Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Sehr fein! Die Sitze bekomme ich auch.

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 23. September 2020 um 16:11:44 Uhr:

Vielen Dank für Euer Feedback. Morgen kommt noch ein kleiner Nachschlag.

Da freuen wir uns heute schon drauf, auch wenn mir das etwas zu viel Schwarz wäre.😉🙂

Man freut sich ja schon über jeden weiteren 8Y, der nicht der eigene ist.😛 In zwei Monaten habe ich gerade mal fünf weitere in freier Wildbahn gesehen.

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 23. September 2020 um 14:20:06 Uhr:

Wie versprochen nun die ersten Bilder von gestern. Alle die morgen kommen, haben dann leider schon einen Steinschlag auf der Motorhaube. Den gab es gestern gratis auf der Rückfahrt. Es ist zum ausflippen.

Sehr schickes Auto?? Allzeit gute Fahrt durch Dresden??

So ist es. Der rollt in Dresden. Ich bin froh das ich alles in schwarz habe und die Sitze sehen in Natur einfach als Kontrast zum schwarz nur geil aus. Die Nähte sind ringsum in rot/silber, echt scharf. Wenn man dazu noch die Ambientebeleuchtung einschaltet ist es besser wie daheim. Ich will morgen noch die schwarzen Ringe dran machen oder machen lassen. Das sollte dann der Kick sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie versprochen nun die ersten Bilder von gestern. Alle die morgen kommen, haben dann leider schon einen Steinschlag auf der Motorhaube. Den gab es gestern gratis auf der Rückfahrt. Es ist zum ausflippen.

Sehr chick! Gute Fahrt. Ich bin auch nächste Woche dran 🙂

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 23. September 2020 um 17:52:03 Uhr:

So ist es. Der rollt in Dresden. Ich bin froh das ich alles in schwarz habe und die Sitze sehen in Natur einfach als Kontrast zum schwarz nur geil aus. Die Nähte sind ringsum in rot/silber, echt scharf. Wenn man dazu noch die Ambientebeleuchtung einschaltet ist es besser wie daheim. Ich will morgen noch die schwarzen Ringe dran machen oder machen lassen. Das sollte dann der Kick sein.

Hehe 🙂)) hast du das adaptive fw?

Zitat:

Sehr chic! Erhöht die Vorfreude auf meinen 🙂 Danke!!

Hehe 🙂)) hast du das adaptive fw?

Nein das hab ich nicht.

Nun wie versprochen noch ein paar Fotos. Auch mit den neuen Ringen.

05ba62d0-a68c-4e62-9a27-27bd61fb0061
Da1e0f6d-3267-4a43-85e7-0c0d683cbd2d
A04f822c-1e1b-4faa-b9da-dd97a5eda879
+5

das schreit fast schon nach einem neuen Auspuff 😁

Aber das ist doch mal ein Blick, den wir bis jetzt noch nicht hatten

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 24. September 2020 um 12:29:31 Uhr:

Nun wie versprochen noch ein paar Fotos. Auch mit den neuen Ringen.

Sieht echt super aus.

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 24. September 2020 um 12:47:49 Uhr:

Aber das ist doch mal ein Blick, den wir bis jetzt noch nicht hatten

Hehe genau

Also meinem Marder hat die Politur nicht geschmeckt, Audi hat sicher ne andere Marke als ich sie nehme. :-)))

0d3530f1-b658-421f-8a05-77c2b30b437c

Loool

Deine Antwort