RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 21. November 2021 um 06:42:45 Uhr:
nicht viel….. ich hsbe diesen Brief auch seit dem 29.09 vorliegen….passiert ist nichts …Wagen ist von kw46 auf 50 gerutscht
Ach so , ich dachte die bekommt man wenn er für die Produktion eingeplant wird.
das gilt generell für normale Modelle........unabhängig von der aktuellen Situation ist das Vorgehen bei RS Modellen generell anders....
dort kann der Händler mit dir erst einen Termin im Werk vereinbaren wenn der Wagen den letzen KOntrollpunkt (Endnabnahme) durchlaufen hat, sprich wenn er Fertig ist..
so habe ich es bei bisher 4 Rs Modellen erlebt...
Ok verstehe, danke. Ab KW50 steht mir ja ein Auto von Audi zu was ich in Anspruch nehme. Ob der RS6 dann Februar oder 2 Monate später kommt ist mir auch egal , wenn er kommt kommt er.
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 21. November 2021 um 12:56:32 Uhr:
das kann man schon mal locker 3 Monate vorher nicht mehr....
Dann ist mein kleiner Hoffnungsschimmer auch schon wieder vorbei. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@foupo80 schrieb am 21. November 2021 um 14:34:45 Uhr:
Ok verstehe, danke. Ab KW50 steht mir ja ein Auto von Audi zu was ich in Anspruch nehme. Ob der RS6 dann Februar oder 2 Monate später kommt ist mir auch egal , wenn er kommt kommt er.
ich fahre jetzt auch schon seit 4 Wochen mit einem A6 Leihwagen von Audi rum.....
Heute noch mal abgeklärt wie das dem Leihwagen ist , Audi AG zahlt täglich 30,- zzgl. MwSt für ein Mietwagen der dann von Europcar kommt. Wird jetzt reserviert auf KW50.
Zitat:
@foupo80 schrieb am 25. November 2021 um 18:17:46 Uhr:
Heute noch mal abgeklärt wie das dem Leihwagen ist , Audi AG zahlt täglich 30,- zzgl. MwSt für ein Mietwagen der dann von Europcar kommt. Wird jetzt reserviert auf KW50.
Okay was gibt es dafür, ein Fahrrad? Habe mir Leihwagen für Fahrt zum Flughafen gemietet. 300 Kilometer mit Vollkasko gab es nirgends unter 250 Euro am Tag. Das ist doch grad Stand so 250 E am Tag. Am Gardasee hat ein E-Bike schon 55 Euro am Tag gekostet. (mein das aber jetzt nicht bös, frag mich nur, was es für 30 Euro gibt)
Ne hast recht ,das wunderte mich auch 30€ am Tag dachte erst müsste eine E Roller sein. Aber meinte z.b ein Passat Kombi kostet 40€ ein Touareg 50€ wenn ich den Rest draufzahlen möchte. Ich denke ist so A3, Golf.
Ich denke da hat Audi andere Konditionen
Hat jemand die drehzahl im Stand schon geöffnet?
So hört sich das Teil an bei Standgas.
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 26. November 2021 um 18:19:19 Uhr:
Schön wärs ab Werk. Aber deine Videos haben Leute gedreht die ordentlich die Chips getauscht haben…
Zitat:
Ehrlich,……. grausam das Geballer beim Audi! aber erinnert mich auch an meine schönste Zeit beim Militär,…… Mg schießen mit Leuchtmunition!
Zitat:
Sorry, aber das hört sich schrecklich an. Als ob da was kaputt wäre.
Alles gut, Geschmäcker sind verschieden. Der ballert mehrmals hintereinander nach nur wenn man ihn in den begrenzer bringt, sonst knallt er 2x bis ca. 4000 rpm.
Danke für deine ehrliche Meinung