ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GPS-Antenne

GPS-Antenne

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 18:48

Hallo zusammen.

Könntet ihr mir nochmal Tipps für den Einbau der GPS-Antenne für das MFD2 geben.

Habe es schon mit der Suchfunktion probiert und einiges gefunden. Aber die Aussagen gehen weit auseinander!!

Soll ich sie jetzt unter der Cimatronik Abdeckung ( Gitter der Lüftung ) oder lieber hinter dem Tacho platzieren???

Oder ist es auf dem amaturenbrett am besten??

Für eure Tipps und vielleicht Bilder würde ich mich freuen!!!

 

Gruß Markus

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wo baue ich denn nun die gps Antenne hin, beim Golf 5 Plus?

Dach schließe ich aus, weil ich den Himmel nicht runterreißen will!

Unter den Lüftungsgitter an der Scheibe geht es nicht, irgenwie?

Da ich mein Smartphone im Auto als Navi verwende, weiß ich, das gps auch nicht so anspruchsvoll ist!

Hat das schon jemand versucht, den GPS Empfänger unter den Lüftungsgitter zu plazieren?

Chance or no chance?

Wenn nein, wo hinbauen, das man ihn nicht sofort sieht, er leicht zu installieren ist, aber er auch geht einigermaßen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen