• Online: 2.196

Verkauf Phaeton GP3 Exclusiv lang bei Motorbasar

Audia842 Audia842

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

trenne mich nun doch von meinem Phaeton in sehr gutem Zustand. Bei Interesse schaut in den Motorbasar oder PN an mich.

 

Grüße

keksemann keksemann

abstinenter Schokoladiker

VW

Warum trennst Du Dich "nun doch" von Deinem Dicken? Hast Du das Thema schon irgendwo mal angeschnitten und ich habe es überlesen? Man trennt sich nicht so einfach von so einem Auto... nicht, wenn man:

a) keinen massiven Ärger mit der "Karre" hat

b) nicht anstelle des Dicken etwas "besseres" in Aussicht hat

 

Für a) gibt es Werkstätten, eine spezielle Werke im Besonderen... für b) fällt mir grade nix ein.

A346 A346

Schnurre wie ein Phaeton!

VW

Hier ist das Angebot im Motorbasar im Detail:

 

https://www.motorbasar.de/...er-ist-der-sammelthread-t6916527.html?...

 

LG

Udo

Biete Volkswagen: Verkauf Phaeton GP3 Exclusiv lang bei Motorbasar
schliessen zu