LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Glaub mir, das war schon vorher der Fall und das durch quer durch alle Hersteller.

Zur Abwechslung mal einen LCI :P

Asset.JPG

Bei dem 50er Jahre-Logo hab ich mir einfach überlegt, ob man das in 5-10 Jahren noch gut findet, bin zu dem Schluß gekommen, daß man da eher wieder das große Logo sehen will.

Aber erstaunlicherweise scheint es sehr begehrt zu sein, im F30 Forum versuchen Leute, das auf ihre F30 zu bekommen.

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 23. Mai 2023 um 09:59:16 Uhr:

Die Dividende ist für die Vergangenheit. Autos billiger herstellen und deftige Preissteigerungen prägten die letzten 2 Jahre.

Wie gesagt, eine Glaskugel für die Zukunft haben wir nicht.

Allerdings ist es ein sehr weit verbreitetes Phänomen, dass in den großen Firmen nur Dummköpfe sitzen und die kompetenten Fachleute und Experten sich in Foren (wie zB diesem hier) tummeln.

Das ist übrigens auch im Fußball so, die Profivereine werden meist von Dösbaddeln trainiert, während den Experten oft nichts anderes übrig bleibt, sich in Foren über die Unfähigkeiten der Trainer auszulassen.

Ähnliche Themen

Ich finde sie Klasse, muss meiner Meinung auch zur Gesamtoptik passen.
Habe sie schon auf einem blauen G20 gesehen. Da haben sie mir nicht gefallen.

Ich hätte sie gerne gehabt und sie waren auch in der ursprünglichen Auftragsbestätigung enthalten. Mit Alpinweiß uni finde ich sie sehr stimmig. Bei dunkleren Farben stechen sie zu sehr raus. Den Apothekenpreis, der dafür aufgerufen wird, sind mir die Embleme als Nachrüstung aber nicht wert.

hi, wie schaut die aktuelle wartezeit für einen 330e touring aus?

Aktuell Lieferung im Sep/Okt.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 23. Mai 2023 um 10:48:44 Uhr:

Zur Abwechslung mal einen LCI :P

Mensch, der hat ja eine schwarze Typenbezeichnung 😛 😁 😁
Sieht gut aus.....

😁😁 Es sind die kleinen Dinge :P

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 23. Mai 2023 um 10:53:48 Uhr:

Bei dem 50er Jahre-Logo hab ich mir einfach überlegt, ob man das in 5-10 Jahren noch gut findet, bin zu dem Schluß gekommen, daß man da eher wieder das große Logo sehen will.

Zu kurz gedacht, da haben dann die Fahrzeuge beim Wiederverkauf einen um mind. € 5.000 höheren Wert 😛 😉

Spaß beiseite, ich finde es super und habe es auch bestellt gehabt. Ich hätte es nur deutlich selektiver vergeben..... und zwar nur für die M- und M-Performance-Modelle. Auch habe ich nie verstanden, dass die beim M-Paket dabei gewesen sind, Fahrzeuge die das M-Paket serienmäßig haben mussten dafür € 200 berappen???

Screenshot_2023-05-23-12-11-24-91_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 23. Mai 2023 um 11:55:24 Uhr:

😁😁 Es sind die kleinen Dinge :P

Keine Frage, hätte es die ab Werk gegeben, dann hätte meiner sie auch drauf. So bleibe ich inkognito 😉 getarnt als 318i 😁

315i wäre ja mal originell 😛

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 23. Mai 2023 um 12:44:00 Uhr:

Keine Frage, hätte es die ab Werk gegeben, dann hätte meiner sie auch drauf. So bleibe ich inkognito 😉 getarnt als 318i 😁

Dann darfst du aber kein M-Perfomance Modell haben, sonst wird es schwierig.

Ich hatte mal einen Nachbarn, der hat sich an seinen F10 B5 „523i“ geklebt. Eine Wertung verkneife ich mir mal lieber.

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 23. Mai 2023 um 12:58:11 Uhr:

315i wäre ja mal originell 😛

Da hast Du mich auf was gebracht 😁 Der 315i der Modellreihe E21. Der erste 3er!

Für den 323i (E21) mit 144 PS wäre ich damals gestorben, war aber seinerzeit leider unerreichbar......

@Rhinorider
Sollte ja auch nur ein Späßchen sein, bei mir klebt am Heck gar nichts..... hätte es jedoch die schwarze Typenbezeichnung ab Werk gegeben, dann hätte ich sie nicht abbestellt.

IMG_20230523_130535.jpg
Deine Antwort