1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q8: ab 10. August beim Händler

Q8: ab 10. August beim Händler

Audi Q8 4M

lt. Audi Ingolst., bei einigen AZ evtl schon etwas früher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@newgolf schrieb am 10. August 2018 um 09:55:22 Uhr:

Der Q8 steht hier in komplett schwarz beim Händler. Ist mir too much. Wirkt für meinen Geschmack prollig.

gerade das ist ja das tolle :-)

101 weitere Antworten
101 Antworten

Nah dann, hast Du die Töpfe nochmal nachgezählt ? Wusstest Du ja vorher, den Weg zum Freundlichen hättest Du dir auch sparen können.....

Zitat:

@MrPhelbs schrieb am 16. August 2018 um 18:50:24 Uhr:

Was schon Garnicht geht ist der Motor ! Für mich gibt es nur ein Motor und der hat 8 Töpfe, alles andere kommt mir nicht ins Haus.
MfG
Mr.Phelbs

na dann 🙄 …….

Zitat:

@newgolf schrieb am 16. August 2018 um 19:56:58 Uhr:

Nah dann, hast Du die Töpfe nochmal nachgezählt ? Wusstest Du ja vorher, den Weg zum Freundlichen hättest Du dir auch sparen können.....

die Töpfe sieht man ja leider nicht 😉

Zitat:

@newgolf schrieb am 16. August 2018 um 19:56:58 Uhr:

Ich bin nicht extra wegen dem Q8 hingefahren sondern aus einem anderen Grund und weil ich einen Moment warten musste habe ich ihn mir einmal angesehen.

Zitat: „Sollte es doch passieren das Audi keine V8 mehr anbietet, dann muss ich wohl einen Ami nehmen oder ein AMG. SUV ohne V8 ist wie Currywurst ohne Currysoße.
MfG
Mr.Phelbs“

Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Der war gut :-))
Ups...oder war das etwa ernst gemeint?

Ähnliche Themen

@Phelbs:
SQ8 kommt sehr wahrscheinlich mit V8-> Du bleibst bei uns....

Zitat:

@J2H schrieb am 16. August 2018 um 22:16:50 Uhr:

@Phelbs:
SQ8 kommt sehr wahrscheinlich mit V8-> Du bleibst bei uns....

Kommt mit Sicherheit
Z.B. https://www.google.de/.../der-sport-kommt-spaeter-t6380783.html

Und laut meinem 🙂 auch ein RSQ8 mit über 600 Pferdchen

Zitat:

@qfactor schrieb am 16. August 2018 um 22:37:07 Uhr:

Richtig, aber erst ab 2020

Zitat:

@Monty2008 schrieb am 16. August 2018 um 22:40:01 Uhr:

Zitat:

@qfactor schrieb am 16. August 2018 um 22:37:07 Uhr:

Richtig, aber erst ab 2020

Genau richtig wenn der BiTu abgelöst werden soll 😁

Habe mir heute den Q8 angeschaut und ja die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Ich will auch nicht lange auf dieses Fahrzeug eingehen es gefällt mir schlichtweg nicht.
Geht schon von vorne los.
Ich denke immer an einen Fallschirmspringer, in 3000m Höhe, der mit offenen Mund (der Kühlergrill) und flatternden Wangen Richtung Erde fällt.
Die Touch-Displays sahen aus...(!!!) Wer will die denn ständig von den Fingerspuren befreien?
Einfach nur unansehnlich

Auch diese weitere „Kleinigkeit“ geht für mich gar nicht.
Bin gespannt wie oft ein Q8 Fahrer im Winter bei entsprechenden Temperaturen an der Ampel Besuch von seinem Hintermann bekommt.
Der ihn dann sorgenvoll darauf hinweist, dass sein Auto hinten unten seitlich am Hinterrad qualmt und er meint nicht aus den „Endrohren“!
Der Grund ist ein anderer...einfach furchtbar für ein Auto dieser vermeintlichen Klasse...geht gar nicht.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@MrPhelbs schrieb am 16. August 2018 um 18:50:24 Uhr:

So nun hab ich mir den Q8auch einmal angeschaut beim freundlichen.
Sorry aber ich muss ganz ehrlich sagen in Natura sieht er noch beschissener aus als auf den Bildern. Besonders das Heck geht überhaupt nicht. Sorry ist meine persönliche Meinung. Was schon Garnicht geht ist der Motor ! Für mich gibt es nur ein Motor und der hat 8 Töpfe, alles andere kommt mir nicht ins Haus.
Sollte es doch passieren das Audi keine V8 mehr anbietet, dann muss ich wohl einen Ami nehmen oder ein AMG. SUV ohne V8 ist wie Currywurst ohne Currysoße.
MfG
Mr.Phelbs

Wer es brauch...

Ich hake hier mal ein, möchte keinen neuen Strang aufmachen.

Für einen Nutzer unseres Furhrparks (derzeit X5 M50d) ist die Sache nun fast klar. Es soll ein Q8 werden. Allerdings nur als SQ8, also mit dem 8-Zylinder Diesel. Ansonsten wird es wohl wieder der neue X5 mit entsprechender Motorisierung

Gibt's mittlerweile neue Infos ob und wann der Motor im Q7 oder für unseren Fall, speziell auch im Q8 lieferbar ist?`

Das Audizentrum weiß grad wieder gar nix.

Deine Antwort