Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Hi,
beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?
lg
Beste Antwort im Thema
lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.
Mal überlegt wofür Logo steht?
Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä
Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.
Egal.. bin raus
128 Antworten
könnte das ein Golfballmuster sein, als "Golf-Logo"?
Ja ist es...
Das Logo sieht so lächerlich aus… der Golfball war sogar beim T-Roc den ich als Mietwagen hatte.
Sinnfreier geht es nicht.
Entweder habe ich ein Logo, oder ich eine richtige Umfeldbeleuchtung.
Der dargestellte Golfball mit seinem Schatten im Lichtkegel erfüllt irgendwie weder das eine noch das andere
Hmmm schaut nicht mehr wie ein golfball oder ähnliches aus. Garantie fall?
Jo. Folie ist gerissen/spröde.
Sofern noch Garantie: zeigen und tauschen lassen.
Zitat:
@Tobilanski79 schrieb am 7. Dezember 2022 um 19:52:35 Uhr:
Das Logo sieht so lächerlich aus… der Golfball war sogar beim T-Roc den ich als Mietwagen hatte.Entweder habe ich ein Logo, oder ich eine richtige Umfeldbeleuchtung.
Ja dann kelb dir halt mit Panzerband ne Taschenlampe an Außenspiegel...manche haben auch wirklich immer was zu meckern xD
Und manch andere haben auch wirklich immer was zu relativieren xD
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:09:21 Uhr:
Und manch andere haben auch wirklich immer was zu relativieren xD
Und wieder andere haben auch immer was zu unterstellen 😉
Kommt bestimmt bald ein Projektor für Werbung - Patent Pending :-)
Für mich ist das ein sinnloses Pfützenlicht und erfüllt in keinster Weise die Funktion als Einstiegslicht. Ich staune auch, dass es bei Ali noch nichts als Umbauoption gibt. Ich frage mich ansonnsten welche Funktion der leuchtende Golfball haben soll. Früher gab es Einstiegsleuchten in den Türen mit gleichzeitig rotem Licht mit Warnung für offen stehende Tür. Ist sicherlich aus Kostengründen dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Also so viel wie du meckerst in allen threads wundert es mich, dass du dich für den Kauf eines Golf entschieden hast :‘D
Und was erwartet man sonst von einer kleinen LED unterm Spiegel? Ne 10.000 Lumen Leuchtkraft die alles taghell ausleuchtet?
Zitat:
@rofd schrieb am 24. Januar 2023 um 14:47:32 Uhr:
Also so viel wie du meckerst in allen threads wundert es mich, dass du dich für den Kauf eines Golf entschieden hast :‘DUnd was erwartet man sonst von einer kleinen LED unterm Spiegel? Ne 10.000 Lumen Leuchtkraft die alles taghell ausleuchtet?
Was hat s mit Meckern zu tun, wenn man offen und ehrlich seine Meinung sagt? Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Golf-Fahrer, angefangen vom 3er Golf und war stets zufrieden, aber was jetzt daraus geworden ist entspricht halt nicht mehren allen Punkten meinen Vorstellungen. Das wurde mir aber erst nach dem Kauf klar.
Die bist genau einer der Kunden die VW braucht. Alles was auf den Markt geworfen wird ist ach so toll und ach so praktisch. Kritik wird von Dir nicht zugelassen.....
Zitat:
@Frettchen schrieb am 24. Januar 2023 um 21:46:56 Uhr:
Die bist genau einer der Kunden die VW braucht. Alles was auf den Markt geworfen wird ist ach so toll und ach so praktisch. Kritik wird von Dir nicht zugelassen.....
Ich unterscheide halt zwischen ehrlicher Kritik am Produkt wo man merkt, dass die Entwicklung / Qualitätsabnahme versagt hat und irgendwelchen "hahnebüchenen" Gründen die man sich entweder vor dem Kauf sehr sehr einfach hätt anschauen können oder wo es keine wirkliche Grundlage für Kritik gibt weil Erwartungen einfach überzogen sind^^
Oooooder man sagt halt einfach, dass das Gegenüber keine Kritik zulässt und und alles ach so toll findet - ist halt deutlich einfacher als seine Meinung argumentativ zu verteidigen 😉
Aber gut...dann schauen wir uns deine Behauptungen doch mal an:
Kostengründe können es nicht sein weil eine Schablone mehr kostet als Keine 😁
Ja, es gab früher Einstiegsleuchten in den Türen aber die bringen mir nicht viel wenn die IN der Tür verbaut sind. Wenn es dunkel ist will ich wissen was vor der Tür ist bevor ich diese aufmache...insofern waren die Einstiegsleuchten von damals eher Ausstiegsleuchten 😉
Außerdem leuchtet jetzt die Ambientebeleuchtung nachts beim öffnen einen Tür - wenn dir das kleine rote Licht so sehr fehlt kannst du diese ja rot einstellen...
Nun stehen wir also an der Diskussion was besser ist - Ohne oder mit Folie; G7 oder G8.
Ich finde den Golfball eine nette "Spielerei" und einen optischen Blickfang - zumal VW ja oft und gerne fehlende Mühe und Liebe für die Produkte vorgeworfen wird.
Aber wenn wir jetzt wirklich streiten wollen was dort besser ist sind wir ganz schnell bei der Diskussion ob das Glas halb voll oder halb leer ist 🙂
Die Logoprojektion ist halt ein Designgimmick und nett gemacht.
Praktischer fände ich allerdings auch statt Logo eine etwas hellere LED damit man vor der Tür sieht wo man hintritt. Hier ging halt einfach schön vor praktisch. 😉
Zitat:
@Moers75 schrieb am 24. Januar 2023 um 22:39:26 Uhr:
Die Logoprojektion ist halt ein Designgimmick und nett gemacht.Praktischer fände ich allerdings auch statt Logo eine etwas hellere LED damit man vor der Tür sieht wo man hintritt. Hier ging halt einfach schön vor praktisch. 😉
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Wenn es dennoch zu dunkel ist gibt es ggf. Nachrüstsätze, wie in diesem Video zum VW Passat gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=PwtAQnzK-uQ
Mag der Eine denken was er möchte. Für mich bleibt die "Umfeldbeleuchtung" des Golf 8 Spielerei.