A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
War uni weiss.
Ähnliche Themen
Zitat:
@enriche schrieb am 19. Januar 2019 um 17:29:20 Uhr:
Ohne das Aerodynamik Paket sieht der aus wie meine AMG Line 🙁
Das habe ich mir auch gerade gedacht??
Was für eine felgen Größe war drauf??? Sieht aus wie ein Hochhaus🙁
Zitat:
@enriche schrieb am 19. Januar 2019 um 17:29:20 Uhr:
Ohne das Aerodynamik Paket sieht der aus wie meine AMG Line 🙁
Nach was soll er denn sonst aussehen, wie ne E-Klasse? 😮
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder! Macht Bock auf mehr! Bin bezüglich dem Sound gespannt. In den Videos kommt das nicht so rüber.
Ich durfte gestern den selben fahren wie appluhu, nur nicht in Eiseskälte dafür bei Sonnenschein 🙂
Betreffend Sound: Für mich ausreichend für einen Einstiegs-AMG! Finde ebenfalls dass der Spagat zwischen dem Comfort und Sport+ Modus gut gelungen ist.
Die "normalen" Sportsitze finde ich ganz ok und überhaupt nicht abwertend, mit den roten Akzenten sind Sie für mich genug sportlich. Ein Sitz muss in meinen Augen bequem sein und nicht unbedingt gut aussehen 😉
Nächste Woche wird bestellt - Lieferdatum wurde mir August 2019 angegeben, mit etwas Glück schon etwas früher.
Das Designo Grau (matt) sowie das Sonnengelb haben gemäss meinem Händler jetzt schon Lieferschwierigkeiten.
Habe mich mal für das Mountaingray Metallic entschieden. Das Denimblau hat mich jetzt auf den ersten Blick live nicht umgehauen...
Zitat:
@gedi-fuwa schrieb am 19. Januar 2019 um 21:21:25 Uhr:
Freu mich auf März :P
Behalts für dich, danke :P
Es war im vorherein klar das ich den A35 nicht bestelle. Die Probefahrt war für mich wichtig um den Motor und den Innenraum kennen zu lernen.
Ich warte auf den A35/45 sedan oder den CLA 35/45