heute reingelegt.
Taufrischer B3..das klingt spannend. Euch viel Freude mit dem B8. Ich glaube, er macht euch lange Freude.
Der B8 ist der oder zumindest einer der besten Baureihen, die Ostfriesland verlassen haben 😉
Der B9 wird zu 99% auch nicht mein Nachfolger, sondern der deutlich schönere ID.7 Tourer.
Irgendwann 😉