Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
Multikontoursitz laut Händler, der mich heute eigeninitiativ informierte, raus geflogen, der war mir wichtig, naja was sollst, aber ich frege mich, wie man mir als Besteller eines 250+ preislich entgegen kommt, wenn es den + jetzt aufpreisfrei gibt; sich gar nicht, korrekt?
Ich bete täglich, dass unser EQA im Dezember fertig wird. Lieber Ola mach mich Fromm dass ich unseren EQA im Dezember bekomm
Der ist gut 😁 Das "Ole Unser der du bist im Himmel"
Ähnliche Themen
Tut mir Leid, dass Du so lange warten musst!
Ich habe keinen Plan, warum es da solche Unterschiede gibt.
Eventuell sind einige Teile doch voraussichtlich längerfristig nicht verfügbar (elektr. Sitzsteuerung)?
Ich habe die z.B. nicht dabei, da nur ich das Auto fahre, brauche ich so etwas nicht.
Vielleicht liegts aber auch an den Bestellumständen?
Ich habe Privat gekauft.
Wie ist´s bei Dir? Kauf, Privat-, Firmenleasing, oder Flottenfahrzeug?
Was auch immer die Gründe sind, ich wünsche Dir, dass Du Dein KFZ möglichst rasch bekommst!
Das wünsche ich übrigens allen Wartenden und mir auch.
LG
@BenzFanZitat:
@BenzFan schrieb am 25. Oktober 2022 um 19:06:17 Uhr:
@Firepit2Tut mir Leid, dass Du so lange warten musst!
Ich habe keinen Plan, warum es da solche Unterschiede gibt.
Eventuell sind einige Teile doch voraussichtlich längerfristig nicht verfügbar (elektr. Sitzsteuerung)?
Ich habe die z.B. nicht dabei, da nur ich das Auto fahre, brauche ich so etwas nicht.
Vielleicht liegts aber auch an den Bestellumständen?
Ich habe Privat gekauft.
Wie ist´s bei Dir? Kauf, Privat-, Firmenleasing, oder Flottenfahrzeug?Was auch immer die Gründe sind, ich wünsche Dir, dass Du Dein KFZ möglichst rasch bekommst!
Das wünsche ich übrigens allen Wartenden und mir auch.
LG
:
Hi, ich habe privat gekauft, kein Leasing.
In der Tat, erst waren die elektrischen Sitze nicht zu bekommen, jetzt bekomme ich die Distronic nicht. Weiß nicht, wie die sich das vorstellen bei MB. Ich spare doch nicht an der Sicherheit. Die Sitze wären mir egal, aber wie gesagt, werde ich auf keinen Fall auf die Sicherheitseinrichtungen verzichten.
Noch einmal: bestellt im Dez. 21 nun UNVERBINDLICH Q2 23.
also Verständnis habe ich dafür nicht, wenn sie nicht liefern können sollen sie die Bestellung des EQA einstellen bis die wieder verfügbare Fahrzeuge bauen können. Ich verstehe das nicht, in der Konfiguration kann man alles bestellen, nur wenn man es bestellt hat können sie es nicht liefern.
Ich bin von MB einfach nur enttäuscht.
Nichts desto trotz, wünsche ich allen die bestellt haben eine schnelle Lieferung.
Hi all .. gerade Anruf erhalten, dass neue AB kommt mit 450 EUR mehr, da Torwinkel Assi jetzt mit drin sein „muss“ .. sowas schon gehört ?
Gestern mal wieder in Rastatt gewesen, um die A Klasse für meine Eltern abzuholen.
Da liefen dann doch auch einige EQAs aus den Hallen.
Und nen Blick auf nen EQS und EQE konnte man auch werfen. 🙂
Zitat:
@M0rkai schrieb am 29. Oktober 2022 um 21:13:21 Uhr:
Ja klar, warum denn auch nicht?
Zitat:
@M0rkai schrieb am 29. Oktober 2022 um 21:13:21 Uhr:
Gestern mal wieder in Rastatt gewesen, um die A Klasse für meine Eltern abzuholen.
Und nen Blick auf nen EQS und EQE konnte man auch werfen. 🙂
Also wenn ich mir die Hallenfotos so ansehe, muss ich ehrlich sagen, dass mir die Atmosphäre bezüglich der Räumlichkeiten in Berlin besser gefallen hatte. Ok. Essen und Besichtigung waren nicht vorhanden. Aber wer das nicht unbedingt braucht…
Hatte noch eine Information von meinem Verkäufer bekommen .. AB aktuell auf Lieferung im Dezember 2022. Er meine, falls es später werden sollte, übernimmt Mercedes den Ausgleich der E-Förderung. Kennt ihr das?