Instrumentendisplay
Hallo,
ich habe letzte Woche einen 530i Touring als neuen Firmenwagen bestellt...
habe das Multifunktionale Display nicht mitbestellt.
Hat jemand auch das Standard Display?
Gibt es da auch Einstellmöhglichkeiten?
Wenn jemand mal Bilder hochladen könnte ware super.
Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Bevor hier noch mehr ot wird.
Deine Messungen gelten für die genannten Fahrzeuge und mag vermutlich auch richtig sein.
Beim g30 können aber andere Ergebnisse kommen und das hab ich bei meinem 40i eben so feststellen können, andere haben es auch schon bestätigt.
Daher kannst du damit gerne im gti forum Werbung machen 😉
124 Antworten
Bilder kommen morgen abend, versprochen, aber mit so Zeug wie Online Entertainment oder Hotspot einrichten hatte ich zugegebenermaßen keine Lust, Bilder zu machen 🙂
Hier sind einige von mir... mittlerweile fast 3 Wochen alt :-) alle ohne Ringe
Hallo,
danke fürs Einstellen der Bilder
sieht gut aus, das ist das multifunktionale Display..?
.
Zitat:
@BMW-2018 schrieb am 21. August 2018 um 06:17:25 Uhr:
Hier sind einige von mir... mittlerweile fast 3 Wochen alt :-) alle ohne Ringe
Ja ist das MFD.
Ähnliche Themen
Ja......
Hey. Hast du auch noch ein Bild ohne Zündung an? Also ist das dann einfach ganz schwarz? Würde mal gerne sehen, wie das wirkt. ;-) Danke schon Mal.
Aktuell leider nein, weil ich auf Dienstreise bin. Es sieht aber viel besser aus als mit den Ringen. Schau mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Ich denke es wurde bereits irgendwo gepostet.
Da ist ein Bild
Also ich finde es mit den Ringen besser. Oder man hätte sich dazu durchringen müssen das schwarze Plastik auch durch ein Display zu ersetzen. Das fällt jetzt mehr auf.
Ich finds ohne ringe besser 🙂 Cold & Dark, nice
Ich finde es auch ohne die Ringe viel schöner.
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 29. August 2018 um 08:10:53 Uhr:
Also ich finde es mit den Ringen besser. Oder man hätte sich dazu durchringen müssen das schwarze Plastik auch durch ein Display zu ersetzen. Das fällt jetzt mehr auf.
Was genau würdest Du ersetzen?
das plastik links und rechts. Da sind dann ein paar Warnleuchten untergebracht.
Also mir ist es sogar egal, ob es mit Zündung aus mit aufgeklebten Plastikringen jemandem besser gefällt, denn wenn ich einsteige, werde ich ja mit Namen begrüßt, und nach Fahrtende dauert es etliche Minuten bis sich das Display abschaltet. Der Hauptgrund, warum ich das abgeschalte gesehen habe ist, weil ich minutenlang gewartet habe um es zu fotografieren. Außerdem sahen die Plastikringe sicherlich nicht hochwertig aus, sondern nur altmodisch.
Ja, richtig. Wir sollten uns streiten wegen ein paar Plastik-Teilen. (Ich mag die Ringe echt - wirkt hochwertiger und moderner als die neue Lösung.)
Dazu gibt's ja auch noch die, die fälschlicherweise hoffen, das Weglassen der Ringe würde bedeuten, dass das neue iDrive 7 nachgerüstet werden könnte. Natürlich Blödsinn - das Weglassen der Chromespangen am Türgriff bereitet diesen auch nicht auf eine neue Generation Türgriffe vor. Es spart wie im Instrumentendisplay einige Kleinteile Teile und somit Geld.