Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Zitat:

@S line Swede schrieb am 10. November 2018 um 20:46:34 Uhr:

Noch eine weiße Lieferung gestern. Habe immer weiß gemocht aber diesmal ist der kontrast zwischen Schwarz und Weiß und allen sichtbaren Konturen wirklich gut. Warten auf die Sonne für bessere Bilder...:-)

Auf den Bildern sieht das sline Exterieur dieses mal wirklich richtig sportlich aus.
Habe es leider ohne bestellt und dafür 20 Zoll. Aber werde damit leben können/müssen.

( Bilder mit Sline innen Stoff/Leder Sitze würde mich auch interessieren )

Zitat:

@LJ_Skinny schrieb am 10. November 2018 um 21:32:27 Uhr:

Gratulation. Wann sind denn schwarze Spiegel mit dabei? Die Scheinwerfer sind am Rand auch dunkler, oder täuscht das?

Danke, ist ab dem Launch ab Werk bestellbar in Schweden. Die Scheinwerfer soll „normale“ HD Matrix sein.

Zitat:

@Napoleon_80 schrieb am 11. November 2018 um 00:38:41 Uhr:

Zitat:

@S line Swede schrieb am 10. November 2018 um 20:46:34 Uhr:

Noch eine weiße Lieferung gestern. Habe immer weiß gemocht aber diesmal ist der kontrast zwischen Schwarz und Weiß und allen sichtbaren Konturen wirklich gut. Warten auf die Sonne für bessere Bilder...:-)

Auf den Bildern sieht das sline Exterieur dieses mal wirklich richtig sportlich aus.
Habe es leider ohne bestellt und dafür 20 Zoll. Aber werde damit leben können/müssen.

Danke, fast alle A6 seit gut aus 🙂 Ich verlasse mich auf fehlende Glasoptik und kann damit leben 😉

(Leider kein Stoff/Leder für Bilder)

Zitat:

@S line Swede schrieb am 11. November 2018 um 10:44:59 Uhr:

Zitat:

@Napoleon_80 schrieb am 11. November 2018 um 00:38:41 Uhr:

Danke, fast alle A6 seit gut aus 🙂 Ich verlasse mich auf fehlende Glasoptik und kann damit leben 😉

Könntest du davon bitte ein Bild hier hochladen?

Ähnliche Themen

@MrT0astbr0t : Wie versprochen

Anmerkung: Also die original Bilder sind bzgl. Schärfe und Farben eine völlig andere Geschichte, die Komprimierung beim Upload im Forum „verschälscht“ schon recht ordentlich, aber für einen Eindruck sollte es passen.

Wie bereits geschrieben seit langem mal wieder Stoff nach vielen Jahren Alcantara und bin wirklich zufrieden damit, sieht top aus.

84902c10-0f85-4729-9816-d3bac6b98583
A7d11d75-241c-42e7-8a87-fef3d52b0ce8
F04b5123-ee71-4b5c-a359-c570554356c8
+4

Danke für die Bilder!

Das sieht gar nicht mal schlecht aus.

Aber ist es normal, dass das Leder am Sitz (sieht man auf dem letzen Bild gut), sich so "wellt"? Kommt das vom Ein-/Aussteigen?

Hab bisher nie Ledersitze gehabt, daher die Frage.

Aber so allgemein kann man da denke ich 600€ für die Alcantara/Leder-Sitze gut sparen, danke dir! 🙂

Zitat:

@Chili_Palmer schrieb am 11. November 2018 um 13:46:25 Uhr:

@MrT0astbr0t : Wie versprochen

Anmerkung: Also die original Bilder sind bzgl. Schärfe und Farben eine völlig andere Geschichte, die Komprimierung beim Upload im Forum „verschälscht“ schon recht ordentlich, aber für einen Eindruck sollte es passen.

Wie bereits geschrieben seit langem mal wieder Stoff nach vielen Jahren Alcantara und bin wirklich zufrieden damit, sieht top aus.

Dass sich das Leder bereits jetzt so wellt ist definitiv nicht in Ordnung.

Habe es auch protokollieren lassen, Auto ist ja erst einen Tag bei mir, war auch so bei der Abholung.
Prinzipiell bin ich jedoch der Ansicht bei diesem Modell, ja die 600,- EUR kann man sparen.

@xpla Deine Geräusche kann ich definitiv nachvollziehen, aber mehr später im Erfahrungsbericht.

Hallo,

wäre toll wenn mal jemand einige Bilder posten könnte, auf denen erkennbar ist was beim Standard MMI Navi im analogen Kombiinstrument FIS bei laufender Navigation angezeigt wird bzw. angezeigt werden kann.

Vielen Dank.

Hier zwei Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Und nochmal vom großen (kleinen) Display

Asset.HEIC.jpg

Super, vielen Dank.

Zitat:

@ficht8 schrieb am 11. November 2018 um 11:27:51 Uhr:

Zitat:

@S line Swede schrieb am 11. November 2018 um 10:44:59 Uhr:

Könntest du davon bitte ein Bild hier hochladen?

Naja, Bedientasten in Glasoptik fehlt...😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Oh es gibt sogar eine Sofortheiztaste für die Standheizung?! Dachte die wäre mittlerweile auch im Klinamenü versteckt.

Warum sieht dein 12V Stecker beim Becherhalter im ersten Bild so komisch aus? Täuscht das Bild?

Ja, die Taste für die Standheizung ist klasse. Die Steuerung funktioniert bei mir glaub ich auch über die Sprachsteuerung.

Deine Antwort