Neue QI-Ladeschale von Ford!
Hallo zusammen,
der Ford hat ja viele Probleme was die ladeschale angeht. Einer auf Facebook hat die folgende ladeschale nach Bemängelung der Alten bekommen. Handy hält wohl jetzt und die Geschwindigkeit soll deutlich besser sein! Ich rufe morgen direkt meinen Händler an und frage mal nach.
Kann zufällig jemand prüfen ob eine TSI vorhanden ist?
Beste Antwort im Thema
Kurze Rückmeldung! Hab letzte Woche beim meinem Händler nachgefragt! Nach längerer Suche, konnte dieser eine andere Matte finden! Bestellt und heute bekommen. Ist die Matte, die Tackras oben gezeigt hat! Handy passt super, verrutscht nicht mehr. Zwar nicht auf Garantie, aber die knappen 15 Euro waren es mir Wert!
Da die Teilenummern hier nicht bekannt waren, häng ich die Bilder ran!
Gruß
70 Antworten
Zitat:
@Eagleseven schrieb am 28. November 2019 um 12:08:46 Uhr:
So, dann möchte ich nochmal eine fachliche Frage fragen. Geht der Tausch mittels TSI über Garantie?
Habe grade mit meinem FFH gesprochen. Er war total überrascht, dass es eine neue Ladeschale gibt und sucht verzweifelt, ob es eine TSI gibt. Er sagt aber, dass er das nicht glaubt, weil die Funktion ja grundsätzlich gegeben ist.
Also falls es eine Artikelnummer bzw. Ersatzteilenummer gibt,
würde ich die neue Ablage auch gerne bestellen.
Zitat:
@iBoehr schrieb am 28. November 2019 um 13:18:27 Uhr:
Zitat:
@Eagleseven schrieb am 28. November 2019 um 12:08:46 Uhr:
So, dann möchte ich nochmal eine fachliche Frage fragen. Geht der Tausch mittels TSI über Garantie?Habe grade mit meinem FFH gesprochen. Er war total überrascht, dass es eine neue Ladeschale gibt und sucht verzweifelt, ob es eine TSI gibt. Er sagt aber, dass er das nicht glaubt, weil die Funktion ja grundsätzlich gegeben ist.
Das hat mein Händler mir auch gesagt. Er meinte, das es ja auch eigentlich schwierig wäre mir so einer Schale wie im Bild, da ja jedes Handy unterschiedlich groß ist.
Die Lösung aus Moosgummi klappt bei mir aber ganz gut (selbst gebastelt).
Hat jemand die neue „Ladeschale“ oder „-Matte“ schon? War bei meinem Händler, leider ist dort nichts bekannt. Im System konnte er nichts finden!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sharky-74 schrieb am 18. Dezember 2019 um 15:07:21 Uhr:
Werde das Foto meinem Händler mal zeigen. Mal schauen, ob er was rausbekommt!
Wenn ja, wäre eine Rückmeldung super! Mein Händler macht sich da nicht die Mühe um nachzugucken..
Wo hast du das Bild denn her, wenn man fragen darf? Kann die Person von Facebook nicht den eigenen Händler bzgl. der TSI oder Ersatzteilnummer fragen?
Wenn man die Artikelnummern sucht, dann finde ich nur Ersatzteile für diverse Ford Mittelarmlehnen.
Mein Focus von November 2019 hat leider auch die normale Ladeschale. Vorgang bricht ständig ab, am meisten nervt die Meldung im Display.
Zitat:
@Tackras schrieb am 18. Dezember 2019 um 15:40:14 Uhr:
Zitat:
@Sharky-74 schrieb am 18. Dezember 2019 um 15:07:21 Uhr:
Werde das Foto meinem Händler mal zeigen. Mal schauen, ob er was rausbekommt!Wenn ja, wäre eine Rückmeldung super! Mein Händler macht sich da nicht die Mühe um nachzugucken..
Aber Autos verkauft der schon?!? Gottlob gibt's noch andere die den Kunden nicht in der Luft hängen lassen.
Zitat:
@meloson schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:40:21 Uhr:
Wo hast du das Bild denn her, wenn man fragen darf? Kann die Person von Facebook nicht den eigenen Händler bzgl. der TSI oder Ersatzteilnummer fragen?
Wenn man die Artikelnummern sucht, dann finde ich nur Ersatzteile für diverse Ford Mittelarmlehnen.
Mein Focus von November 2019 hat leider auch die normale Ladeschale. Vorgang bricht ständig ab, am meisten nervt die Meldung im Display.
Aus einer Facebook Gruppe. Dort hab ich bereits 2x gelesen das die besagte ladeschale ohne Anstand ersetzt wurde. Mehr Infos als bereits geliefert habe ich nicht. TSI wird hoffentlich bald kommen und hier auftauchen..
Zitat:
@Willybernd schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:15:07 Uhr:
Zitat:
@Tackras schrieb am 18. Dezember 2019 um 15:40:14 Uhr:
Wenn ja, wäre eine Rückmeldung super! Mein Händler macht sich da nicht die Mühe um nachzugucken..
Aber Autos verkauft der schon?!? Gottlob gibt's noch andere die den Kunden nicht in der Luft hängen lassen.
Ja hätte da auch auf mehr Unterstützung gehofft. Naja, falls eine TSI folgt kann ich dort präziser nachhaken.
Zitat:
@gapyc schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:19:58 Uhr:
Mein Händler in Düsseldorf hat keine Information über die neue QI Ladeschale.
NRW Garage Höherweg?
Kurze Rückmeldung! Hab letzte Woche beim meinem Händler nachgefragt! Nach längerer Suche, konnte dieser eine andere Matte finden! Bestellt und heute bekommen. Ist die Matte, die Tackras oben gezeigt hat! Handy passt super, verrutscht nicht mehr. Zwar nicht auf Garantie, aber die knappen 15 Euro waren es mir Wert!
Da die Teilenummern hier nicht bekannt waren, häng ich die Bilder ran!
Gruß