RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Meine neidischen Glückwünsche 😉

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 4. Dezember 2021 um 11:03:21 Uhr:

so, eben Termin in NSU gemacht zur Abholung
20.12.2021

Stark. Glückwunsch 😉

Zitat:

@gizzy1000 schrieb am 20. November 2021 um 19:35:51 Uhr:

Bestellung August 21
unverbindlicher LT bei Bestellung: April 22
Diese Woche zum ersten Mal nachgefragt. Steht auf KW51...

geschoben auf KW7

Freu mich für Dich und ihn dann in 2022
mal live zusehen.

Ähnliche Themen

:-)

Ce41662c-24d5-4ea9-82d6-11eca8b52462

Schönes Weihnachtsgeschenk 😛

Das wird dann aber wirklich kurz vor knapp. Ich konnte meinen gestern abholen, allerdings beim Händler.

Wie läuft das ab, wenn man zum RS6 gleich Winterfelgen + Reifen bestellt hat? Werden die dann in Neckarsulm in den Kofferraum gestaut bei Übergabe?

In den Wintermonaten wird direkt die passende Rad-Reifenkombination montiert. Der andere Satz wird zu deinem Händler geschickt.

Korrekt

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:30:22 Uhr:

:-)

Und ich dachte bis zuletzt, ich überhole dich doch noch 😉

@rudiyoda1 habe dich knapp verpasst... Meiner ist jetzt KW52, eingeplant zur Produktion, keine Änderung mehr möglich. D.h. ich werde meinen nach Stand heute ganz entspannt nach dem Weihnachtsurlaub im Januar abholen.

Schön zu hören, dass jetzt wieder einige RS6 das Werk verlassen. Das macht mir Hoffnung von März noch nach vorne zu rutschen.

So wie mir heute gesagt wurde entspannt sich gerade Lieferengpass bzgl. AHK, Phonebox und Schiebedach, dafür kommt nun Januar/Februar die neue Alu-Krise daher, Zeitungen hatten ja schon berichtet.

Zitat:

@Markus II. schrieb am 6. Dezember 2021 um 12:47:18 Uhr:

@rudiyoda1 habe dich knapp verpasst... Meiner ist jetzt KW52, eingeplant zur Produktion, keine Änderung mehr möglich.

Nur unglücklich das die Produktion vom 24.12. bis einschließlich 07.01.22 ruht, daraus wird also nichts werden…

Deine Antwort