Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?

BMW 3er E46

Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.

Beste Antwort im Thema

Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...

5254 weitere Antworten
5254 Antworten

Puh Andi, allerhöchste Eisenbahn! Ich war froh nicht ganz so viel trouble an den Stellen zu haben

Aber ich sehe aufgrund meiner Fotohistorie dass wir uns zu dem Zeitpunkt drüber unterhalten hatten

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hatte es auch nicht ganz so schlimm erwartet. Denn den ich damals nicht behandelt habe ist heute ganz durch. :-) die anderen 3 gehen eigentlich. Lasse aber alles neu machen... Mache es nicht selbst da ich das Auto sonst als hin und her fahren müsste.

An dem Auto war alles rostig bis jetzt :-)

Ich habe gestern die Bühne Bestellt für meine neue man's cave

Bodenbelag kommt auch nächste Woche.

Dann gehts an den E36 ran. Da werde ich dann genug rost bearbeiten.

Img

Hab gestern mal meinen Touring von unten durchchecken lassen wegen Vibrationen auf der Autobahn.

Diagnose: Alles alt, Summe aus vielem :/

Besonders die Lager beider HA-Querlenker zum Rad hin sind durch sowie das hintere Difflager und die Hardyscheibe. Vielleicht ist das ja der Weckruf um die gesamte HA neu zu lagern bzw lagern zu lassen O.o

Achja, und mein Kühler hängt untenrum schön runter, muss ich tauschen 😁

Grüße

Bananen-kühler
Der Klassiker

Ähnliche Themen

Gestern Felgen gekauft für das Cabrio.
V-Speiche Styling 72.

Geholt für 230 Euro. 2 Reifen müssen neu. Hoffe die laufen rund. Dann war der Preis gut. 🙂

Styling 72

Das sind mit die coolsten BMW Felgen. Für den Preis hätte ich die auch genommen...

Heute:
Blinker montiert
Radhaus ausgebeult
Radhausschalen und unterbodenabdeckung befestigt

Und

Wieder angemeldet

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 11. März 2021 um 20:24:00 Uhr:

Das sind mit die coolsten BMW Felgen. Für den Preis hätte ich die auch genommen...

Hier mal Bilder dazu. Ich finde, die stehen dem E46 einfach super.
Der Unterschied zu den 17" Doppelspeiche ist gewaltig. 😎

Styling 72
Doppelspeiche - V-Speiche

Alles richtig gemacht und wenn die nicht richtig rund gehen, dann sag bescheid. Ich habe eine super Adresse

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 12. März 2021 um 16:47:03 Uhr:

Alles richtig gemacht und wenn die nicht richtig rund gehen, dann sag bescheid. Ich habe eine super Adresse

Danke. Sie laufen rund. Überraschenderweise. 😉
Die 17er M-Doppelspeiche habe ich heute schon wieder weiter verkaufen können. Sogar für ein bischen mehr als ich für die Styling 72 gezahlt hab.

@M3CurveRobber
deine Anlaufstelle hätt ich trotzdem gerne. 🙂

Ein dunkles und schlechtes Foto gemacht.. 😁..immer wenn wir im Keller sind und ich vorbei gehe schau ich rein 😛
Ich mag meinen und andere e46 🙂

20210313_130254.jpg

Endlich das elektrische Heckrollo nachgerüstet, samt anderem Ablegeboden(der alte war von der Sonne ausgeblichen und eher dunkel blau). Die Vorarbeiten: Kabel und Schaltzentrum warteten schon seit gut nem Jahr aufs Rollo.
Die Fehlermeldung(Fehlerspeicher) wegen dem fehlendem Rollo ist damit auch ausgemerzt.

Zitat:

@driver95 schrieb am 11. März 2021 um 21:59:56 Uhr:

Heute:
Blinker montiert
Radhaus ausgebeult

Und

Wieder angemeldet

Mega! Hast schon wieder die ersten Meilen abgerissen?

........ihn gequält!

Erst spät drann gewesen und rechtes Pedal linke Spur und dann schwer beladen auf der rechten Spur zurück^^

Das war dann einmal Ikea und zurück (war allerdings schon am Samstag dort)

20210320

Zitat:

@MasteratDesaster schrieb am 22. März 2021 um 06:01:45 Uhr:

Zitat:

@driver95 schrieb am 11. März 2021 um 21:59:56 Uhr:

Heute:
Blinker montiert
Radhaus ausgebeult

Und

Wieder angemeldet

Mega! Hast schon wieder die ersten Meilen abgerissen?

Ja hab ich.
Ca 300km geschätzt. Hab ich nicht genau drauf geachtet.
Aber soweit ist alles wieder gut.

Muss mal meinen Blog aktualisieren...

Deine Antwort