Proceed Bilderthread
Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉
Beste Antwort im Thema
Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...
525 Antworten
Die Kühlschrankfarbe passt zum Wetter 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Hallo Steviexceed, das Bild war mit einem Filter als Desktophintergrund gedacht. Hier mal das Original.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 27. Februar 2021 um 15:39:42 Uhr:
Schön, aber Farben extrem übertrieben. Sieht man beim Gras. Fällt mir halt auf als Hobbyfotograf.
Sogar die Hauswände haben schon grünen Schimmel 😁
Zitat:
@HenSchie schrieb am 27. Februar 2021 um 18:27:45 Uhr:
Noch a Woiblenger. 🙂
Mittlerweile fahren schon einige Pro Ceeds rum.
Ich auch!
Habe aber noch eine DD-Nummer wegen Kurzzeitzulassung an meinem XCeed. In zwei Wochen kann ich den Ummelden. Wunschnummer ist schon reserviert, natürlich mit WN.
Zitat:
@HenSchie schrieb am 27. Februar 2021 um 18:27:45 Uhr:
Noch a Woiblenger. 🙂
Mittlerweile fahren schon einige Pro Ceeds rum.
Nedd ganz. Ich bin oi Fellbachr. Abr am End kommd s joo fasch auf des selb raus 😁
Hier in Fellbach habe ich bisher 3 weitere immer wieder an der selben Stelle gesehen. Schön zu sehen das die Leute sich auch mal für andere Hersteller entscheiden können. Weil Sterne sehe ich hier mehr als genug 😁
Letztes Jahr im Frankreichurlaub... Noch drei Wochen habe ich den Proceed, dann muss er dem Sorento Platz machen.