21 Zoll auf G31
Hallo zusammen,
hat bereits jemand den Schritt beim G31 auf 21 Zoll gewagt und kann dies mit Bildern belegen?
Ich bin zurzeit auf der Suche nach überhaupt einem Hersteller der 21 Zoll für den neuen Lochkreis anbietet und wäre über jegliche Hilfe dankbar. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alpendoodel schrieb am 9. Mai 2018 um 18:11:11 Uhr:
Seit gestern ist mein 540ix fertig. Mit 21" Rädern und 30mm tiefer. Er fährt sich besser nicht mehr so schwammig und fährt auch besser geradeaus. Wollte man ihn noch straffer gestallten, wäre der Wechsel des Fahrwerks angezeigt.
Nicht mein Ding - sieht aus wie eine Postkutsche ... Irgendwie passen die Proportionen jetzt nicht mehr. Aber gut, ist Geschmacksache.
414 Antworten
Hab's gefunden... 10J muss also sein, sieht satt aus.
Anbei noch eine IMHO sehr schöne Felge von Vorsteiner (wer's gerne etwas sportlicher mag...)
Gruss Buddy
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 18. Mai 2018 um 22:18:24 Uhr:
Hab's gefunden... 10J muss also sein, sieht satt aus.Anbei noch eine IMHO sehr schöne Felge von Vorsteiner (wer's gerne etwas sportlicher mag...)
Gruss Buddy
TOP!!!😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 19. Mai 2018 um 14:33:55 Uhr:
groß, größer .... Klick
Page not found
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 19. Mai 2018 um 16:02:22 Uhr:
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 19. Mai 2018 um 14:33:55 Uhr:
groß, größer .... KlickPage not found
ups. zumindest der 1. Link geht bei mir.
hatten wir die schon...
Auf den Fotos steht der BMW 5er Touring G31 auf 21 Zoll großen Schmiederädern vom Typ G-Power Hurricane RR, die in verschiedenen Farb-Finishes zur Wahl stehen. 255er-Reifen vorn und imposante 305-Millimeter-Breitreifen an der Hinterachse sorgen dafür, dass die 400 PS des überarbeiteten Kombis jederzeit souverän in Vortrieb umgewandelt werden können.
edit: habe grade entdeckt das die Felgen im Fred schon mal erwähnt wurden. SORRY
@sonic.empire Da gefällt mir aber dein G31 10x besser
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 23. Mai 2018 um 14:52:53 Uhr:
hatten wir die schon...
Auf den Fotos steht der BMW 5er Touring G31 auf 21 Zoll großen Schmiederädern vom Typ G-Power Hurricane RR, die in verschiedenen Farb-Finishes zur Wahl stehen. 255er-Reifen vorn und imposante 305-Millimeter-Breitreifen an der Hinterachse sorgen dafür, dass die 400 PS des überarbeiteten Kombis jederzeit souverän in Vortrieb umgewandelt werden können.edit: habe grade entdeckt das die Felgen im Fred schon mal erwähnt wurden. SORRY
Stehen ausgezeichnet im Radkasten drin, Felgendesign allerdings nicht so mein Geschmack... erinnert mich an die Schnitzer Felge die ich nicht so sehr mag...
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 23. Mai 2018 um 15:13:43 Uhr:
@sonic.empire Da gefällt mir aber dein G31 10x besser
danke! Keine Angst, ich suche auch keine 21"
Aber ich bin auf Ende Juni gespannt. Eibach will mich ins Werk eingeladen 😁
Bissel hoch ist meiner schon noch
Die G-Power Felgen finde ich schon sehr gut. Bloß braucht es die üppigen Dimensionen nicht unbedingt auf meinem 540ix. Die VA rundum wäre vielleicht eine Idee, müsste man mal rechnen wie das mit der ET aussieht.
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 23. Mai 2018 um 15:46:35 Uhr:
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 23. Mai 2018 um 15:13:43 Uhr:
@sonic.empire Da gefällt mir aber dein G31 10x besserdanke! Keine Angst, ich suche auch keine 21"
Bissel hoch ist meiner schon noch
Hast du schon verbaut ?
Zitat:
@vj771 schrieb am 23. Mai 2018 um 18:55:49 Uhr:
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 23. Mai 2018 um 15:46:35 Uhr:
danke! Keine Angst, ich suche auch keine 21"
Bissel hoch ist meiner schon nochHast du schon verbaut ?
Nein. Wird dort von Eibach direkt gemacht. Bin auf den Tag dort im Werk gespannt.
Habe hier noch ein Foto einer 20” mit 10.5 hi und 9 vorne. Schön konkav. Wurde mir vom 🙂 angeboten in gloss black. Das auf dem Foto ist zwar kein G aber man bekommt eine Vorstellung.
Gruss Buddy