Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1905 Antworten
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 4. Oktober 2020 um 20:12:47 Uhr:
...von all den GTI-Felgen sehen die 17“ noch am besten aus!
Hab deine Ironie gefunden .
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 4. Oktober 2020 um 20:12:47 Uhr:
...von all den GTI-Felgen sehen die 17“ noch am besten aus!
Aber zu klein! Am G6 GTI wars noch OK.
Zitat:
@schuto08 schrieb am 5. Oktober 2020 um 13:10:41 Uhr:
Anbei ein GTE in Mondsteingrau.
Puh ist der hell! Bin froh, dass wir nun doch schwarz genommen haben...
Ähnliche Themen
Zitat:
@herrkarch schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:45:02 Uhr:
Zitat:
Puh ist der hell! Bin froh, dass wir nun doch schwarz genommen haben...
Ich war mir auch nicht sicher ob schwarz oder mondsteingrau. Auf Videos fand ich das grau Mega, aber wollte es vorher live sehen.
Weil es den nirgends gab, hab ich schwarz geholt. 😁
Zitat:
@metinpascha schrieb am 4. Oktober 2020 um 15:41:07 Uhr:
Also ich finde beim GTI die angebotenen 3 Felgen die zur auswahl stehen alle nicht schön, von daher werde ich im frühjahr 19 bzw 20 zoll Felgen aussdem zubehör kaufen und auf die 17 zöller kommen Winterreifen drauf.
..sowas würde ich noch nicht mal im Winter fahren :-)
Das Grau wirkt auf dem Bild einiges Heller, schaut euch Mal die Videos auf YouTube an oder auf mobile die Bilder, welche nicht in einem Showroom aufgenommen wurden.
Zitat:
@benjo2 schrieb am 5. Oktober 2020 um 15:20:22 Uhr:
Das Grau wirkt auf dem Bild einiges Heller, schaut euch Mal die Videos auf YouTube an oder auf mobile die Bilder, welche nicht in einem Showroom aufgenommen wurden.
Die meisten Videos sind doch Delphingrau metallic. Das ist dunkler als Mondsteingrau.
EDIT: Der mondsteingraue hier in freier Wildbahn ist z.B. genau so hell wie auf den Bildern.
https://www.youtube.com/watch?v=ILKpWqSANWg
Zitat:
@rinimix schrieb am 5. Oktober 2020 um 16:33:34 Uhr:
Zitat:
@benjo2 schrieb am 5. Oktober 2020 um 15:20:22 Uhr:
Das Grau wirkt auf dem Bild einiges Heller, schaut euch Mal die Videos auf YouTube an oder auf mobile die Bilder, welche nicht in einem Showroom aufgenommen wurden.Die meisten Videos sind doch Delphingrau metallic. Das ist dunkler als Mondsteingrau.
EDIT: Der mondsteingraue hier in freier Wildbahn ist z.B. genau so hell wie auf den Bildern.
https://www.youtube.com/watch?v=ILKpWqSANWg
Der hier ist Mondsteingrau
Hat wer auch wer Bilder mit der Farbe Pure White?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Mondsteingrau bezüglich Empfindlichkeit etc? Mein Freundlicher meinte das diese sehr sehr empfindlich sei, einfach aufgrund der Farbe selbst und weil es eine Unifarbe sei und keine metallic Lackierung.
Zitat:
@ChuckTailor schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:00:02 Uhr:
Hat wer auch wer Bilder mit der Farbe Pure White?
Am Mittwoch bekomme ich meinen R-Line in Pure-White, auf 18" mit DCC.
Zitat:
@ChuckTailor schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:00:02 Uhr:
Hat wer auch wer Bilder mit der Farbe Pure White?Hat jemand schon Erfahrung mit dem Mondsteingrau bezüglich Empfindlichkeit etc? Mein Freundlicher meinte das diese sehr sehr empfindlich sei, einfach aufgrund der Farbe selbst und weil es eine Unifarbe sei und keine metallic Lackierung.
Wird sich wie das urano verhalten... Wenn der Lack nicht sauber ist und shiny siehts imo bescheiden aus. Kollege hat Urano und ohne Wachs sieht es - für mich - fad aus.
Zitat:
Finde nen GTE in Weiß am schönsten 🙂
Mein GTE wird Silber, finde das mit den modernen Designs ziemlich schick und eine gute Kontrastfarbe zu rot und blau.