[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Hallo!
Ich bin seit 6 Monaten mit dem Multibeam unterwegs und wurde bisher auch noch nicht ein einiges mal angeblinkt.
Das Licht ist in meinen Augen ein wirkliches Highlight. Okay, das Wortspiel bot sich an ;-)

Hallo Matthias123,

im Bezug auf Abstandsregelung verstehe ich Dich und war auch immer dieser Meinung. Gerade bei Dir (uns) in der Gegend wenn man auf Ortsverbindungsstrassen auf einen Vordermann aufläuft bremst das System doch recht früh. Mittlerweile habe ich jedoch gerade im Kolonnenverkehr das System zu schätzen gelernt. Man(n) ist deutlich entspannter unterwegs weil der Wagen die Geschwindigkeitsregelung selbst übernimmt.

Zum Wagen kann ich Dir nur meinen Glückwunsch aussprechen. Ich bin froh dass Du Innen schwarz gewählt hast. So merke ich dann spätestens wenn ich an der Tür stehe das ich das Auto verwechselt habe wenn wir mal zusammen auf einem Parkplatz stehen ;-).

Wünsche Dir viel Spaß und vor Allem unfallfreie Fahrt mit ihm.

Gruß
MB0909

Tach,
hat jemand von euch diese Farb-/Reifenkombination in 18" und könnte mal ein Bildchen in Natura rein stellen?

W213

Die Hälfte kann ich bieten.

Asset.HEIC.jpg