[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

@A5-Fan ! Wo sind die Bilder?? Wir haben doch alle mit Dir mitgefiebert... 😁

So habe mein Schatz eben abgeholt

Das geilste Auto was Ich bisher hatte

Ich könnte stunden lang mit der Ambientebeleuchtung rum spielen 😁

20180131-152034
20180131-152054
20180131-152103

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2018 um 17:27:35 Uhr:

Glückwunsch zum Auto und gute Fahrt. Heute erfahren das ich meinen aus Bremen am 14.3. abhole :-)

Zitat:

@Werk68 schrieb am 31. Januar 2018 um 17:33:55 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2018 um 17:27:35 Uhr:

Glückwunsch zum Auto und gute Fahrt. Heute erfahren das ich meinen aus Bremen am 14.3. abhole :-)

Danke

Dan wünsche Ich dir auch viel spaß freu dich drauf es lohnt sich

Ähnliche Themen

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gerd

Zitat:

@xabulus4 schrieb am 31. Januar 2018 um 17:48:54 Uhr:

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gerd

Vielen Dank Gerd

Das Coupe sieht so elegant aus in Silber einfach toll

Gruß Sven

War zwar kein Neuwagen sondern ein Vorführfahrzeug aber ich war bzw. bin immer noch super happy 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

@W140 420
Wahnsinn. Meinen herzlichen Glückwunsch. Finde das Coupé ebenfalls in silber traumhaft. Das ist genau meine Farbe und passt perfekt zum Stil des Coupé. Immer eine Knitterfreie und mögen die Geräusche des 205er nicht Einzug halten 😉.

mfg Wiesel

Nun, bei soviel Silber und Schwarz (und bald wohl auch Weiß -> A5-Fan 😉) plus dem Umstand, dass hier gerade eine Coupé-Bilderflut reinschwappt 😎...

Da hau´ ich einfach mal ganz frech von meinem (Selenitgrau) auch noch mal paar rein - schon alleine, um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen 🙂

Schwäbische Grüße

E200-coupe-01
E200-coupe-05
E200-coupe-09
+1

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 1. Februar 2018 um 07:23:45 Uhr:

Nun, bei soviel Silber und Schwarz (und bald wohl auch Weiß -> A5-Fan 😉) plus dem Umstand, dass hier gerade eine Coupé-Bilderflut reinschwappt 😎...

Da hau´ ich einfach mal ganz frech von meinem (Selenitgrau) auch noch mal paar rein - schon alleine, um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen 🙂

Schwäbische Grüße

Wunderschöne Farbe, passt perfekt zum Coupé. Habe meine Limo auch erst in selenit bestellt bevor ich uf Hyanzinthrot umbestellt habe

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 31. Januar 2018 um 23:54:57 Uhr:

@W140 420
Wahnsinn. Meinen herzlichen Glückwunsch. Finde das Coupé ebenfalls in silber traumhaft. Das ist genau meine Farbe und passt perfekt zum Stil des Coupé. Immer eine Knitterfreie und mögen die Geräusche des 205er nicht Einzug halten 😉.

mfg Wiesel

Danke
Heute nacht stand er bei frost draußen und was soll ich sagen es ist ruhe auch beim aufheizen

Endlich bin ich das knacken vom 205er los

Hallo

Hier nun auch Innenraum Fotos

20180201-192349
20180201-192300
20180201-192323
+2

Ich finde der sithe von hinten aus wie der VW CC... so ein bischen zumindest. Und der Motor? Reicht der für in der Stadt???

Zitat:

@Spezi-Oans schrieb am 2. Februar 2018 um 13:35:53 Uhr:

Ich finde der sithe von hinten aus wie der VW CC... so ein bischen zumindest. Und der Motor? Reicht der für in der Stadt???

Mir reicht der Motor ich fahr eh nicht sportlich auch für die 3 mall Autobahn im Jahr ausreichend

Mir gefällts

Natürlich reichen 184PS. Der Verbrauch ist zwar relativ hoch ähnlich wie der des E300 aber trotzdem sind die 184PS auch für Autobahn ausreichend.

Mein nächster wird definitiv in einer höheren Motorisierung sein. Ob ich nun beim E200 einen Durchschnittsverbrauch von 9,5 l habe oder mit dem E300 ist dann auch egal. Dann nehme ich die mehr PS mit bei gleichem Verbrauch.

Deine Antwort