4er Coupe G22

BMW

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1251 weitere Antworten
1251 Antworten

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@passatsucher schrieb am 5. Juni 2020 um 20:53:21 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 5. Juni 2020 um 17:45:42 Uhr:

Gerade im Vergleich mit dem A5 sieht man, wie langweilig dieser im Vergleich an der Stelle ist (siehe Anhang).

Boah ist der A5 so hässlich! 😰

Ist mir so noch gar nicht so bewusst geworden, da ich mir das Coupé noch gar nicht so genau angesehen habe, da ist der G22 tatsächlich ne Augenweide dagegen. Aber ich bin ja auch eher ein Fan des F36 und somit gefällt mir der G26 wahrscheinlich auch besser, und in der Sportback-Variante sieht der A5 auch um Längen besser aus als das Coupé.

Ist eh arm fur BMW, dass ein Coupe zum Vergleich herhalten muss, das seit 2007 in dieser Form auf dem Markt ist. Dafür braucht sich der A5 absolut nicht zu verstecken!

Zitat:

@Barford schrieb am 5. Juni 2020 um 21:02:22 Uhr:

Super gemacht! Die Bilder erinnern mich etwas an einen Österreicher, der uns mal regiert hat vor vielen Jahren. 😉

Zitat:

@sambob schrieb am 5. Juni 2020 um 21:22:35 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 5. Juni 2020 um 20:53:21 Uhr:

Boah ist der A5 so hässlich! 😰

Ist mir so noch gar nicht so bewusst geworden, da ich mir das Coupé noch gar nicht so genau angesehen habe, da ist der G22 tatsächlich ne Augenweide dagegen. Aber ich bin ja auch eher ein Fan des F36 und somit gefällt mir der G26 wahrscheinlich auch besser, und in der Sportback-Variante sieht der A5 auch um Längen besser aus als das Coupé.

Ist eh arm fur BMW, dass ein Coupe zum Vergleich herhalten muss, das seit 2007 in dieser Form auf dem Markt ist. Dafür braucht sich der A5 absolut nicht zu verstecken!

Moment - jetzt beißt sich die Katze aber in den Schwanz: der Audi A5 musste nur deswegen herhalten, weil Du ihn selbst ins Spiel gebracht hast: „Klar. So macht es die Seitenansicht zum A5.“.

Ich habe nur gezeigt, dass es rein objektiv betrachtet deutliche Unterschiede gibt und der 4er ein Design hat das Audi so nicht machen würde. Bei Audi ist es eigentlich auch völlig egal von wann das Modell ist: es ist immer die selbe Form mit unterschiedlichen Scheinwerfern. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Köstlich! Wobei man fairerweise sagen muss dass es einem auch übertrieben vorkam als damals die Nieren immer breiter wurden.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 5. Juni 2020 um 21:33:51 Uhr:

Zitat:

Super gemacht! Die Bilder erinnern mich etwas an einen Österreicher, der uns mal regiert hat vor vielen Jahren. 😉

Wie kommt man jetzt in diesem Zusammenhang auf so etwas?! 😕🙄

Sorry... habe gerade einen Bericht über den 2. Weltkrieg gelesen, dann die Bilder gesehen und schon war der Vergleich im Kopf. Man muss sich ja ab und an auch mal geschichtlich bilden und nicht nur Autos im Kopf haben.
😉

Dann hab ich aber lieber "Autos im Kopf" bevor ich auf einen solchen Vergleich komme 🙁

Findet ihr die Türtafel vom 3er oder vom 4er schöner? Finde die Ambiente Beleuchtung in den Türen vom 3er schöner und bin mir bisschen unsicher wegen der Positionierung des Türöffners im 4er, da er relativ weit vorne sitzt

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 5. Juni 2020 um 21:39:29 Uhr:

Zitat:

@sambob schrieb am 5. Juni 2020 um 21:22:35 Uhr:

Moment - jetzt beißt sich die Katze aber in den Schwanz: der Audi A5 musste nur deswegen herhalten, weil Du ihn selbst ins Spiel gebracht hast: „Klar. So macht es die Seitenansicht zum A5.“.

Ich habe nur gezeigt, dass es rein objektiv betrachtet deutliche Unterschiede gibt und der 4er ein Design hat das Audi so nicht machen würde. Bei Audi ist es eigentlich auch völlig egal von wann das Modell ist: es ist immer die selbe Form mit unterschiedlichen Scheinwerfern. 😁

Na gut - bin ich eben schuld dran.
Trotzdem ist der Vergleichswagen bis zu 13 Jahre alt 😉

Und nein: ich würde keinen Audi wollen, die geben mir seit vielen Jahren nichts mehr. BMWs erst seit wenigen....

Weiß jemand ab wann man den G22 bestellen kann?
Und kann man bei der Bestellung angeben das man z.B. eine Auslieferung erst im Dezember 2020 haben möchte?

Zitat:

@Zahl0s schrieb am 5. Juni 2020 um 23:08:02 Uhr:

Weiß jemand ab wann man den G22 bestellen kann?
Und kann man bei der Bestellung angeben das man z.B. eine Auslieferung erst im Dezember 2020 haben möchte?

Es ist zwar möglich das anzugeben, an den vereinbarten Preis ist der Händler AFAIK aber nur drei Monate gebunden. D.h. heißt zwischenzeitliche Preiserhöhungen können durchgereicht werden, ich denke der Rabatt wird sich aber nicht verändern.

Allerdings denke ich nicht, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum bestellen ist, wenn man das Fahrzeug noch nicht braucht.

Zitat:

Ich habe auf den Knick auch noch nie geachtet. Für mich muss das Gesamtkonzept passen und das tut es für mich. Mit dem Interieur muss ich mich noch anfreunden. Erstmal warten bis das Auto in ca 2 Monaten beim Händler steht. Freu mich aber drauf.
Ich habe ein Angebot für ein 440i mit 17% Rabatt vorliegen.

17% klingt super… für ein neues Model… hoffe für den 430i mit ordentlich Extras gibt es ähnliches!… Will das (Teil) erstmal live sehen dann wird nächsten Frühling bestellt

In 2 Monaten beim Händler? Dachte kommt ende Oktober raus?

Lasst Euch am besten von den Prozenten nicht blenden. BMW hat die Listenpreise ziemlich angezogen und gibt dafür hohe Rabatte.

Knapp 51k für einen nackten 420d xDrive ist schon ein Wort.

Ich hab 2 Bilder zum Vergleich gefunden.
Das 8er Coupe und das 4er Coupe.
Und dazu die Gretchenfrage, was ist gefälliger ?

BMW 8er
BMW 4er