Fullscreen bei Apple car play
Ich hatte bei meinem BMW X3 G01 Baujahr 2018 immer beim Apple Car Play einen Full Sreen. Jetzt musste ich beim BMW ein Software Update machen und leider habe ich jetzt nur mehr den Splitt Screen. Kann mir da jemand helfen bitte?
30 Antworten
Zitat:
@milk101 schrieb am 30. Juni 2023 um 07:38:03 Uhr:
Hallo!Kann ich Dir gerne codieren.
CU Oliver
Hast PN
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 29. Juni 2023 um 19:30:03 Uhr:
Ein Witz. Wenn man nicht alles vorher selber recherchiert
CarPlay gekauft und dann nur 60% Screen.
Wer kann mir das codieren
Und frage, ist CarPlay über bmw wirklich Voraussetzung oder hab ich da 300 verschenkt (falls man nicht Ggf wiederuf hat, da ja Software as a Service nicht abnutzt)
Das kannst Du selber machen. Wurde hier auch schon beschrieben.
https://www.motor-talk.de/.../...-bei-apple-car-play-t7433199.html?...
Zitat:
@carplay1224 schrieb am 7. Oktober 2023 um 10:25:09 Uhr:
Keine Codierung erforderlich, einfach eine Carplay-Schnittstelle im Vollbildmodus installieren
Wenn man schon Carplay hat, braucht es die externe Schnittstelle nicht.
Einfach wie Oben beschrieben kodieren und gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 7. Oktober 2023 um 10:31:52 Uhr:
Zitat:
@carplay1224 schrieb am 7. Oktober 2023 um 10:25:09 Uhr:
Keine Codierung erforderlich, einfach eine Carplay-Schnittstelle im Vollbildmodus installieren
Wenn man schon Carplay hat, braucht es die externe Schnittstelle nicht.Einfach wie Oben beschrieben kodieren und gut.
Ist ein Werbeaccount. Einfach ignorieren.
Ist mir schon klar, aber so einen Unfug, der nur der Werbung dient kann man ja nicht unkommentiert stehen lassen.
Benötigte euer Schwarmwissen.
Habe einen x530d / G32 Bj. 03/2019. CarPlay ist installiert. Mich regt das Screen Splitting auch auf. Bin technisch nicht sehr versiert. Wer kann helfen bzw. unterstützen (?)
Gruß RK
Kommt auf die Software Version vom Auto an. Steht im Impressum bei den ID6 Systemen. Die letzteren Versionen kann man selber über Bimmer Code codieren.
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 27. Februar 2024 um 06:36:27 Uhr:
Musst du codieren lassen. Ist scheinbar nicht vorgesehen das auf dem ganzen Screen zu haben
Danke für dein Feedback. Hast du für mich einen Tipp wo oder über wen ich dies machen lassen kann?
Wie geschrieben, es kommt auf die Softwareversion an. Schau erstmal nach. Dann kann man genaueres sagen.
Softwareversion steht beim Navi mit drin. Dort wo es die Kartenversion anzeigt.
Kannst du alles hier nachlesen:
https://www.motor-talk.de/.../...im-fullscreen-modus-t6528094.html?...
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 29. Februar 2024 um 16:12:53 Uhr:
Meine Probefahrzeug hat Fullscreen
Das ist ja auch ein LCI mit iDrive 7 - die haben immer Fullscreen carplay.
Die Rede ist hier im Beitrag aber von idrive 6 Fahrzeugen älteren Baujahres.....
Zitat:
@klein T schrieb am 27. Februar 2024 um 17:40:29 Uhr:
Wie geschrieben, es kommt auf die Softwareversion an. Schau erstmal nach. Dann kann man genaueres sagen.
Softwareversion steht beim Navi mit drin. Dort wo es die Kartenversion anzeigt.
Kannst du alles hier nachlesen:https://www.motor-talk.de/.../...im-fullscreen-modus-t6528094.html?...
Okay habe wohl folgende Version, kannst du damit etwas anfangen (?)