Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@hansmaulwurf01 schrieb am 28. Dezember 2018 um 22:23:08 Uhr:
"Baby its cold out side …" - Designo Magno Platin - Edition 507
Der Herr Malmedie hat vor kurzem was ähnliches gepostet. 😁 schick
Endlich wieder Sommerreifenzeit.. 😁
Für mich bzw. unsere Fahrzeuge allerdings letztmalig, da im Herbst nicht mehr auf Winterreifen, sondern dann dauerhaft auf Ganzjahresreifen gewechselt wird (Michelin Cross Climate).
W204 c350
Ähnliche Themen
Wenn ich so einen offenen Grill verbaue, dann sollte man die Hardware dahinter schwarz lackieren. Denn so sieht man die Kühler usw.. durch den Grill.
Und ich gebe zu bedenken das die steine usw. Ohne Probleme die Kühler beschädigen können.
Zitat:
@Underground1 schrieb am 7. April 2019 um 10:53:13 Uhr:
Wenn ich so einen offenen Grill verbaue, dann sollte man die Hardware dahinter schwarz lackieren. Denn so sieht man die Kühler usw.. durch den Grill.
Und ich gebe zu bedenken das die steine usw. Ohne Probleme die Kühler beschädigen können.
Was die Steinschläge angeht ist die Angst unbegründet. Habe den grill jetzt ca. 6 monate drauf und nicht einen Steinschlag mehr.
Bei dem w204er zumindest die mit tieferlegung oder Sportpaket am Werk fängt in der regel die Motorhaube und Windschutzscheibe die Steine.
Aber das dahinter lackieren ist schon eine Überlegung wert. 🙂
Hey Leute ich fahre einen W204 FaceLift Avantgarde, meint ihr die Felgen würden zu meiner C Klasse passen? (Palladiumsilber) oder ist es lächerlich??? Ich finde einfach kein Vergleichsbild ://
@Patryk030
Das sind die Rial M10, Google mal einfach. Gibt einige Bilder auf dem 204‘er.
Ab 19 Zoll würden die garnicht mal so übel auf dem 204‘er ausschauen.
Benutz die Suche 😉