AMG GT R Auslieferung

Mercedes AMG GT C190

Hallo zusammen

Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.

grüsse aus dem Audi Bereich

Img_0414.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:

hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.

sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.

Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:

https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...

Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.

😁😁😁😁😕

Honi soit qui mal y pense

255 weitere Antworten
255 Antworten

Noch keine GT R Fahrer, die ihren Wagen haben? Angebot auf Mobile.de ist erfreulich gering, das spricht für eine geringe Stückzahl bisher. Bei Porsche GT 3 (RS) sieht das ganz anders aus

Gibts eine Idee, wieviele gtr schon gebaut und ausgeliefert wurden?

ein Bild von der Einfahrtour...

Laas-2
Reschen

immer noch keine GT R Fahrer hier?

sonstige Infos?

zumindest ich werde berichten, wenn meiner da ist... auf Autospot fahren doch massenweise welche rum😉

Ähnliche Themen

Vor April '18 wirds bei mir nichts :/

Zitat:

@solarpaul schrieb am 7. Juli 2017 um 20:53:42 Uhr:

Dein Ernst mit den Aufklebern?

Zitat:

Schöne Felgen 😁

hast du damit ein Problem....andere nicht.

Am Sonntag war er bei Cars&Coffee...ca., gefühlte 150 Leute standen in der Schlange und haben Bilder gemacht.
Einer von Daimler aus der Designabteilung war dann da und meinte, das ist der absolute Hit so beklebt...
lass es drann...es passt zu dem Wagen.
Demnächst gibt es einen Fototermin damit.
du mußt dein kommendes Baby ja nicht bekleben....viel Spass damit..🙂

Zitat:

@tho710 schrieb am 17. Juli 2017 um 11:56:19 Uhr:

Zitat:

Hallo Zusammen,

ich hätte auch noch einen anzubieten. Habe das Kontigent gekauft und mich jedoch für einen anderen entschlossen.
Nun kann somit ein anderer den Wagen bekommen und die Ausstattung noch frei wählen.
Bei Interesse meldet Euch gerne.

schön, darf man fragen für was du dich denn nun entschieden hast und warum?

Zitat:

@kartdriver91 schrieb am 17. Juli 2017 um 16:15:23 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich hätte auch noch einen anzubieten. Habe das Kontigent gekauft und mich jedoch für einen anderen entschlossen.
Nun kann somit ein anderer den Wagen bekommen und die Ausstattung noch frei wählen.
Bei Interesse meldet Euch gerne.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 17. Juli 2017 um 15:50:22 Uhr:

Einer von Daimler aus der Designabteilung war dann da und meinte, das ist der absolute Hit so beklebt...
lass es drann...es passt zu dem Wagen.

Zitat:

@solarpaul schrieb am 17. Juli 2017 um 15:50:22 Uhr:

Zitat:

@tho710 schrieb am 17. Juli 2017 um 11:56:19 Uhr:

Ohne Bezug zu den Aufklebern: Ich denke, die wenigsten Mitarbeiter von irgendwelchen Firmen werden zu Kunden gehen und denen sagen "was du mit unserem Produkt machst, sieht 'negativ' aus" 😉 also lieber nicht zu viel auf dessen "bezahlte" Meinung geben :P

Ich fänd ihn ohne auch irgendwie schöner. So wirkts wie der Vorführer von ner kleinen Niederlassung oder so, die haben doch auch immer die Seitentüren mit irgendwelchen Slogans beklebt. AAAAABER ich werd das Auto nie live sehen und du siehst ihn hoffentlich die meiste Zeit nur von innen 🙂

Hallo zusammen,

ich möchte mir als nächstes Fahrzeug voraussichtlich einen GTR zulegen. Den GTS bin ich schon gefahren, leider jedoch noch nicht den GTR, erhalte ihn derzeit auch nicht zur Probefahrt.

Frage: Wäre jemand bereit sich mit mir zu treffen für eine Probefahrt? Natürlich komme ich vorbei bzw. nehme die Anfahrten in Kauf (außerdem gibt es noch ein kleines Dankeschön).

Beifahrer würde mir schon reichen, da der GTS hinsichtlich des Fahrgefühls ganz sicher ähnlich ist, der GTR setzt wohl halt nur einen drauf. Ich möchte aber den veränderten Sound sowie das veränderte Fahrwerk spüren, und das geht m. E. auch schon als Beifahrer.

MfG

viel Spass dann, ich kenne sie alle, aber dir muß klar sein, der GT-R ist mehr für die Rennstrecke als für den Alltag. Aber das Gefühl muß sich jeder selber erarbeiten, sicher bin ich für die Härte schon zu alt.

mit etwas optimierung kommt auch ein normaler GT auf 320km-h, aber mal ehrlich...wo willst du dir Kraft denn fahren.

Ich besitze noch einen familienfreundlichen "Power-Kombi". Der GTR wäre meistens für Spaßfahrten, nur selten für längere Fahrten.

Um die erhöhte Leistung geht es mir beim GTR nicht, da reicht mir bereits der GTS, mir geht es vorallem um die geänderte Optik. Und der Sound ist sicher auch nicht schlecht. 😉

MfG

ja sooo viel unterscheidet sich der GT-s mit aeropaket dann auch nicht und ist mit Klappenauspuff doch auch top.
Wenn ich mich so umsehe, stehen inzwischen mehr R als S zum Verkauf.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Zitat:

@Robman schrieb am 5. September 2017 um 10:51:57 Uhr:

Ich besitze noch einen familienfreundlichen "Power-Kombi". Der GTR wäre meistens für Spaßfahrten, nur selten für längere Fahrten.

Um die erhöhte Leistung geht es mir beim GTR nicht, da reicht mir bereits der GTS, mir geht es vorallem um die geänderte Optik. Und der Sound ist sicher auch nicht schlecht. 😉

MfG

Deine Antwort