[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Aber dann mit Super Plus, denn das verlangt der 300er

Jau 2 Euro mehr an der Tanke.

Versicherung und Wartung dürfte doch auch teuer sein, oder?

Noch ein paar Fotos

20180202-091042
20180202-091108
20180202-091120
+3
Ähnliche Themen

Tolles Auto. Ich finde das Avantgarde vorne richtig Nobel. Hinten finde ich die AMG-Ausstattung schöner. Hast du im Sommer noch andere Räder?

Zitat:

@_Bob_ schrieb am 2. Februar 2018 um 19:49:59 Uhr:

Tolles Auto. Ich finde das Avantgarde vorne richtig Nobel. Hinten finde ich die AMG-Ausstattung schöner. Hast du im Sommer noch andere Räder?

Ja im Sommer sind 19" drauf hier

Ich mag die Avantgarde Line beim Coupe finde dieses klasiche eleganter

20180120-131054

Hammer!!! Ja, ist definitiv eleganter das stimmt.

Zitat:

@_Bob_ schrieb am 2. Februar 2018 um 19:53:45 Uhr:

Hammer!!! Ja, ist definitiv eleganter das stimmt.

Danke

So,
heute war es soweit, habe meinen E220 beim Händler abgeholt. Hier ein paar aktuelle Bilder vom Wägelchen mit Winterreifen.....im Sommer steht er auf 20“ AMG-Felgen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@tmodellforever schrieb am 31. Januar 2018 um 16:55:48 Uhr:

@A5-Fan ! Wo sind die Bilder?? Wir haben doch alle mit Dir mitgefiebert... 😁

Für die Wartezeit ist MT wunderbar, aber wenn der Wagen erstmal da ist, willst du gar nicht mehr aussteigen, sonst am liebsten mit Sack und Pack einziehen. Ein Traum der Wagen. Einige Bilder sind schon im Kasten, einige weitere Fotos mache ich übers Wochenende noch und kommende Woche gibts dann Futter und auch einen kleinen Bericht, gebt mir die Zeit noch. 🙂

Einige C238-Leckerbissen haben sich in den vergangenen Tagen ja hier schon angesammelt. 😉

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 2. Februar 2018 um 20:38:53 Uhr:

Zitat:

@tmodellforever schrieb am 31. Januar 2018 um 16:55:48 Uhr:

@A5-Fan ! Wo sind die Bilder?? Wir haben doch alle mit Dir mitgefiebert... 😁

Für die Wartezeit ist MT wunderbar, aber wenn der Wagen erstmal da ist, willst du gar nicht mehr aussteigen, sonst am liebsten mit Sack und Pack einziehen. Ein Traum der Wagen. Einige Bilder sind schon im Kasten, einige weitere Fotos mache ich übers Wochenende noch und kommende Woche gibts dann Futter und auch einen kleinen Bericht, gebt mir die Zeit noch. 🙂

Einige C238-Leckerbissen haben sich in den vergangenen Tagen ja hier schon angesammelt. 😉

Hey, ich habe vorn den Kennzeichen Halter in der Mitte gekürzt und neu verschraubt.
Habe auch 5 Zeichen im Blech 🙂

Siehe Bild 😎

Asset.JPG

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 2. Februar 2018 um 21:15:56 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 2. Februar 2018 um 20:38:53 Uhr:

Hey, ich habe vorn den Kennzeichen Halter in der Mitte gekürzt und neu verschraubt.

Die Überlegung hatte ich auch, jedoch ist der Lochabstand der Befestigungsschrauben vom Kennzeichenhalter mit dem er an der Stoßi festgeschraubt ist, breiter als das Nummernschild lang ist.....dann würde man die Löcher in der Stoßi sehen...denke ich!!!

@A5-Fan
das klingt ja schonmal mega gut 😉. Freut mich wünsche dir immer eine Knitterfreie, genug Diesel im Tank und auch ich warte ungeduldig und gespannt auf deine Bilder. Schönes Coupé We.

mfg Wiesel

Zitat:

@Der Vectra schrieb am 2. Februar 2018 um 22:13:48 Uhr:

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 2. Februar 2018 um 21:15:56 Uhr:

Die Überlegung hatte ich auch, jedoch ist der Lochabstand der Befestigungsschrauben vom Kennzeichenhalter mit dem er an der Stoßi festgeschraubt ist, breiter als das Nummernschild lang ist.....dann würde man die Löcher in der Stoßi sehen...denke ich!!!

Nein, passt genau, die Löcher werden noch überdeckt 😉

Deine Antwort