Proceed GT - Welche Felgen?
Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?
Danke im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.
639 Antworten
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 25. Juli 2020 um 08:03:52 Uhr:
@StoffelV ..das ist aber sehr grausam! Musse das so? Kann ich mir kaum vorstellen...
Müssen? Nein! Aber mir gefällt es so... :-)
Mir gefällt das gar nicht... sieht einfach Grausam aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@StoffelV ..das ist aber sehr grausam! Musse das so? Kann ich mir kaum vorstellen...
Die Schmutzfänger hab ich auch dran. War so bei Auslieferung
Ich finde die gut. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂
Ich habe den Proceed GT vom EU Händler in der Lettischen Version da scheint das Serie zu sein.
Zitat:
@Hyper_h schrieb am 26. Juli 2020 um 11:15:57 Uhr:
Zitat:
@StoffelV ..das ist aber sehr grausam! Musse das so? Kann ich mir kaum vorstellen...Die Schmutzfänger hab ich auch dran. War so bei Auslieferung
Ich finde die gut. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂
Ich habe den Proceed GT vom EU Händler in der Lettischen Version da scheint das Serie zu sein.
In der Farbe sieht er aber auch total geil aus 😎
Die Felgen vom damaligen Concept sind schon ziemlich lecker. Auch die GT Aufschrift auf den Reifen find ich super. Muss mich mal auf die Suche nach ähnlichen Felgen machen.
Moin Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich war heute mit meinem Proceed GT MJ20 beim lokalen ATU und wollte mir die CMS C23 in 18 Zoll bestellen.
https://www.felgenshop.de/.../
Online auf felgenshop.de, nach Eingabe der Fahrzeugdaten scheint alles zu passen. Vor Ort beim ATU hat der Mitarbeiter, die Felge jedoch nicht als Auswahl für den Proceed nach Eingabe in deren System zur Auswahl gehabt, obwohl sie die Felge auch in Größe 8x18 ET46 verkaufen - habe zuhause nochmal im ATU Shop nachgeschaut. Da frage ich mich doch wer nun recht hat.
Nun meine Frage an die Felgen Cracks. Passt die Felge ans Auto und wird sie auch zugelassen? Bzw. kann ich sie bedenkenlos bestellen?
Danke schon mal im Voraus!
Zitat:
@Stephan259 schrieb am 08. Sep. 2020 um 16:0:29 Uhr:
Nun meine Frage an die Felgen Cracks. Passt die Felge ans Auto und wird sie auch zugelassen?
Hersteller sagt ja, das Gutachten (im Link) auch, aber eintragen lassen musst du sie vom TÜV, die haben keine ABE
http://...-konfigurator.cmswheels.de/.../P00045560102323
Das Problem ist, wenn Du in den diversen Online Felgen bzw. Reifenshops die Schlüsselnummern eingibst, wird oft Ceed CD gezeigt. In der ABE steht dann der ProCeed GT garnicht drin oder eben mit der Auflage zum Vorführen...
Ich suche für meinen EZ 08/20 auch gerade Doppelspeiche in anthrazit...gibt eben wenige Felgen mit passender ABE.
Zitat:
@Stephan259 schrieb am 8. September 2020 um 16:00:29 Uhr:
Moin Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich war heute mit meinem Proceed GT MJ20 beim lokalen ATU und wollte mir die CMS C23 in 18 Zoll bestellen.
Online auf felgenshop.de, nach Eingabe der Fahrzeugdaten scheint alles zu passen. Vor Ort beim ATU hat der Mitarbeiter, die Felge jedoch nicht als Auswahl für den Proceed nach Eingabe in deren System zur Auswahl gehabt, obwohl sie die Felge auch in Größe 8x18 ET46 verkaufen - habe zuhause nochmal im ATU Shop nachgeschaut. Da frage ich mich doch wer nun recht hat.
Nun meine Frage an die Felgen Cracks. Passt die Felge ans Auto und wird sie auch zugelassen? Bzw. kann ich sie bedenkenlos bestellen?
Warum nimmst die nicht in 19 zoll ?
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 9. September 2020 um 05:48:44 Uhr:
Zitat:
@Stephan259 schrieb am 8. September 2020 um 16:00:29 Uhr:
Moin Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich war heute mit meinem Proceed GT MJ20 beim lokalen ATU und wollte mir die CMS C23 in 18 Zoll bestellen.
Warum nimmst die nicht in 19 zoll ?
Da ich die Serienbereifung darauf ziehen lassen wollte, aber 19 Zöller sehen schon Hammer aus! Jetzt bringst du mich ins Grübeln, haha. Was für eine Bereifung hast du zu den Felgen?
Zitat:
@larry05 schrieb am 8. September 2020 um 18:44:12 Uhr:
Das Problem ist, wenn Du in den diversen Online Felgen bzw. Reifenshops die Schlüsselnummern eingibst, wird oft Ceed CD gezeigt. In der ABE steht dann der ProCeed GT garnicht drin oder eben mit der Auflage zum Vorführen...
Ich suche für meinen EZ 08/20 auch gerade Doppelspeiche in anthrazit...gibt eben wenige Felgen mit passender ABE.
Tomasen Felgen, die haben eigentlich so gut wie alles und ansonsten einfach anfragen.
Ich renne denen zwar gerade hinterher, weil meine Bestellung nicht geliefert wird aber ansonsten habe ich da schon sehr oft, nur gute Erfahrungen gemacht.
Zitat:
@Stephan259 schrieb am 9. September 2020 um 06:43:45 Uhr:
Zitat:
Warum nimmst die nicht in 19 zoll ?Da ich die Serienbereifung darauf ziehen lassen wollte, aber 19 Zöller sehen schon Hammer aus! Jetzt bringst du mich ins Grübeln, haha. Was für eine Bereifung hast du zu den Felgen?
19" deiner Wahl, nehmt keine zu niedrige Flanke, ihr ärgert euch nur, mein Tipp.
Ich habe z.B. Sommerreifen 225/35R19 Nexen N'Fera SU1 88Y XL gekauft. Die haben im Test und laut Erfahrungsberichten super abgeschnitten und sind echt "günstig". 235er Breite geht auch gut aber ich finde, dass die sich nicht so gut fahren. Bleibe dieses Mal, beim ersten Satz, bei 225er Breite. 😉
Zitat:
@Stephan259 schrieb am 9. September 2020 um 06:43:45 Uhr:
Zitat:
Warum nimmst die nicht in 19 zoll ?Da ich die Serienbereifung darauf ziehen lassen wollte, aber 19 Zöller sehen schon Hammer aus! Jetzt bringst du mich ins Grübeln, haha. Was für eine Bereifung hast du zu den Felgen?
225er mit Falken Bereifung....