Comand Online Kartenupdate
Hallo,
bei meiner E Klasse Auslieferung 6/16 funktioniert das online Kartenupdate immer noch nicht. Die Werkstatt behauptet, dass dieses Problem alle neuen Fahrzeuge betrifft und erst Ende dieses Quartals ein Update verfügbar sein wird, um das Problem zu beheben.
Funktioniert bei euch das online update auch nicht?
Was für Informationen habt ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:29:07 Uhr:
Wofür sollten 15.000 Kilometer reichen? Um MB mit einem Anwalt zu kommen, bei dessen Schreiben sie nicht einmal mit der Wimper zucken?
Bisweilen frage ich mich schon, weshalb Du die Leute hier auf MT mitunter in einer Weise persönlich angehst, als seien alle außer Dir etwas unterbelichtet. So wirkt es zumindest auf mich. Kann man nicht einfach fragen, welche Erfolgsaussichten man sich mit dem Anwalt ausrechnet? Und was das Ziel der Maßnahme ist?
Ich finde es sehr interessant, wie dieses Tauziehen ausgeht und würde es sehr bedauern, wenn der TE hier nicht mehr postet.
Ich habe ein ähnliches Thema- aber bei mir updated die NL eben anstandslos von Hand.
1544 Antworten
Zitat:
@sestiphatis schrieb am 26. Dezember 2017 um 21:18:39 Uhr:
Ich denke, man wird vorher schon Schwierigkeiten bekommen: Wann ist eine Eigenschaft zugesichert? Wie konkret spezifiziert ist die Zusicherung? Die Bestellbestätigung ist eigentlich immer sehr lakonisch.Und weis mal nach, dass das Update nie durchgelaufen ist! Und wenn, dass Du das nicht manipuliert hast. Wenn du umstellst von automatisch auf manuell, löscht sich schließlich die bisher übertragene Datenmenge. Oder es ist die schlechte Mobilfunkempfangslage, für die man nichts kann.
Wenn ich die Beiträge des „Klägers“ richtig erinnere, ist der Wagen ja beim Service upgedated worden, hat also 2017er Karten. Da stelle ich mir schon das Gesicht des Richters mit Besoldungsstufe R1 vor, der in seinem 8 Jahre alten Passat auf der Saugnapfnavi Daten von 2003 hat.
So einen Richter habe ich im Freundeskreis. Fährt einen S213 (350d).
Hallo,
ich kann den Daimler Downloadmanager nicht instalieren.
Ich instaliere erst Adobe Air und dann will der Daimler Manager installieren.Sobald ich auf weiter drücke zeigt der mir das ich Air noch mal installieren muss. Da kommt der fehler "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Anwendung konnt nicht installiert werden.Installieren Sie die Anwendung erneut. Wenden Sie sich an den Anwendungsautor, wenn das Problem weiterhin besteht" Hab Win 10. Was mach ich falsch???
kann mir keiner weiterhelfen?
Hallo cikoBln
Nim mal den Internet-Explorer ( bei Win 10 muß er erst noch installiert werden).Alles andere funktioniert nicht!( Crome,Firefox,Edge)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bastler456 schrieb am 25. Januar 2018 um 16:24:51 Uhr:
Hallo cikoBlnNim mal den Internet-Explorer ( bei Win 10 muß er erst noch installiert werden).Alles andere funktioniert nicht!( Crome,Firefox,Edge)
Hi
mit explorer funktioniert es auch nicht.
Ich glaube ich muss es mit Administrator ausführen. Aber irgendwie kann ich das nicht
Zitat:
Hallo cikoBlnNim mal den Internet-Explorer ( bei Win 10 muß er erst noch installiert werden).Alles andere funktioniert nicht!( Crome,Firefox,Edge)
Der IE 11 ist auch bei Windows 10 installiert, ist nur ein bisschen versteckt
https://support.microsoft.com/.../windows-10-use-internet-explorer
. Auch Windows 0
Zitat:
@chitchat schrieb am 25. Januar 2018 um 17:21:46 Uhr:
Zitat:
Der IE 11 ist auch bei Windows 10 installiert, ist nur ein bisschen versteckt
https://support.microsoft.com/.../windows-10-use-internet-explorer
Chrome und Edge ( seit September 2017 ) funktionieren auch; jedenfalls bei mir. Und Windows 10
Grüße
hpad
Ich habe genau die selbe Fehlermeldung wie cikoBln - auch beim IE 11...
Bringe jetzt einfach Geduld auf und lasse es automatisch updaten.
Die Spracherkennungsdaten laase ich dann vom Freundlichen updaten...
ich werd nicht schlau. 😁
Wenn du eine Anwendung als Adminstrator ausführen möchtest, musst du das Start-ICon des INternet Explorers mit "Rechtsklick" anklicken und wählen "Als Adminstrator ausführen". Das kannst du nicht? Falls nicht, ist das ein privater Rechner, oder ein Firmenrechner?
Zitat:
@Maexchen2012 schrieb am 26. Januar 2018 um 09:56:26 Uhr:
Wenn du eine Anwendung als Adminstrator ausführen möchtest, musst du das Start-ICon des INternet Explorers mit "Rechtsklick" anklicken und wählen "Als Adminstrator ausführen". Das kannst du nicht? Falls nicht, ist das ein privater Rechner, oder ein Firmenrechner?
Du bist der Beste 😁 Hat geklappt 😁
DANKE
Zitat:
@TuxOpa schrieb am 13. November 2017 um 21:14:08 Uhr:
Also es geht doch auf macOS
Man, man, man! Ich habe nach stundenlangem Rumprobieren mit macOS und auch Windows 10 dank des Firefox Tip endlich einen Download starten können. Es ist 2018, wie kann man nur so einen Scheiß zusammen programmieren mit Flash und Air? Das sind Technologien aus der Steinzeit, die noch nie reibungslos funktioniert haben. Gerade wegen des Setup Problems würde ich nie sowas im Produkt empfehlen. Aber so ist das, wenn Pfennigfuchser über Technologie entscheiden. Wer billig einkauft, kauft zweimal. Vielleicht kommt das irgendwann im Produktmanagement bei Mercedes an.
#facepalm
Bin auch gerade am verzweifeln, das Update ist im Auto anscheinend schon geladen, jetzt läuft seit drei Tage die "Installation" und ist erst bei 18% 😕
Jetzt habe ich versucht das ganze Manuell zu installieren, bekomme es aber am Rechner nicht zum laufen!
Download-Manager ist installiert, USB-Stick auch vorhanden jedoch macht mir Flash & Air Probleme.
Betriebssystem ist WIN10, habe es bisher mit Chrom, Firefox und Edge probiert immer das gleiche.
Würde das ganze evtl. unter XP laufen ?
Grüße
Daniel
Win10 geht. Lies dir bitte die Tipps hier im Thread durch. Andere hatten auch Probleme mit Firewall bspw. Leider beschreibst du deinen Fehler auch zu ungenau. Was heißt 'Probleme' konkret?