LED Scheinwerfer Wasser
Servus zusammen,
die Irrfahrt geht weiter, inzwischen haben wir Wasser im linken Frontscheinwerfer.
Rechts okay, links nicht.
Auch nach 2 Wochen und mehreren Trockenmöglichkeiten, keine Besserung.
Grüße,
Birdmaster
Beste Antwort im Thema
Warum beschwerst du dich dann??😕
22 Antworten
Ich habe gerade gesehen du hast in deinem Frontstoßfänger die Abdeckungen für deine Scheinwerferreinigungsanlage, diese sind bei meinem ST nicht vorhanden. Hat das etwas mit dem Baujahr zutun ?
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 7. Oktober 2020 um 09:12:12 Uhr:
Werkstatt, Garantie, Scheinwerfer tauschen, fertig.
Stell dir vor, wirklich?
Dachte ich mach mit einem Fön eine Trocknungsaktion ;-)
Die Werkstatt weiß schon Bescheid, im November wird eh die komplette Frontschürze neu lackiert, Lackabplatzungen auf Garantie...
Ähnliche Themen
Qualität? Fehlanzeige!
@wo359:
Immer bitte die Vorgeschichte mit beachten, bevor geurteilt wird.
@Birdmaster:
Hattest du die nicht schonmal tauschen lassen?
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 10. Oktober 2020 um 23:18:44 Uhr:
Qualität? Fehlanzeige!
@wo359:
Immer bitte die Vorgeschichte mit beachten, bevor geurteilt wird.
@Birdmaster:
Hattest du die nicht schonmal tauschen lassen?
Scheinwerfer Hersteller ?
@KamiKateR1990
Und ich liebe euch Schlafschafe!
@RicoLito
Mit wem hast du einen Vertrag beim Kauf deines Focus geschlossen? Mit dem Scheinwerferhersteller?
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:02:35 Uhr:
@KamiKateR1990
@RicoLito
Mit wem hast du einen Vertrag beim Kauf deines Focus geschlossen? Mit dem Scheinwerferhersteller?
Du hast dich dich wegen deinen diversen Mängel auch bei Ford Deutschland beschwert/angeschrieben oder?
@Robsmax1987: Nein, der Scheinwerfer wurde noch nicht getauscht, aber diverse andere "Neuteile"... LOL
Zitat:
@RicoLito schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:24:04 Uhr:
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:02:35 Uhr:
@KamiKateR1990
@RicoLito
Mit wem hast du einen Vertrag beim Kauf deines Focus geschlossen? Mit dem Scheinwerferhersteller?Du hast dich dich wegen deinen diversen Mängel auch bei Ford Deutschland beschwert/angeschrieben oder?
Korrekt geschrieben und telefoniert, aber das interessiert die Leute dort null. Der Teamleiter vom Kundendienst ist ebenfalls eine 0 so wie der Focus. Kundenorientierte Entscheidungen werden nicht selber getroffen nur in Rücksprache, dass ja noch ein Schlupfloch gefunden wird. Am Ende wurde ich mit einem 100 € Gutschein für meine Mängel abgespeist. Die hätte sich Ford dahin stecken können, wo keine Sonne scheint. Denn die 100 € lösen nicht unsere Probleme.
Zitat:
@Birdmaster schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:28:09 Uhr:
@Robsmax1987: Nein, der Scheinwerfer wurde noch nicht getauscht, aber diverse andere "Neuteile"... LOL
Bei dir hätte eher ein neues Auto geholfen, oder?