Apple Carplay im Fullscreen Modus
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
346 Antworten
Zitat:
@levo67 schrieb am 18. Januar 2023 um 22:26:03 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 15. Januar 2023 um 19:17:30 Uhr:
Nicht immer, aber in dem Fall auf jeden Fall.
Riesenaktion.😉
https://www.motor-talk.de/.../...e-programmieren-dde-t7283669.html?...
Hab bei meinem Händler angefragt… Update wäre nicht für mein Auto 🙁
Ist doch gut, wenn du zur Zeit keine Aktionen o. Ä. anstehen, kannst du ja loslegen. 😉
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 19. Januar 2023 um 06:47:29 Uhr:
Zitat:
@levo67 schrieb am 18. Januar 2023 um 22:26:03 Uhr:
Hab bei meinem Händler angefragt… Update wäre nicht für mein Auto 🙁
Ist doch gut, wenn du zur Zeit keine Aktionen o. Ä. anstehen, kannst du ja loslegen. 😉
Bringt ihm aber sicher nichts für das Fullscreen Carplay mit Bimmercode. Mit der Softwareversion muss es gepatcht werden.
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 19. Januar 2023 um 17:11:41 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 19. Januar 2023 um 06:47:29 Uhr:
Bringt ihm aber sicher nichts für das Fullscreen Carplay mit Bimmercode. Mit der Softwareversion muss es gepatcht werden.
Ach so, ich dachte, es ging darum, dass bei Bmw unter Umständen eine Rückrufaktion ansteht und CarPlay fullscreen
gefährdet wäre, nach solch einer Aktion.😉
Hey, habe heute erfolgreich mein Carplay auf fullscreen codiert bei meinem m240i f22. Der User @Waveshaper hat mir dazu eine Software bereit gestellt mit einer lifetime Lizenz, falls mal durch ein Update oder sonstigem wieder auf Splitscreen umswitcht. Ihn kann ich jedem empfehlen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stromag schrieb am 16. November 2022 um 19:43:57 Uhr:
Muss aber dabei gewesen sein sonst wäre es nicht möglich.
Es geht davor nicht ohne Patch, aber hier werden einige sein die es versuchen können und es wird nicht gehen 😛
Viele haben es bei jedem ilevel versucht zu Codieren, und ohne Patch erst ab Version X möglich mit Coding 😁
Ich hätte Interesse an dem Tool, bitte um PN :-)
Hallo, ist jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir ein fulscreen einrichten kann ?
Wenn du das enet kabel hast kann man das auch remote erledigen.
Hallo Zusammen
Krieg ich bei meinem F46 irgendwie Carplay hin?
RoadMap EUROPE Way 2020-2
O2014C1R
Grosses Display mit Touchscreen und Kacheln (ID6?)
Hallo!
Ohne VIN (gerne per PN) kann das keiner beantworten.
CU Oliver
P.S.: ungeachtet der Tatsache, dass es sich hier um das G30/31 Forum und nicht um das F45/46 Forum handelt
Hallo Oliver
Hast PN von mir 🙂
Moin!
Machst du immer noch die Fullscreen Codierung?
Kannst du auch CarPlay selber freischalten?
Meld dich bitte per PN.
Danke.
Hallo!
Zweimal ja 🙂
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 30. April 2024 um 14:09:32 Uhr:
Hallo!Zweimal ja 🙂
CU Oliver
Hallo Oliver !
Bietest du Carplay full screen Aktivierung noch an?🙂 habe eine Y Version des NBT(Foto Anbei) und ENET Kabel habe ich auch da 🙂
Mfg
Zitat:
@AF_Auto schrieb am 10. Januar 2019 um 16:41:55 Uhr:
Moin,in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.
@Milk101: Oliver, weißt Du das was drüber bzw. kannst Du das anbieten?
Gruß Andreas
Zitat:
@d2808 schrieb am 6. April 2023 um 11:49:25 Uhr:
Hey, habe heute erfolgreich mein Carplay auf fullscreen codiert bei meinem m240i f22. Der User @Waveshaper hat mir dazu eine Software bereit gestellt mit einer lifetime Lizenz, falls mal durch ein Update oder sonstigem wieder auf Splitscreen umswitcht. Ihn kann ich jedem empfehlen!