Was stört euch am T-Cross?
Wir haben zwar den Thread Der T-Cross hat die bessere Ausstattung aber trotzdem gibt's sicher einige Kleinigkeiten die ihr am Fahrzeug bzw der Ausstattung vermisst bzw zu bemängeln habt. Ich möchte diesen Thread nicht für Fehler bzw Macken des eigenen Autos verstanden wissen sondern für generelle Dinge der Serie bzw der Ausstattungspakete. Bitte keine Aufzählung welcher Konkurrent was hat, hier geht's nur um "Was würdet ihr gerne haben bzw was fehlt euch" bzw die Diskussion darüber
Es gibt ja die Hoffnung das VW in den Foren mitliest und sieht was der Kunde wünscht 🙄 Man darf ja noch träumen 😉
Beste Antwort im Thema
Mich stört eigentlich nur dass nach jedem Motorstart der Lane Assist (also der Spurhalte Assistent) aktiv ist und er jedesmal erst abgeschaltet werden muss.
Hat mich bei der Probefahrt auf schmalen, kurvigen Landstraßen schon genervt.
Habe den zwar in meinem (noch) Q2 auch, aber wenn ich ihn da ausschalte bleibt er auch aus.
546 Antworten
Aber insgesamt gesehen ein tolles Konzept und eigentlich ein idealer Zweit oder Stadtwagen….
Gruß,
Thomas
Zitat:
@flex-didi schrieb am 6. April 2023 um 21:17:49 Uhr:
die elektr. Öffnung/Schließung ist doch wohl gemeint ?!
Genau!
Ich meinte die elektr. Heckklappenöffnung
......wie bequem (faul) doch die Menschheit geworden ist.
Zitat:
@AB. schrieb am 9. April 2023 um 20:16:49 Uhr:
......wie bequem (faul) doch die Menschheit geworden ist.
So ein quatsch!
Es gibt auch Leute, die sich aus gesundheitlichen Problemen einfach schwer tun, die Heckklappe zu schließen…So wie meine Mutter.
Aber einfach einen blöden unbedachten Kommentar abgeben!