RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Haha das war meiner auch auf KW 50 gerutscht vom KW 41. Sorry. KW 50 hatte ich ja schon geschrieben ist nix. Das ist Januar weil das Auto nimma rechtzeitig fertig wird. Ist aber egal bei mir. Weil ich den kaufe und Ende Dezember sicher nicht mehr anmelde und ne 2022 er Zulassung draus mache. Halt durch

Naja, könnte klappen. War unser S3 Cabrio damals auch. Allerdings war das Anlieferung Händler und dazu vor Corona. Der stand dann auf einmal Ende November schon auf dem Hof vom Händler... Aber hier ist es ja Abholung leider.

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 11. November 2021 um 16:30:13 Uhr:

soooooo Kommando zurück.....gerutscht auf KW 50

Na sowas 😁
Mal abwarten wann es die nächste Hiobsbotschaft gibt; kommt mir soooo bekannt vor 🙁

Ihr alten Pessimisten... 🙂

Ähnliche Themen

Meiner war letzte Woche von KW2/22 zurück auf Dezember, nun KW4/22. Lt. meinem Verkaufsleiter ist da momentan kein Verlass mehr, man kann es wirklich als "Platzhalter" sehen. Die Bauplätze wechseln fast täglich hin und her, je nach Lieferfähigkeit der Bauteile.

Ein Q7 der erst im Februar gebaut werden sollte, käme gestern bei ihm an. Vielleicht nur Erzählerei, aber wer weiß was dran ist.

ich habe für mich die Tatsache das ich ein RS6 bestellt habe aus meinem Frontallappen entfernt....da wird man ja verrückt......erfreue mich solange über Reichweiten von 1080km bei vollem Tag an meinem A6 TDI Ersatzmobilitätswagen.....

wenn es passiert, dann passiert es.....

Hallo Zusammen,

da ich das Forum jetzt auch zur Überbrückung und Vorfreunde fleissig genutzt habe, geb ich gerne auch noch meine Info in Sachen Bestellung / Abholung weiter. Ich habe den Wagen schon sehr früh im März 2021 auf Januar 2022 bestellt - da läuft das andere Leasing aus. Er ist ebenfalls dann in den Februar und März und jetzt wieder zurück auf den Februar gerutscht. Ich habe natürlich auch alle total gut verfügbaren Teile wie AHK, Phonebox und Panodach bestellt. Lt. meinem Händler sei aber zumindest die AHK kein Problem mehr. Stand heute steht er nun auf Februar. Verbindlicher Liefertermin soll Mitte Dezember 2021 kommen. Es bleibt spannend. Euch allen weiterhin viel Geduld - und dann viel Spass.

Zitat:

@cunnyp schrieb am 18. November 2021 um 09:54:12 Uhr:

Hallo Zusammen,

da ich das Forum jetzt auch zur Überbrückung und Vorfreunde fleissig genutzt habe, geb ich gerne auch noch meine Info in Sachen Bestellung / Abholung weiter. Ich habe den Wagen schon sehr früh im März 2021 auf Januar 2022 bestellt - da läuft das andere Leasing aus. Er ist ebenfalls dann in den Februar und März und jetzt wieder zurück auf den Februar gerutscht. Ich habe natürlich auch alle total gut verfügbaren Teile wie AHK, Phonebox und Panodach bestellt. Lt. meinem Händler sei aber zumindest die AHK kein Problem mehr. Stand heute steht er nun auf Februar. Verbindlicher Liefertermin soll Mitte Dezember 2021 kommen. Es bleibt spannend. Euch allen weiterhin viel Geduld - und dann viel Spass.

Mensch das ist ja von der Zeitschiene her ( Bestellung, Liefertermin) fast identisch wie bei mir; auch ich habe die üblich verdächtigen Sonderausstattungen bestellt und meiner stand letzte Woche auf KW14.
Vielleicht verschiebt es sich dann ja auch nach vorne; bis dahin wird kostenlos A6 TDI gefahren 😛

Oh, das ist ja schon Mitten im April....Drück die Daumen, dass er auch noch nach vorne rutscht. Und mir, dass er nicht in den April rutscht ;-)

Aber wie Du schon sagst, mit dem A6 TDI kommst Du auch von A nach B...habe ich auch lange genug gefahren.

Viele Grüße

Bestellung August 21
unverbindlicher LT bei Bestellung: April 22
Diese Woche zum ersten Mal nachgefragt. Steht auf KW51 und Änderungen sind nicht mehr möglich.
Das keine Änderungen mehr möglich sind, sollte doch eigentlich ein gutes Zeichen sein oder? Wie war das bei euch?

KW 51 ? Fragt sich nur welches Jahr.
Sorry glaube ich nicht.

Heute kam ein Brief mit der Kommissionsnummer und Freischaltecode. Was heisst das jetzt

Bestellung war auch im August mit Sonderlackierung usw.

nicht viel….. ich hsbe diesen Brief auch seit dem 29.09 vorliegen….passiert ist nichts …Wagen ist von kw46 auf 50 gerutscht

Könntet ihr noch Änderungen vornehmen?

das kann man schon mal locker 3 Monate vorher nicht mehr....

Deine Antwort