Was stört euch am T-Cross?
Wir haben zwar den Thread Der T-Cross hat die bessere Ausstattung aber trotzdem gibt's sicher einige Kleinigkeiten die ihr am Fahrzeug bzw der Ausstattung vermisst bzw zu bemängeln habt. Ich möchte diesen Thread nicht für Fehler bzw Macken des eigenen Autos verstanden wissen sondern für generelle Dinge der Serie bzw der Ausstattungspakete. Bitte keine Aufzählung welcher Konkurrent was hat, hier geht's nur um "Was würdet ihr gerne haben bzw was fehlt euch" bzw die Diskussion darüber
Es gibt ja die Hoffnung das VW in den Foren mitliest und sieht was der Kunde wünscht 🙄 Man darf ja noch träumen 😉
Beste Antwort im Thema
Mich stört eigentlich nur dass nach jedem Motorstart der Lane Assist (also der Spurhalte Assistent) aktiv ist und er jedesmal erst abgeschaltet werden muss.
Hat mich bei der Probefahrt auf schmalen, kurvigen Landstraßen schon genervt.
Habe den zwar in meinem (noch) Q2 auch, aber wenn ich ihn da ausschalte bleibt er auch aus.
546 Antworten
Bisher haben wir noch nichts vermisst außer einer Schlaufe zum Schließen der Heckklappe. Dazu dient jetzt ein Stück von einem Kunstledergürtel, zu einer 8-Schlaufe genäht, das Warndreieck durchgesteckt und wieder in die Verkleidung eingeknippst.
So mussten keine Löcher in die Verkeidung gebohrt werden.
😰kühne konstruktion 😎
mehr als eine griff-ausbuchtung sieht da (heutzutage) wohl kein hersteller mehr vor - geschweige so eine originelle schlaufe
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 25. August 2019 um 19:52:42 Uhr:
Bisher haben wir noch nichts vermisst außer einer Schlaufe zum Schließen der Heckklappe. Dazu dient jetzt ein Stück von einem Kunstledergürtel, zu einer 8-Schlaufe genäht, das Warndreieck durchgesteckt und wieder in die Verkleidung eingeknippst.
So mussten keine Löcher in die Verkeidung gebohrt werden.
Sieht aus wie der Haltegriffe aus dem Opel meines Opas
Damals am "Blitz" und unter Artillerie-Beschuss im Winter'41 - war so ein Haltegriff was wert 😉