Q8: ab 10. August beim Händler
lt. Audi Ingolst., bei einigen AZ evtl schon etwas früher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@newgolf schrieb am 10. August 2018 um 09:55:22 Uhr:
Der Q8 steht hier in komplett schwarz beim Händler. Ist mir too much. Wirkt für meinen Geschmack prollig.
gerade das ist ja das tolle :-)
101 Antworten
müsste Galaxy Blue bei schattigen Lichtverhältnissen sein. Wirkt bei Sonne viel heller. Navarra Blau sieht wohl anders aus...
Ich mag die Kunststoffeinfassung des Grills so nicht... aber Blau mag ich schon
Ähnliche Themen
Zitat:
@T1toT2 schrieb am 14. August 2018 um 10:49:29 Uhr:
müsste Galaxy Blue bei schattigen Lichtverhältnissen sein. Wirkt bei Sonne viel heller. Navarra Blau sieht wohl anders aus...
Danke. So könnte er tatsächlich aussehen. Sieht sehr stylisch aus. Nicht zu aggressiv. Auch der Grill passt so für mich gut zum Gesamtbild.
Was denkt ihr welcher Innenraum dazu passt?
ich hab noch ein Video aus dem Autohaus in Galaxy Blue. Da kann man es noch mal gut sehen. Hier im Bunker kann ichs leider aber nich hochladen. Mach ich dann heut Abend mal, wenn ich dran denk.
Ich hätte ihn mit schwarzem Innenraum genommen. Das Grau war doch recht hell. Aber das ist ja reinst subjektiv
also, ich hab gestern bestellt, und kommt schon ende oktober,
audi hat schwierigkeiten mit liefern diese 22 zoll felgen in schwarz, die 22 zoll die ich bestellt habe ist kein problem
code AC8700UB
Ich habe auch die 22 Zoll Felgen im Y Design bestellt.... bei mir heißt es, dass die Aludekore Lieferengpässe haben.
ich hab holz, aber in anfang hatte ich auch alu und war der lieferzeit genau gleich
seht aus das wir schweizer bevorzugt werden
So kurzes Update zur Probefahrt Q8.
Ersten beiden Tage ein Traum und fährt sich meiner Meinung nach viel viel besser als der Q7, alles wirkt noch stabiler und sicherer.
Strassenlage mit allen drei S-Line Paketen und 22 Zoll Rädern ein Traum.
Bei meinem Q7 und Luftfahrwerk ist es manchmal etwas unangenehm hart, Stösse gehen ganz schön durch.
Allgemein bin ich extrem positiv überrascht zum Fahrzeug und Fahrverhalten.
Soll kein Prollen sein, aber in den letzten Tagen mehrfach erlebt.....Leute standen am geparkten Fahrzeug und waren begeistert von der optischen Erscheinung. Ist mir mit dem Q7 noch nie passiert. Hatte dadurch ne Menge interessanter Gespräche, u.a. mit einem X6 und einem Cayenne Fahrer.
Diese wollten auch direkt mal zu Audi um den Q8 zu fahren 🙂
Dritter Tag: ....Auto steht zu Hause und muss abgeschleppt werden 🙁
Beim losfahren ein Knall, als ob ein Reifen geplatzt ist und schon kam die Warnmeldung Luftfederung Störung, Weiterfahrt nicht möglich (siehe Bild).
Q8 liegt vorne auf dem Boden. Krasse Tieferlegung 😉
Zitat:
@flying-tommy schrieb am 15. August 2018 um 16:38:42 Uhr:
Jetzt gehts mit dem Ablschlepper zum Bestellen des Q8.
Nominier ich für den Quote of the week 😁