4er Coupe G22

BMW

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1251 weitere Antworten
1251 Antworten

...ist mir heute auf der Stuttgarter Autobahn begegnet. Sah schon sehr cool aus als er im Rückspiegel mit der großen Niere auftauchte....:-)....

526ea16d-ac94-4d33-bc92-1f7aca1eccb3
Cd57a2e4-5cb4-4d25-a6b4-883ddd5405df
A4e6363a-d53c-48d5-991a-8086fdc0eae4
+8

Schickes Rot 😁

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juli 2020 um 20:27:08 Uhr:

Schickes Rot 😁

....Danke...:-)... Toronto Rot, X3M-C.....

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 29. Juli 2020 um 20:25:55 Uhr:

...ist mir heute auf der Stuttgarter Autobahn begegnet. Sah schon sehr cool aus als er im Rückspiegel mit der großen Niere auftauchte....:-)...
....konnte nicht mehr löschen....doppelt, sorry....:-)....
Ähnliche Themen

Hmm, ich glaube das blau würde ihm als m4 auch gut st3hen

Zitat:

...ist mir heute auf der Stuttgarter Autobahn begegnet. Sah schon sehr cool aus als er im Rückspiegel mit der großen Niere auftauchte....:-)....

Hab vor den gleichen mit dem gleichen Motor zu bestellen… nur die Felgen sind mir zu dunkel… die 793 sollen es sein… bei den Bildern fühle ich mich nur bestätigt… blau mit schwarz eine Augenweide!

Ich finde ihn seitlich fast genauso schlimm wie von vorn! Die Räder wirken 3 Nummern zu klein. Vor allem wirkt die hintere Felge immer 2 Zoll kleiner als die vordere Felge. Sieht schrecklich aus.

Zitat:

Vor allem wirkt die hintere Felge immer 2 Zoll kleiner als die vordere Felge.

Ändere den Blickwinkel und es ist umgekehrt 😉

Ganz ehrlich - setzt mal die BMW Brille ab: was abgesehen von ein paar blauweißen Propellern und dieser Monsterniere unterscheidet dieses Auto von irgendeinem x-beliebigen japanischen oder koreanischen 0815 Sportwagen? Könnte doch im Profil auch ein Toyota Supra oder wie immer das Ding heißt sein....

...duckundweg...

Zitat:

@holgn schrieb am 29. Juli 2020 um 22:56:51 Uhr:

Ganz ehrlich - setzt mal die BMW Brille ab: was abgesehen von ein paar blauweißen Propellern und dieser Monsterniere unterscheidet dieses Auto von irgendeinem x-beliebigen japanischen oder koreanischen 0815 Sportwagen? Könnte doch im Profil auch ein Toyota Supra oder wie immer das Ding heißt sein....

...duckundweg...

So sehe ich das nach wie vor auch.
Ich werde dem G22 natürlich eine Chance in natura geben und am Tag der Premiere beim Freundlichen sein.

Aber weder gestellte Fotos noch jene aus dem Alltag wecken bei mir aktuell die Hoffnung, dass ich meine Meinung zum neuen 4er, er sei eine Karikatur bzw. das Ergebnis Testosteron-schwangerer Möchtegern-Designer, die es wie auch immer bis in BMWs Designabteilung geschafft haben, ändern werde. Nichts an ihm sieht nach BMW aus...

Zitat:

@holgn schrieb am 29. Juli 2020 um 22:56:51 Uhr:

Ich hätte jetzt den Reihensechszylinder mit Hinterradantrieb genannt, aber nachdem Du mit dem Supra kommst...

Ich kann diese Vergleiche mit irgendwelchen Asiatischen oder Amerikanischen Autos nicht so ganz verstehen. Wenn ich den G22 von vorne sehe ist eh alles klar und wenn ich ihn von 3/4 hinten sehe ist mir klar dass es ein aktuelle BMW Coupe ist, aber man muss genauer hinschauen um rauszufinden ob es ein 8er oder 4er ist.

Zitat:

...und wenn ich ihn von 3/4 hinten sehe ist mir klar dass es ein aktuelle BMW Coupe ist, aber man muss genauer hinschauen um rauszufinden ob es ein 8er oder 4er ist.

Da würde ich ganz klar einen Gang zum Optiker empfehlen 😉

8 vs. 4

BMW scheint sich der Problematik der Seitenansicht bewusst geworden zu sein und hat den 4er noch um eine "Distinctive Edition" erweitert.

Endlich können all jene, die Sorge hatten, dass der 4er von der Seite nicht als BMW erkannt werden könnte aufatmen. 😉

G22 Distinctive Edition

Zitat:

Heck: Grausam bzw. Audi. Sieht so schlimm wie beim 8er aus. Farbe: Ebenso. Komplettes Auto gefällt mir überhaupt nicht.
Wirklich schade - was baut sich BMW aktuell für einen Mist zusammen.

Als M schaut er trotzdem nicht schlecht aus. Obwohl das ganze drum rum, egal ob Front, Seitenlinie, Heck kein dezent schönes BMW Coupé mehr darstellt.. .
Da behalt ich lieber meine M-Oldies E46&36, die hatten noch Understatement u. Power :-)

M4
A46d5e99-b3ba-43d4-a24c-ea0a8c947a75