Modellpflege August 2021 G05
Derzeit bekannt ab Produktion August 2021 für den G05
- Harmann Kardon ist wieder verfügbar
- Spurverlassenswarnung mit optimierter Funktionalität auf schmalen Straßen
- neue Designelemente beim 45e innen und außen / blau hinterlegte Logos und Schriftzüge an den Kotflügeln
vorn
- nachhaltig produzierte Reifen aus ökologischen FSC-Naturkautschuk
- Telefonie mit Wireless Charging entfällt
332 Antworten
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 27. Mai 2021 um 18:27:00 Uhr:
Zitat:
@abc653 schrieb am 26. Mai 2021 um 15:24:31 Uhr:
- Telefonie mit Wireless Charging entfälltWenn die nicht wissen wie man das zu funktionnieren bringt, kann BMW mich immer mal fragen 😁
Ich glaube da ist deine Info falsch, diese SA entfällt nicht
Vielleicht entfällt ja nur der Aufpreis. :-)
Zitat:
@E60-auchdabei schrieb am 27. Mai 2021 um 19:10:59 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 27. Mai 2021 um 18:27:00 Uhr:
Ich glaube da ist deine Info falsch, diese SA entfällt nicht
Vielleicht entfällt ja nur der Aufpreis. :-)
Die SA ist seit heute nicht mehr im Konfigurator enthalten. Vielleicht ist die Ladeschale wirklich inzwischen Bestandteil der Serienausstattung 😉
Ich hab eben im Katalog vom X6 geschaut, da ist sie nicht zu finden, oder ich bin zu blind
Gehört das jetzt evtl. zum Komfortzugang, wegen des Digital Key?
Ähnliche Themen
Oder zum Winterfreude-Paket, weil die Handys so heiss werden?
Die entfällt auch wegen dem Chipmangel.
Da wähle ich eine Premiummarke, wo ich alles individuell konfigurieren kann und was tun sie, blaue Ringe um alle Logos - danke! Macht doch gleich alles blau was rund ist… So wie ich niemand zeigen möchte, dass ich 8 Zylinder fahre, habe ich keine Lust zu zeigen, dass ich Hybrid fahre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das wegfallen lassen. Alleine schon wegen dem Display Key.
Evtl. gehört das dann doch zur Serienausstattung.
In der aktuellen Preisliste taucht es überhaupt nicht mehr auf, weder bei der Serienausstattung noch bei den Optionen. Schon merkwürdig. Meiner kommt Ende Dezember, mal sehen ob er es hat. Wäre schon nervig ohne.
Mein Verkäufer rief mich gestern kleinlaut an und sagte mir, dass kabelloses laden nicht mehr möglich sei, wegen eines Chips, der monatelang nicht bezogen werden kann. Eine spätere Nachrüstung ist nicht möglich.
Unfassbar und sehr traurig. Jetzt geht dieser Kabelsalat wieder los...
Würde denn dann der Digital Key funktionieren, ohne „Ladeablage“?
Zitat:
@Metty76 schrieb am 28. Mai 2021 um 10:18:40 Uhr:
Würde denn dann der Digital Key funktionieren, ohne „Ladeablage“?
Du müsstest ihn dann mit dem mitgelieferten USB-Kabel laden...
Ich habe den noch nie im Auto geladen, immer mit dem induktiven Stand vom Handy.
Außerdem ist die Ladeablage eh ein Witz... für 1 % Handy-Ladung muss man ca. 30 min fahren 😁
Ich meinte den Digital Key, nicht den Display Key.
Zitat:
@Metty76 schrieb am 28. Mai 2021 um 10:48:16 Uhr:
Ich meinte den Digital Key, nicht den Display Key.
Oh ja sorry...
Zitat:
@MacBimmer schrieb am 28. Mai 2021 um 11:12:52 Uhr:
Zitat:
@Metty76 schrieb am 28. Mai 2021 um 10:48:16 Uhr:
Ich meinte den Digital Key, nicht den Display Key.Oh ja sorry... du meinst vermutlich die Digital Key Card?
Der Digital Key funktioniert ja über das Iphone
Ja das ist klar, dass das übers Handy funktioniert. Allerdings war bis dato die Ladeschale unbedingt notwendig für die Nutzung der Digital Key Card.