Chroma-Blau Beispielbilder gefällig
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe soeben ein für mich sehr gutes Angebot für einen neuen Ford Fiesta bekommen.
Ich werde den Wagen morgen zu 95% kaufen.
Zu guter Letzter ist die Wagenfarbe noch nicht geklärt.
Gerne hätte ich das Dynamic Blue vom neuen Focus, leider kann man diese Farbe beim Fiesta nicht wählen, mir zwar schleiferhaft, wieso man nicht den Eimer Farbe beim Fiesta benutzen kann, aber nun gut.
Dass man den Fiesta in der Farbe Chroma Blau bestellen kann, ist mir bereits bekannt, leider kann man diese Farbe nicht im Konfigurator packen. Im neuen Focus sieht man diese bereits, jedoch will ich keinen Focus.
Hat jemand schon Bilder vom Fiesta in dieser Farbe? Bzw. weiß einer wie das BLau beim Fiesta ST heißt?
Danke im Voraus
Gruß
RobinTT89
Beste Antwort im Thema
Sieht immer anders aus. Schöne Farbe!
77 Antworten
Verschwunden !!!! :-))))
Sieht echt edel aus auf den Fotos.
Kannst du noch ein paar mehr posten wenn möglich.?
Danke
Zitat:
@ObiWanNikobi schrieb am 26. Juli 2018 um 12:39:05 Uhr:
Komisch wo sind den die ganzen Hater der Farbe wie ZobRombie, hehe?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉.
Ja aber wenn einer schreibt "Igitt, aber für so eine Farbe wirds sich auch ein Abnehmer finden" find ich Blödsinn. Man muss es immer live sehen!!!
Aber ganz ehrlich, dem Performance-Blau, Dynamic-Blau, Saphir-Blau und Indic-Blau von Ford kann es nicht wirklich das Wasser reichen 😉.
In der prallen Sonne sieht man das Blau tatsächlich gut. Aber auf anderen Bilder wo es bewölkt ist (von Regen/Dämmerung wollen wir erst gar nicht reden) kann man das Blau nur erahnen.
Sicherlich keine hässliche Farbe für Leute die auch schwarz oder grau kaufen würden, aber definitv nix für meinen Geschmack.
Zitat:
@BlauerFlitzer81 schrieb am 26. Juli 2018 um 19:46:57 Uhr:
Sicherlich keine hässliche Farbe für Leute die auch schwarz oder grau kaufen würden, aber definitv nix für meinen Geschmack.
Danke! Besser hätt' ich es nicht ausdrücken können!
Das Chroma-blau hat auf den Fotos bei Licht einen schönen Flop. Für mich könnte es gern noch heller sein. Ich bin eher für gedeckte Farben an meinem Firmenwagen. Hatte jetzt 8Jahre lang das Micastone am S-Max / Galaxy. Recht edel und nicht aufdringlich. Vor allem pflegeleicht! Jetzt mal was ganz Neues eagen. 😉 Im Dezember kann ich dann Fotos vom S-Max Titanium in Chroma-Blau posten.
Also alle die mein Auto gesehen haben, haben zuerst gesagt schöne Farbe. Find die Farbe hammer. Auf Bildern kommt sie bei weitem nicht so gut rüber wie in der Realität.
Zitat:
@ObiWanNikobi schrieb am 25. August 2018 um 09:48:53 Uhr:
Also alle die mein Auto gesehen haben, haben zuerst gesagt schöne Farbe. Find die Farbe hammer. Auf Bildern kommt sie bei weitem nicht so gut rüber wie in der Realität.
Ja auf Bildern wirkt die Farbe nicht, in echt ist sie sehr schön.
Gestern einen Fiesta Titanium in Chroma Blau bestellt. :-)
Hab von meinem in Chroma-Blau auch mal n Foto eingestellt. Bin mit der Farbe sehr zufrieden. Hatte vorher nur silberne, schwarze oder rote Autos. Ist eben mal was anderes.
Über Geschmack kann man ja eh vortrefflich streiten 😉