Connected Drive
Moin
mal eine Frage
ich versuche gerade Pakete bei Connected Drive zu kaufen. Mir wird aber bei allen, auch den größten Paketen
gesagt nicht verfügbar oder schon gebucht. Was ist da los? Gebucht habe ich Kartenupdate und Remote 3D View, nichts anderes. Gibt es da Beschränkungen? Habe einen 540IXD vom 03/2018
Gruß
Stephan
76 Antworten
Ich wurde zwar nicht zurückgerufen aber immerhin per Mail benachrichtigt. Den beschriebenen Vorgang habe ich gefühlte 50 mal vorgenommen.
What ever, Hauptsache meine gebuchten Dienste funktionieren wieder einwandfrei.
Zitat:
@Schieri schrieb am 29. Oktober 2021 um 12:19:52 Uhr:
Beim i3 hat heute die Wetter-Anzeige über CD wieder funktioniert. Im 530er muss ich erst nachsehen …
Alles wieder OK 😎
Zitat:
@Schieri schrieb am 30. Oktober 2021 um 11:53:01 Uhr:
Zitat:
@Schieri schrieb am 29. Oktober 2021 um 12:19:52 Uhr:
Beim i3 hat heute die Wetter-Anzeige über CD wieder funktioniert. Im 530er muss ich erst nachsehen …Alles wieder OK 😎
Und CD heute im i3 wieder offline. Die Wetter-Anzeige ist komplett verschwunden. Sagenhaft …
Weiß jemand wann die Black Week bzw der black Friday 2021 stattfindet? Vielen Dank
Ähnliche Themen
26 November
Apple Car Play kostet aktuell 210€, also 30% Rabatt. Auch andere Dienste werden mit bis zu 30% rabattiert!
@Schieri
Wird dir tatsächlich bereits der rabbatierte Preis angezeigt? Ich habe gerade kurz reingeschaut und mir werden noch die regulären Preise angezeigt. Es gibt allerdings einen allgemeinen Hinweis auf den Beginn der Black Week am 24.11.2021.
Zitat:
@digga90 schrieb am 23. November 2021 um 21:26:49 Uhr:
@Schieri
Wird dir tatsächlich bereits der rabbatierte Preis angezeigt? Ich habe gerade kurz reingeschaut und mir werden noch die regulären Preise angezeigt. Es gibt allerdings einen allgemeinen Hinweis auf den Beginn der Black Week am 24.11.2021.
Ja … 210 statt 300 EUR
auf z.B. bmw.at gibts es Car Play schon für rabattierte 210€, auf bmw.de steht noch der reguläre Preis von 300€.
Ich hoffe das ändert sich noch bis morgen
edit
auch die Booster Pakete sind auf .at schon rabattiert
Hallo zusammen,
über den CD-Store habe ich für meinen G31 EZ08/2019 das Connected Booster Paket gebucht. hardwaretechnisch handelt es sich um das Professional System.
Bei mir wird jedoch immer im CD die Meldung „ Der BMW ConnectedDrive Store ist nicht mehr im Fahrzeug verfügbar. Buchen bzw. verlängern Sie
Dienste unter www. bmw-connecteddrive.com“ angezeigt und rechts daneben ein QR-Code, der zu BMW führt.
Blicke nicht, was ich falsch gemacht habe.
Habe mein Handy via Apple CarPlay verbunden und auch schon die Verbindung als Telefon anstatt CarPlay versucht.
Benötigt es für den CD, dass die im Fahrzeug eine SIM verbaut ist? Wenn ja, wie/wo kann ich checken ob eine verbaut und aktiviert ist? Thema ESIM, da zeigt die MyBMW App, dass die esim mit meinem Fahrzeug nicht kompatibel ist.
Btw: die Remoteservices wie Fahrzeugstatus, Hupe, Licht, Belüftung, etc. waren vor der Buchung des Booster Pakets schon möglich und funktionieren noch.
Vielen Dank euch und Grüße,
Benny
Hast Du schon die Dienste im Fahrzeug aktualisiert? Sonst weiß er nicht, dass Su was neues abgeschlossen hast. Einfach unter Optionen Dienste aktualisieren, dann sollte es klappen.
Viele Grüße,
Christoph
Hi Christoph,
großes Danke für deine schnelle Antwort. Bin noch neu in der BMW Welt, kannst du mir bitte verraten, wie ich die Dienste aktualisieren kann?
Grüße, Benny
Zitat:
@3enny schrieb am 12. Februar 2023 um 07:57:22 Uhr:
Hi Christoph,
großes Danke für deine schnelle Antwort. Bin noch neu in der BMW Welt, kannst du mir bitte verraten, wie ich die Dienste aktualisieren kann?Grüße, Benny
Na klar, siehe Bild.
Viele Grüße,
Christoph
Super, probiere ich nachher gleich aus. Dankeschön :-)
Hast du auch ne sms und/oder Mail bekommen dass die Dienste nun aktiv sind? Habe die Dienste auch erst vorgestern wieder kaufen müssen, direkt danach kam die Bestätigung per sms. Nicht dass das noch in den bmw Systemen hängt…