Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]
Hallo Gemeinde,
nachdem es mittlerweile einige Facelift-2020-XE's auf die Straße geschafft haben 😁 möchte ich gerne einen reinen Foto- und Zeige-Thread ins Leben rufen.
Im Kaufberatungsthread gibt es zwar schon tolle Bilder, aber ich finde, die gehen da irgendwie unter. Also, zeigt her, Eure Kätzchen 😁
Wäre schön, wenn Ihr immer Modell, Ausstattungsvariante und Farbe dazuschreibt, und hier mit der Zeit eine schöne Bildersammlung entsteht.
Ich starte mit meinem P250 S in Eiger Grey
Innenausstattung alles in Ebony
Dekorelemente in Gloss Black
Sommerräder: Style 7009 Gloss Black 18"
Winterräder: Ronal R41 mattschwarz 18"
Beste Antwort im Thema
Hier mein P300 HSE
Am Freitag war Übergabe beim Händler :-)
243 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Mir persönlich ware es etwas zu viel schwarz aber Hauptsache er ist so wie Du ihn dir gewüscht hast 🙂
Zitat:
@Saerdna12 schrieb am 27. Februar 2020 um 16:40:51 Uhr:
und hier mein "Black Beauty"
Genau wie meiner. Außen schwarz/schwarz mit schwarzen 19ern, innen schwarz! Ich hole am Montag endlich ab.
Aber die Katze am Heck und Endtöpfe werden bei mir auch noch schwarz, sonst hat das alles keinen Sinn 😛
Zitat:
Ja holladieWaldfee, der schaut ja Hammer aus!!!! 🙂
Hast Du bei der Konfig überhaupt nen Kreuzchen ausgelassen? 😁
Der scheint ja fast / wenn nicht sogar, volle Hütte zu sein?!
Meinen recht herzlichen Glückwunsch, ganz ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Stark, Glückwunsch!
Wird bei Entfall des Typenschildes also auch auf das XE Schild verzichtet.... hatte das irgendwo anders gesehen, aber finde ich gut so.
Zitat:
@farewo schrieb am 27. Februar 2020 um 19:32:06 Uhr:
Zitat:
und hier mein "Black Beauty"Ja holladieWaldfee, der schaut ja Hammer aus!!!! 🙂
Hast Du bei der Konfig überhaupt nen Kreuzchen ausgelassen? 😁
Der scheint ja fast / wenn nicht sogar, volle Hütte zu sein?!Meinen recht herzlichen Glückwunsch, ganz ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Ja, fast alles drin. Die Standheizung brauchte ich nicht, steht in der Garage und fehlt mir nicht.
Grüße
Zitat:
@Hamburch schrieb am 27. Februar 2020 um 19:36:41 Uhr:
Zitat:
und hier mein "Black Beauty"Stark, Glückwunsch!
Wird bei Entfall des Typenschildes also auch auf das XE Schild verzichtet.... hatte das irgendwo anders gesehen, aber finde ich gut so.
Normalerweise bleibt das XE und der Jaguar Schriftzug erhalten, mein freundlicher hat das mit Fön und Zahnseide aber auf meinen Wunsch alles entfernt.
Grüße
Zitat:
@Saerdna12 schrieb am 27. Februar 2020 um 20:01:09 Uhr:
Zitat:
@Hamburch schrieb am 27. Februar 2020 um 19:36:41 Uhr:
Stark, Glückwunsch!
Normalerweise bleibt das XE und der Jaguar Schriftzug erhalten, mein freundlicher hat das mit Fön und Zahnseide aber auf meinen Wunsch alles entfernt.
Grüße
Wie weit im Voraus hast du diesen Wunsch denn geäußert? 😮
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 27. Februar 2020 um 18:09:23 Uhr:
Zitat:
und hier mein "Black Beauty"Genau wie meiner. Außen schwarz/schwarz mit schwarzen 19ern, innen schwarz! Ich hole am Montag endlich ab.
Aber die Katze am Heck und Endtöpfe werden bei mir auch noch schwarz, sonst hat das alles keinen Sinn 😛
Wo hast Du die schwarze Katze und die Endrohre her?
Grüße
Zitat:
@Saerdna12 schrieb am 27. Februar 2020 um 20:02:40 Uhr:
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 27. Februar 2020 um 18:09:23 Uhr:
Genau wie meiner. Außen schwarz/schwarz mit schwarzen 19ern, innen schwarz! Ich hole am Montag endlich ab.
Wo hast Du die schwarze Katze und die Endrohre her?
Grüße
Katze wird foliert. Endrohre lackiert (sofern mir die Genehmigung dafür erteilt wird; irgendwer anders hier im Forum hat dafür schon die Erlaubnis, soweit ich gelesen habe).
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 27. Februar 2020 um 20:02:28 Uhr:
Zitat:
@Saerdna12 schrieb am 27. Februar 2020 um 20:01:09 Uhr:
Grüße
Wie weit im Voraus hast du diesen Wunsch denn geäußert? 😮
Schon bei der Bestellung vor 6 Monaten, der Verkäufer hat mich da super beraten.
Wusste nicht das sowas möglich ist.
Der Verkäufer hatte auch sichtlich Freude dabei den Wagen so zu konfigurieren, das hat echt Spaß gemacht.
Grüße
Da isser 🙂 🙂 🙂
Jag XE SE P300 R-Dynamic
Eigentlich alles drin, außer der ganze Assistenzkram (deswegen bewusst nicht HSE).
Sehr schick, bist du auch mal den P250s gefahren?
Mich würde mal interessiere. Ob der Leistungsunterschied groß ist. Vom Sound her sollte sich der Unterschied deutlich bemerkbar machen durch den 2. Turbolader
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 2. März 2020 um 18:53:25 Uhr:
Da isser 🙂 🙂 🙂Jag XE SE P300 R-Dynamic
Eigentlich alles drin, außer der ganze Assistenzkram (deswegen bewusst nicht HSE).
Mir gefällt er (seiht ja auch aus wie meiner)
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ??
Grüße
Zitat:
@theofficialjl8 schrieb am 2. März 2020 um 19:02:26 Uhr:
Sehr schick, bist du auch mal den P250s gefahren?
Mich würde mal interessiere. Ob der Leistungsunterschied groß ist. Vom Sound her sollte sich der Unterschied deutlich bemerkbar machen durch den 2. Turbolader
Wie kommst du darauf das er zwei Turbolader hat?
Dachte der hat nur einen mit Modifikationsgedöns....
Kann man das irgendwo nachlesen?
Grüße