Q8: ab 10. August beim Händler
lt. Audi Ingolst., bei einigen AZ evtl schon etwas früher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@newgolf schrieb am 10. August 2018 um 09:55:22 Uhr:
Der Q8 steht hier in komplett schwarz beim Händler. Ist mir too much. Wirkt für meinen Geschmack prollig.
gerade das ist ja das tolle :-)
101 Antworten
Der Q8 steht hier in komplett schwarz beim Händler. Ist mir too much. Wirkt für meinen Geschmack prollig.
Zitat:
@newgolf schrieb am 10. August 2018 um 09:55:22 Uhr:
gerade das ist ja das tolle :-)
Fahre aktuell den A6 Avant BiTu in komplett schwarz. Gefällt mir immer noch gut und ist noch seriös genug als Firmenwagen. Einen großen SUV in ganz schwarz würde ich dann echt als übertrieben ansehen. Meine Teenager Tochter steht auf solche Karren weil die coolen YouTubeer sowas fahren. Aber beim Kunden damit vorzufahren empfinde ich als unpassend. Den normal schwarzen sehe ich als super elegant und gleichzeitig sportlich markant. Erster Eindruck war perfekt. Nächste Woche Probefahrt. Werde berichten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hmue_123 schrieb am 10. August 2018 um 11:26:50 Uhr:
Fahre aktuell den A6 Avant BiTu in komplett schwarz. Gefällt mir immer noch gut und ist noch seriös genug als Firmenwagen. Einen großen SUV in ganz schwarz würde ich dann echt als übertrieben ansehen. Meine Teenager Tochter steht auf solche Karren weil die coolen YouTubeer sowas fahren. Aber beim Kunden damit vorzufahren empfinde ich als unpassend. Den normal schwarzen sehe ich als super elegant und gleichzeitig sportlich markant. Erster Eindruck war perfekt. Nächste Woche Probefahrt. Werde berichten.
Ich fahre nie beim Kunden so vor ! Ist egal welche Farbe , gibt zu viele Neider , und das Gesabbel wird zu groß. Ich nehme dafür nen UP 😛 reicht für ne Kundefahrt 😁
Auf Bild 5 gibt es einen Abdeckung der Cup-Holder. Im Konfigurator ist keine vorhanden. Weiß jemand im Forum was zu konfigurieren ist damit eine Abdeckung vorhanden ist.
Zitat:
@Malik2017 schrieb am 10. August 2018 um 13:01:26 Uhr:
Heute live gesehen. Einfach nur Bombe!
Sehr schön!
So, nun habe ich mir den Q8 eben mal live angesehen. Optisch gefällt er mir sehr gut (wobei er dort in weiß stand; das ist nicht so meine Farbe). Das neue Bediensystem gefällt mir sehr gut. Dies habe ich heute erstmalig getestet. Mit identischer Ausstattung zu unserem Q7 liegt der Q8 bei 120.000€ Brutto, also 10000€ über dem jetzigen. Ich denke das ist alles im Rahmen. Ich habe aber noch 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Fahrzeug.
Hab ihn mir auch mal live angeschaut janz schöner brocken aber noch nie so bequem gesessen wie im Q8 weiß mit optikpaket schwarz aber nicht mein Motor...
Zitat:
@Visiableman schrieb am 9. August 2018 um 15:28:58 Uhr:
Habe ich auf dem einem Foto etwa eine Reinigungsanlage für die Heckkamera gesehen ???? Wenn der Q8 jetzt auch noch ein Brillenfach hätte .... Wäre er ja fast perfekt !
Zum Thema Reinigungsanlage: Die an der RFK ist ein alter Hut. Das gibt es so schon seit mindestens 2015 im A4.
Aber mal zur den Schweinwerferreinigungsdüsen: sind das die schwarzen Kästchen, die zum Grill hin direkt am Scheinwerfer kleben? Wenn ja finde ich die optisch ziemlich störend. Kann man die nicht in Wagenfarbe lackieren?