Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Moin,heute die neue Batterie eingebaut,es ist wieder die EXIDE EA1000 mit 100 Ah 900A Premium Carbonboost geworden,sie hat 84,80 Euro gekostet.
Die Alte hat gut 6 Jahre überlebt,leider hatte sie nachher nur noch eine Spannung von 11,2 Volt gehalten,obwohl sie noch über halbvoll war,also wurde sie ausgetauscht.
Gruß kunibert67
Zitat:
@Stud.Unibas schrieb am 27. Februar 2021 um 22:08:43 Uhr:
Neuen Original Fensterheber vorne links verbaut und Schallisolierung ist auch neu gekommen
Ist schön wenn es nicht mehr klappert :-)
Ähnliche Themen
Nach dem Ölwechsel und der Hohlraumversiegelung im Januar wurde neulich Ventilreiniger verwendet.
Wegen dem vielen Schnee musste das Cabrio leider pausieren und ich konnte erst jetzt mal 2 lange Touren machen.
Der Verbrauch ging erst hoch und ist beim ersten großen Nachtanken (500 km) auf gute 9 Liter / 100 km gesunken.
Ganz gut, denn vorher waren mindestens 10 Liter immer drin.
Ich finde, er läuft noch geschmeidiger, besonders wenn er erstmal warm ist.
Sollte es mit "C" mal irgendwann vorbei sein, mache ich eine Automuseumstour. Wolfsburg, Sinsheim, usw.
Mühlhausen in Frankreich wäre auch mal wieder toll, aber da war ich ja schon.
Stelle ich mir schon schön vor... Offen durch die Gegend fahren, keinen Zeitdruck, schönes Wetter und tolle Autos ansehen.
Am M57N
Kühlwasserschlauch getauscht
Ladeluftschlauch getauscht
Keilriemen getauscht
anderen Viskolüfter montiert
Ja sag mal, ist dir ein Stein auf dem Auto gefallen? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen du hast angeeckt?!
gestern das Auto zum Karosserie und Lackierer gebracht...
Sieht wild aus :-( Ich hatte ja vor 7-8 Jahren schon mal selbst Hand angelegt. Habe es aber in den letzten 3 Jahren schleifen lassen (wegen der Emmy) nun sieht es halt so aus und ich lasse es machen.
Gleichzeitig wird noch die Rechte A-Säule, der Heckdeckel, die Frontschürze und die Motorhaube lackiert.
Durch Zufall stand da auch ein E30 - in rot :-)