RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Ich seh das entspannt, dann wird es halt 1-2 Wochen länger.
und danach auch nochmal 2 Wochen keine Produktion
In der Woche vom 10. Januar (KW02) sowie in der Woche vom 17. Januar (KW03) findet aufgrund von Umbaumaßnahmen darüber hinaus keine Produktion in der B- und C-Reihe sowie in tangierten Bereichen statt,
Hallo, habe am 15.10.21 einen RS6 bestellt mit AHK, Pano, Phonebox in sebring schwarz Kristall , unverbindl. Liefertermin 05/2022
Audi Code: A130XMQB
Mal sehen ob es beim vereinbarten Termin bleibt.
Ich hatte vor 3 Wochen einem rs6 in sebring schwarz, natürlich alles Geschmackssache aber in Mythosschwarz sieht das auto einfach genial aus.. aggressiver einfach die beste Farbe ( sonder lackierung da gelassen)
Ähnliche Themen
Und dies ist jetzt Firmamentblau?
Endlich...
Am 24.02 bestellt.
Unverb. Termin 11/2021
Ausstattung: Exklusiv (Lackierung und Innen) und alle anderen "Problem Ausstattung" sind auch dabei.
Heute kam die Mail: Auto ist produziert und fertig. Abholtermin vor Weihnachten wird schwer. Aber in der KW2/3 ist es dann soweit.
Passt hier nicht ganz, aber hatte einer von Euch schon mal einen kompletten Ausfall der Mittelkonsole. Sprich beide Displays schwarz für ca. 5 Minuten. Das hatte mein RS6 nach rund 200 Kilometern Laufleistung. Vorab danke.
Ja. Mehrmals
Zitat:
@DaniRS6 schrieb am 8. Dezember 2021 um 10:55:15 Uhr:
Endlich...Am 24.02 bestellt.
Unverb. Termin 11/2021
Ausstattung: Exklusiv (Lackierung und Innen) und alle anderen "Problem Ausstattung" sind auch dabei.
Heute kam die Mail: Auto ist produziert und fertig. Abholtermin vor Weihnachten wird schwer. Aber in der KW2/3 ist es dann soweit.
dann sind wir identisch….auch ende Februar bestellt….hole ihn in 11 Tagen ab
Zitat:
@hnk24211 schrieb am 7. Dezember 2021 um 22:16:41 Uhr:
Und dies ist jetzt Firmamentblau?
Sebring schwarz
So laut Verkäufer heute , Ihr neuer Audi RS6 Avant hat sich nun final in der Bauchwoche KW6/2022 verbucht.
Bestellt wurde im August
Habe auch mal wieder nachgefragt, ich kann nun keine Änderungen mehr vornehmen, Produktion ist fest für März 2022 eingeplant. Bestellung war Juni 2021 mit eigentlich Lieferung November 2021.
Nach einigen Farbwechseln bin ich nun bei Verdant Green Pearl gelandet.
starke Farbwahl
Hört sich interessant an, da bin ich mal auf die Bilder gespannt, wenn du ihn hast.
Gruß
Geht ja voll ab jetzt hier bei Audi